Sonntag, 23. September 2018, 09:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

201

Donnerstag, 6. September 2018, 16:15

Ich sehe hingegen die Gründe als sehr plausibel dieser „Organisation „fernzubleiben ,denn in diesen desolaten Haufen gehört derzeit kein sauberer Sportsmann!

Bevor sich solche Spieler für die N11 „opfern“ sollte da alles mal komplett umgekrempelt werden.....und damit meine ich auch ALLES!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (6. September 2018, 16:16)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

202

Donnerstag, 6. September 2018, 16:21

Ich sehe hingegen die Gründe als sehr plausibel dieser „Organisation „fernzubleiben ,denn in diesen desolaten Haufen gehört derzeit kein sauberer Sportsmann!

Bevor sich solche Spieler für die N11 „opfern“ sollte da alles mal komplett umgekrempelt werden.....und damit meine ich auch ALLES!
Die von Löw unmittelbar nach dem WM-Aus wortgewaltig angekündigten " tiefgreifenden Veränderungen" kann ich auf alle Fälle nicht erkennen.
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

203

Donnerstag, 6. September 2018, 20:29

.. sollten wir auf den Kinderficker hören, oder belassen wir es dabei ihm mitzuteilen er muss die Hausaufgaben mit seiner Bitch machen??
Na Mike, mal wieder zu lange an dem Toilettenreiniger geschnüffelt? 8o
Lesen, verstehen und erst dann kommentieren. Deine Lorbeerchen hängen schief. Danke
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

204

Donnerstag, 6. September 2018, 20:30

Die Äußerung von Loddar waren doch nur der misslungene Trainingsversuch für die Quizshow am Samstagabend "Ich weiß alles", an der Matthäus miträtselt. ;)
So lange der Lothar glaubt, dass minderjährige oder gerade volljährige die er vom Schultor abholt, voll verliebt in ihn sind,
sollten wir den armen Burschen nicht ernst nehmen. Er war ohne Zweifel ein guter Kicker, aber es gibt auch selten blöde gute Kicker,
vielleicht hätte ihm dies mal einer sagen sollen. Selbstreflektion setzt ja auch ein Mindestmaß von IQ voraus...

Gute Charakterisierung eines ehemals guten Fußballers.
Vielen Dank, Hein.
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

205

Donnerstag, 6. September 2018, 20:35

Paradox finde ich: Diese ganzen Gründe, warum Jonas sich die Nationalmannschaft nicht mehr antun sollte, sprechen wegen seines Charakters eher DAFÜR, dass er dabei sein sollte.....
Der Lothar lebt in seinem Mikrokosmos. Hat der so wenig Geld verdient, dass er nun seinen geistigen Erguss bei Sky
absondern muss? Es ist schade wie sich so ein guter EX-Kicker mit einem Mangel an Denkvermögen selbst demontiert.
Bei mir ist der unten durch, ich denke sogar er vertritt diese Meinung um begehrenswert für Spartensender zu sein.

Dies macht es dann eigentlich noch schlimmer ... :-(
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

206

Donnerstag, 6. September 2018, 20:38

Ich sah 3 Spieler die sich reinhingen... Neuer, Hector und Brandt. Das der Kross sich traut den Kopf aufzumachen ist auch unsäglich mutig.
  • Zum Seitenanfang