Tuesday, June 25th 2019, 4:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 28th 2017

161

Wednesday, August 22nd 2018, 4:24pm

Den Frosch auf der 6 und womoeglich Mere als IV wuerde bestimmt nicht gut ausgehen.
In Sachen Bodenkampf sehe ich da keine Probleme, das koennen die Jungs.
Jedoch waere der Luftraum komplett Narrenfrei.

Ich bin konfirm mit derPapa, Oezcan ist fuer mich der kommende 6er, der braucht Einsatzeiten.
Lehmann sollte unsere U21 unterstuetzen und Hoeger am Gruenguertel gartenpflege betreiben.
Özcan ist doch im Luftkampf mindestens genausowenig zu gebrauchen! Frösche können springen - unserer hat Sonntag sogar ein Kopfballtor gemacht! :lol:

Oh Man, M.Lee, hast mich ja wieder mal klasse Ausgekontert! :thumbsup: :respektieren:
Trotzdem sehe ich in Oezcan unsere Zukunft auf der 6, Lehmann als Herbergsvater fuer die U21 und Hoeger als
eiserne Reserve, falls alle Stricke reissen.
Moechte Marco nichts boeses, ist wohl einen ehrliche Haut, hat aber Glasknochen und in seiner momentanen
Verfassung ein Sicherheits Risiko.
Ein 100%ig fitter Höger könnte als alleiniger 6er funktionieren. Blöderweise ist es sehr lange her, dass sein Fitnesslevel bei annähernd 100% lag. Marco hat CL Erfahrung, ein gutes Auge und eigentlich die nötige Ruhe am Ball. Er hat uns aber jetzt schon über ein Jahr nicht mehr wirklich überzeugen können. Seine Leistungen waren stark schwankend und er war häufiger verletzt. Ich sehe es ebenfalls als ein großes Risiko, die Schlüsselposition in seine Hände zu legen. Özcan ist für mich eher ein 8ter, denn ein 6er. Seine größeren Qualitäten liegen in der Offensive, als Leuchtturm der Defensive war er in Bochum deutlich überfordert. Bei einem Systemwechsel sieht die Sachlage wieder anders aus.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Go to the top of the page

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

162

Wednesday, August 22nd 2018, 4:32pm

Den Frosch auf der 6 und womoeglich Mere als IV wuerde bestimmt nicht gut ausgehen.
In Sachen Bodenkampf sehe ich da keine Probleme, das koennen die Jungs.
Jedoch waere der Luftraum komplett Narrenfrei.

Ich bin konfirm mit derPapa, Oezcan ist fuer mich der kommende 6er, der braucht Einsatzeiten.
Lehmann sollte unsere U21 unterstuetzen und Hoeger am Gruenguertel gartenpflege betreiben.
Özcan ist doch im Luftkampf mindestens genausowenig zu gebrauchen! Frösche können springen - unserer hat Sonntag sogar ein Kopfballtor gemacht! :lol:

Oh Man, M.Lee, hast mich ja wieder mal klasse Ausgekontert! :thumbsup: :respektieren:
Trotzdem sehe ich in Oezcan unsere Zukunft auf der 6, Lehmann als Herbergsvater fuer die U21 und Hoeger als
eiserne Reserve, falls alle Stricke reissen.
Moechte Marco nichts boeses, ist wohl einen ehrliche Haut, hat aber Glasknochen und in seiner momentanen
Verfassung ein Sicherheits Risiko.

Danke Jörgi! :winken:

Ich denke, aktuell ist Höger unser 6er Nummer eins - zumindest war das für die Saison so geplant. Das Problem mit ihm ist aber nunmal die Verletzungsanfälligkeit. Also unsere Zukunft ist er sicher nicht. Die Frage ist, wer ihn vertreten und auf Dauer ablösen kann. Özcan und Koziello - letzterer sicher auf höherem Niveau - interpretieren die Position offensiver. Die spielen auch mal riskante Pässe nach vorne. Das tut unserem Offensivspiel gut und kann uns gerade in der zweiten Liga gegen die tiefstehenden Gegner helfen. In der BuLi kann uns das aber gewaltig auf die Füße fallen. Hector auf die 6 zu ziehen (vertretungsweise, auch wenn's schwerfällt ...) kann eine Übergangslösung sein, bis einer der beiden "kleinen" die Rolle ausfüllen kann, oder aber eben zur neuen Saison ein anderer Stamm-6er verpflichtet wird. Höger könnte dann immer noch ein guter Backup sein und Hector die "Notlösung".

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

163

Wednesday, August 22nd 2018, 5:10pm

Darum mag ich dieses Forum M Lee.
Zuerst lagen wir in unseren Meinugen recht weit auseinander, OK warum auch nicht.
In Sachen Hoeger Problem sind wir uns ja jetzt einig, was Frosch und Oezcan betrifft klaffen wir noch ein
wenig auseinander, aber kein Problem.
Der Frosch gehoert fuer mich in die 4er Mittelfeld Offensiv Reihe, Oezcan auf die 6 und Jonas auf LV.
Ist in meinen Augen die beste Loesung fuer Liga 2, naechste Saison werden die Karten eh neu gemischt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!