Freitag, 16. November 2018, 11:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

1

Freitag, 10. August 2018, 13:15

Schürrle erklärt Rücktritt aus Bundesliga

und keiner merkt es.....

Dabei hat der schmierige Lappen den Özilweg genommen und erklärt allen Ernstes, der Neid in Deutschland würde die Profis an ihrer Leistung hindern.

Zitat

„Das größte Problem ist, dass es sehr viel Neid von den Fans gibt“, sagte er im Interview mit der englischen „Sun“. Er habe „kein einfaches Verhältnis“ mit den BVB-Fans gehabt. Dies sei vor allem dem Neid geschuldet. „Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.

Quelle:

Was ein Lappen!

Kommetar aus der SZ:

https://www.sueddeutsche.de/sport/andre-…auert-1.4087894

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Bürgersteig« (10. August 2018, 13:20)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2

Freitag, 10. August 2018, 13:29

Ich bin froh, daß ich das Pickelgesicht nicht mehr in der Bundesliga sehen muss. Sportlich war Schürrle schon längst auf dem absteigenden Ast. Jetzt verabschiedet er sich aus Deutschland nach England mit einer angeblichen Neid-Debatte. Schürrle sollte besser mal den Dealer wechseln.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (10. August 2018, 13:56)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

3

Freitag, 10. August 2018, 13:55

Ist Euch diese schmierige Hackfresse wirklich einen eigenen Troed wert :?:

Der Schleimbolzen ist ja von der Aussage schon wieder weggerudert und hat alles Entschaerft.
Was bin ich jetzt froh das Gesicht nicht mehr bei SKY/Sportschau ertragen zu muessen! :kotzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

4

Freitag, 10. August 2018, 14:00

Ich kann Schürrle zwar nicht ausstehen, aber die Sun...... :kotzen:

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/…s-15730890.html
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

5

Freitag, 10. August 2018, 14:26

Ich kann Schürrle zwar nicht ausstehen, aber die Sun...... :kotzen:

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/…s-15730890.html

Die sind fast so seriös wie die Bild oder der Express. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

6

Freitag, 10. August 2018, 14:51

Oh ich glaub DIE sind nochmal ne andere Nummer :grins:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

7

Freitag, 10. August 2018, 15:47

Ich werde Schürrle nicht vermissen. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

TheMike

unregistriert

8

Freitag, 10. August 2018, 18:06

RE: Schürrle erklärt Rücktritt aus Bundesliga

und keiner merkt es.....

Dabei hat der schmierige Lappen den Özilweg genommen und erklärt allen Ernstes, der Neid in Deutschland würde die Profis an ihrer Leistung hindern.

Zitat

„Das größte Problem ist, dass es sehr viel Neid von den Fans gibt“, sagte er im Interview mit der englischen „Sun“. Er habe „kein einfaches Verhältnis“ mit den BVB-Fans gehabt. Dies sei vor allem dem Neid geschuldet. „Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.

Quelle:

Was ein Lappen!

Kommetar aus der SZ:

https://www.sueddeutsche.de/sport/andre-…auert-1.4087894
Guter Artikel der Suedeutschen.
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

9

Freitag, 10. August 2018, 19:35

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.

Er gehört in eine Reihe mit Hans Schäfer und Rainer Bonhof. :tounge:

Aixbock
Je suis Tara Fares Chamoun

"Der Don Quichote von heute kämpft nicht gegen
Windräder, er stellt sie auf." – Wolfgang Buschmann

• Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

10

Freitag, 10. August 2018, 19:39

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.

Aixbock

Nach AS wird nirgendwo 'ne Fankurve benannt werden! Niemals!
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 10. August 2018, 22:03

Aixbock

Muss man denn unbedingt eine Fankurve nach ihm benennen? Man könnte ja auch einen Raum nehmen und stattdessen die beiden Nullen für die Anzeigetafel verwenden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

12

Freitag, 10. August 2018, 22:20

Zu diesem Unsympath ist jedes Wort zuviel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

13

Samstag, 11. August 2018, 02:15

2014 hat Schürrle beim 7:1 ein Hammertor erzielt, dass ich so vorher noch nie gesehen habe. Die Vorlage zum golden 1:0 war nicht leicht, immerhin wollten 2 Argentinier Schürrle stören. Argentinier können ganz hervorragend stören, man frage Bastian Schweinsteiger und Christoph Kramer. Bei dieser WM hat er 3 Treffer selbst erzielt, u.a. das wichtige 1:0 gegen Algerien. Das er seit 2014 nicht mehr an sein Top Level herangekommen ist und vielleicht auch nie mehr erreicht ist durchaus im Bereich des Möglichen. Als treue Seele bin ich ihm nicht gram, wenn er auf der Insel sein Glück sucht. Genauso wie der 11er von Andi Brehme hat sich dieses Tor inkl. Vorbereitung in mein Gedächtnis gebrannt und wird dort wohl bis zum Ende meines Lebens einen prominenten Platz behalten. Das ausgerechnet er das 2:3 gegen den FC schießen musste, nehme ich ihm natürlich trotzdem übel.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

14

Samstag, 11. August 2018, 07:42

Also ich muss zugeben, das ich neidisch auf Schürle war! Und zwar wegen Montana Yorke! Aber Die hat dann wohl irgendwann auch gemerkt, das viel Geld und ein kleiner Schniedel auch nicht alles Glück der Welt ist! :stars:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

15

Samstag, 11. August 2018, 07:54

Zu diesem Unsympath ist jedes Wort zuviel
Richtig !
  • Zum Seitenanfang

puchallo5

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

16

Samstag, 11. August 2018, 10:36

Aixbock

Muss man denn unbedingt eine Fankurve nach ihm benennen? Man könnte ja auch einen Raum nehmen und stattdessen die beiden Nullen für die Anzeigetafel verwenden.
Nicht das da ein paar Damen piefig werden,
wenn Du Ihnen die Zweiraum Toilette nehmen willst :frech:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

17

Montag, 13. August 2018, 09:13

Der Schürrle hat durch die Pillenzeit zu viele Nebenwirkungen erlitten :schuetteln:
Sportlich und charakterlich ne Luftpumpe
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

van Gool

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

18

Montag, 13. August 2018, 23:50

Schūrrle wechselt, so, so!
Interessiert Wayne?

Schleierhaft bleibt nur, was ihr mit eurer Nachtreterei kompensiert!

:ostern:
Seenotrettung ist kein Verbrechen!
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

19

Montag, 20. August 2018, 01:49

Jo! :schlaf:

Unser langer Tünn redet immer vom "Hässlijen"! :grins:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

20

Montag, 20. August 2018, 18:42

Also ich muss zugeben, das ich neidisch auf Schürle war! Und zwar wegen Montana Yorke! Aber Die hat dann wohl irgendwann auch gemerkt, das viel Geld und ein kleiner Schniedel auch nicht alles Glück der Welt ist! :stars:
Ob wenig Geld und ein kleiner Schniedel da so viel besser sind? :ostern:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang