Mittwoch, 26. September 2018, 14:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

721

Donnerstag, 30. August 2018, 22:24

Vielleicht kommt Poldi noch. Oder Tosic, Maniche, Pezzoni und Littbarski.
Und als Sahnehäubchen AC 7 :klatschen:

Aber nur wenn sie nach dem 31.08. vertragslos sind. :lol:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

722

Freitag, 31. August 2018, 00:22

Willst Du dich beim Imperator einschleimen :?:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

723

Freitag, 31. August 2018, 09:09

Willst Du dich beim Imperator einschleimen :?:

Bei einem Imperator kann man sich nicht einschleimen.

Man windet sich im Staub. (Verdammt, wo ist das passende Smiley?)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

724

Freitag, 31. August 2018, 20:33

Bei einem Imperator kann man sich nicht einschleimen.
Man windet sich im Staub. (Verdammt, wo ist das passende Smiley?)
Sehr gut. Wenn du Dich weiter so gut machst, könnte ich Dich ggfs. zu meinem Stellvertreter aufbauen. Bisher ist an dieser Aufgabe hier noch jeder zerbrochen. :teuflisch:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

725

Dienstag, 4. September 2018, 12:05

Wirbel um Ex-FC-Star
Galatasaray-Transfer von Modeste geplatzt

Der Wechsel von Anthony Modeste zu Galatasaray Istanbul ist geplatzt! Das gab der türkische Spitzenklub am späten Montagabend via Twitter bekannt. Der ehemalige Torgarant des 1. FC Köln ist damit nach seiner Kündigung bei Tianjin Quanjian weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. „Ein Transfer von Anthony Modeste zu unserem Verein erscheint zurzeit leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Dies wird der Öffentlichkeit mit Respekt mitgeteilt“, heißt es auf den sozialen Kanälen von Gala. Wo genau das rechtliche Problem liegt, ließen sie nicht vermelden.

Quellen: https://www.express.de/sport/fussball/1-…platzt-31213652
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

726

Dienstag, 4. September 2018, 12:14

Die Transfermodalitäten sind sicher so vertrackt, dass interessierte Vereine die Finger davon lassen. Ich hoffe, Modeste findet noch einen feinen Club, aber bitte nicht Bayer und Konsorten....
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

727

Dienstag, 4. September 2018, 12:22

Das ist irgendwie eine vertrackte Situation, die ich nicht nachvollziehen kann. Wo bleibt in so einem Fall die FIFA, die ja aus meiner Sicht auch ein wenig „Verantwortung“ hat bzgl. Modestes Lage. Stand nicht irgendwo, Modestes Club sei aufgefordert worden, das ausstehende Geld zu zahlen? Was passiert denn, wenn die sich querstellen? Ist die Aufgorderung nicht damit gleichzusetzen, dass man Modeste Recht gibt? Warum ist dann seine Situation so unklar?
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

728

Dienstag, 4. September 2018, 13:23

Die Transfermodalitäten sind sicher so vertrackt, dass interessierte Vereine die Finger davon lassen. Ich hoffe, Modeste findet noch einen feinen Club, aber bitte nicht Bayer und Konsorten....

Wenn die Vertragslage sogar Gala zu unseriös ist, werden unsere Konzernfilialen wohl schön die Finger davon lassen. Der landet so schnel nicht in der BuLi, denke ich ...
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

729

Donnerstag, 6. September 2018, 12:43

Schumacher: Modeste-Rückkehr möglich
Aber nicht jetzt

Der Wechsel von Anthony Modeste zu Galatasaray Istanbul ist geplatzt. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, verzichten die Türken auf eine Verpflichtung des Mittelstürmers aufgrund rechtlicher Unklarheiten. Prompt kreist der Name Modeste wieder über Köln – und zumindest für die Zukunft wollte Vizepräsident Toni Schumacher eine Rückkehr nicht ausschließen. Schumacher stellte am Dienstagabend deutlich fest: „Es gab keinen Kontakt. Das ist jetzt kein Thema, weil es ein rechtlicher Dschungel ist. Davon lassen wir die Finger, bis alles vertraglich geregelt ist.“ Was danach geschehen könnte, ließ „Tünn“ jedoch offenbar bewusst offen.

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/09/schumach…er-nicht-jetzt/
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

730

Dienstag, 11. September 2018, 21:32

Mit Ex-Fitmacher Kugel
Modeste trainiert in Köln-Hose!

Kölns Ex-Knipser Anthony Modeste (30) wartet weiter auf ein Fifa-Urteil, das seine rechtmäßige Kündigung bei China-Klub Tianjin Quanjian bestätigen soll. Erst dann wäre der Franzose vertragslos und könnte ablösefrei wechseln. Um sich fit zu halten, trainiert Modeste jetzt mit Kölns Ex-Fitness-Coach Benjamin Kugel. Und zwar in seiner alten FC-Hose! Zuletzt waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass Modeste zum FC zurückkehren wolle. Modeste selbst befeuerte das durch Aussagen wie: „Meine große Liebe gehört Köln.“ Die Hose seiner „großen Liebe“ trägt er schon wieder.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…93440.bild.html
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

731

Dienstag, 11. September 2018, 21:35

Mo Torres im FC-Podcast
„Clemens ist ein Kopfmensch"

Mo Torres begleitet den FC wieder durch die Zweite Liga. Ein besonderes Auge hat er auf seinen Kumpel Christian Clemens. „Plötzlich klappen bei ihm die unglaublichsten Dinge“, staunt der kölsche Rapper. „Er ist jetzt deutlich besser gelaunt, das war keine einfache Zeit. Vielleicht hat auch der ein oder andere mit der Kritik den Bogen überspannt - und so etwas beschäftigt dich. Aber wie auch immer: Er ist einer von denen, dem das neue System und der neue Trainer guttun.“

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…ensch--31251566
  • Zum Seitenanfang