Dienstag, 18. September 2018, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Joker

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

161

Montag, 27. August 2018, 19:56

Köln vs Schalke ist so ein typisches Los, bei dem ich nicht weiß,
ob ich lachen oder heulen soll.

Klar - einer unserer Lieblingsfeinde (normal Gegner, aber bei Schalke sind es für viele 'Feinde',
fragt mal den Drop 8) )

Andererseits wäre es schon schön gewesen, weiter als Runde 2 zu kommen. So überzeugt vom
FC, dass ich an ein Weiterkommen gegen den Vize-Meister glauben könnte, bin ich noch lange
nicht.

Mann, der FC mit 25.000 Kölner Fans im Schlepptau quasi vor meiner Haustür - ein Traum!!!
“Rettet die Erde … sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!”

Charles M. Schulz
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

162

Dienstag, 28. August 2018, 03:42

Ach Jokero!

Jetz scheiss dir nich de Botz vor diesem Dreckspack voll!

....wir haben die schon oft genug geschlagen und was den Vizemeister der letzten Saison betrifft ist das ungefähr so zu bewerten als wir davor 5. wurden....

Also alles im Lot! :thumbup:

Ich kann es kaum erwarten diese "feinen" Herrschaften zu empfangen! :grins: :gefahr:

Btw:

Wäre dies nicht mal ein Anlass dich wieder mal in good old Kölle blicken zu lassen???

Das letzte mal habe ich dich gegen die Fortuna am alten Militärring gesehen! ;)
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

163

Dienstag, 28. August 2018, 09:42

Das kann ja mal eine nette Pokalschlacht werden.

Flutlicht, volle Huette, und die scheiss Schalker aus dem Stadion schiessen.
Danach weiterhin Heimrecht durch Losglueck und schon sehen wir uns in Berlin wieder! :fcfc:

Geiler Plan oder nur ein feuchter Traum :?:
Ich jedenfalls bin gespannt.

Mal am Rande gefragt, Dauerkarte beinhaldet doch auch das erste Pokal Heimspiel, oder :baden:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

164

Dienstag, 28. August 2018, 09:45

Mal am Rande gefragt, Dauerkarte beinhaldet doch auch das erste Pokal Heimspiel, oder :baden:

Mit Dauerkarte ist Dein Platz reserviert, wenn Du das Spiel sehen möchtest. Zahlen musst Du aber schon.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

165

Dienstag, 28. August 2018, 10:23

Danke Kohle fuer die Antwort, dachte immer das erste Pokal Heimspiel ist mit drin. :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

166

Dienstag, 28. August 2018, 11:17

Das kann ja mal eine nette Pokalschlacht werden.

Flutlicht, volle Huette, und die scheiss Schalker aus dem Stadion schiessen.
Danach weiterhin Heimrecht durch Losglueck und schon sehen wir uns in Berlin wieder! :fcfc:

Geiler Plan oder nur ein feuchter Traum :?:
Ich jedenfalls bin gespannt.

Nur wenn Du LIGAplus beibehalten hast, sonst musst Du Dir eine Karte besorgen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bacardi« (28. August 2018, 11:18)

dropkick murphy

Erleuchteter

167

Dienstag, 28. August 2018, 12:06

Ich habe die Ligaplus-DK!
Die beinhaltet alle Spiele,die zuhause extra neben der Liga laufen.
Das war schon bei den UEFA-Cup Spielen so.
Der Platz ist reserviert,der Kauf der Tickets erfolgt automatisch und wird vom Konto abgebucht.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

168

Dienstag, 28. August 2018, 13:47

Gambino, Novakovic, Broich & Chihi
Die Pokalhelden von 2006

Der 1. FC Köln trifft in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf den FC Schalke 04. Gegen den Vizemeister wird der Zweitligist als Underdog ins Spiel gehen. Doch damit haben die Domstädter schon einmal gute Erfahrungen gemacht. In der Saison 2006/07 trafen beide Teams unter ähnlichen Voraussetzungen aufeinander – und dem Effzeh gelang die Sensation. Salvatore Gambino, Milivoje Novakovic, Thomas Broich und Adil Chihi spielten die Hauptrollen. Gibt es zwölf Jahre später neue Helden?

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/08/gambino-…elden-von-2006/
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

169

Dienstag, 28. August 2018, 17:01

Der Platz ist reserviert,der Kauf der Tickets erfolgt automatisch und wird vom Konto abgebucht.

Warst gegen Berlin da? Hab dich gar nicht gesehen...saß wieder da 3 Reihen hinter dir...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

170

Dienstag, 28. August 2018, 17:51

Warst gegen Berlin da? Hab dich gar nicht gesehen...saß wieder da 3 Reihen hinter dir...

Nee,da war ich in Ägypten,aber am Hafen gab es ne Sportsbar wo ich das Spiel live sehen konnte.
Warst du gegen Aue da?
Ich ja.
  • Zum Seitenanfang

1.FCKöln1974

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

171

Dienstag, 28. August 2018, 18:58

Köln vs Schalke ist so ein typisches Los, bei dem ich nicht weiß,
ob ich lachen oder heulen soll.

Klar - einer unserer Lieblingsfeinde (normal Gegner, aber bei Schalke sind es für viele 'Feinde',
fragt mal den Drop 8) )

Andererseits wäre es schon schön gewesen, weiter als Runde 2 zu kommen. So überzeugt vom
FC, dass ich an ein Weiterkommen gegen den Vize-Meister glauben könnte, bin ich noch lange
nicht.

Mann, der FC mit 25.000 Kölner Fans im Schlepptau quasi vor meiner Haustür - ein Traum!!!
Der 1.FCKöln spielt zu Hause!!!
Also sind es weit aus mehr als nur 25000 Fans!!!
Geh mal von 45000 - 50000 Fans aus!!!
Habe 3:1 für unseren 1.FCKöln getippt!!!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1.FCKöln1974« (28. August 2018, 18:59)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

172

Dienstag, 28. August 2018, 19:34

Der Joker sprach vom „Traum Finale in Berlin“ ;)
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

173

Donnerstag, 13. September 2018, 14:26

Schließe nur ich das daraus oder ist die Ansetzung für 18.30 gleichbedeutend mit „nicht live“?
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

174

Donnerstag, 13. September 2018, 15:01

Zwei Spiele im DFB-Pokal live im Ersten

Einmal Klein gegen Groß und ein hochkarätiges Bundesligaduell: In der 2. Runde um den DFB-Pokal werden gleich zwei Spiele live im Ersten übertragen. Am Dienstag, 30. Oktober, 20.15 Uhr zeigt die ARD das Duell zwischen dem West-Regionalligisten SV Rödinghausen und Rekordpokalsieger FC Bayern München aus Osnabrück. Am Mittwoch, 31. August 2018, überträgt das Erste die Partie RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim. An beiden Tagen werden auch die Zusammenfassungen der anderen Partien im Anschluss an die Live-Spiele im Ersten zu sehen sein. Der 1. FC Köln empfängt den FC Schalke 04 am Mittwoch um 18.30 Uhr.

Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…ve-ard-100.html

Ich hatte schon damit gerechnet, daß sie in der ARD die Bayern übertragen. Sieht man ja auch sonst kaum. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (13. September 2018, 15:29)

Powerandi

Erleuchteter

175

Donnerstag, 13. September 2018, 15:26

Zweite DFB-Pokalrunde bei der ARD
Fan-Wut wegen TV-Ansetzungen

Der DFB hat die zeitgenaue Terminierung der Partien der zweiten DFB-Pokalrunde bekannt gegeben. Die Fans sind damit alles andere als einverstanden. Am Dienstag (30. Oktober) wird in der ARD das Duell "Rödinghausen gegen Bayern" übertragen. Auch die Wahl der Mittwoch-Partie (31. Oktober, 20.45 Uhr) sorgt für Stirnrunzeln bei den Fußballfans sorgt. Dort überträgt die ARD nämlich das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim. Der Tenor: 1. FC Köln gegen Schalke 04 oder das rheinische Derby zwischen Gladbach und Bayer Leverkusen seien viel attraktivere Duelle. In Müngersdorf treffen mit dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 (Mittwoch, 18.30 Uhr) zwei der Größten und faszinierendsten Vereine aufeinander, die der Deutsche Fußball zu bieten hat. Bei der ARD entscheidet man sich aber dazu, Leipzig gegen Hoffenheim zu zeigen. Ein Armutszeugnis.

Quelle: https://www.tonight.de/news/sport/dfb-po…-der-ard.998393
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (13. September 2018, 15:30)

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

176

Donnerstag, 13. September 2018, 16:12

der dfb verliert komplett die bodenhaftung........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

177

Donnerstag, 13. September 2018, 17:21

Hoffenheim-Dosen :rofl: :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

178

Donnerstag, 13. September 2018, 18:24

Hoffenheim-Dosen :rofl: :rofl:

Die ARD steht auf Plastik.

Hinweis: Plastiktüten können tödlich sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

179

Donnerstag, 13. September 2018, 18:53

Kann mir jemand ein paar Mrd € Leihen ? Die Wette auf das Bayernspiel ist ja narrensicher.

Die ARD würde die Bayern auch zeigen, wenn die ein Freilos hätten.....
:kotzen:
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

puchallo5

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

180

Donnerstag, 13. September 2018, 19:38

Zweite DFB-Pokalrunde bei der ARD
Fan-Wut wegen TV-Ansetzungen

Der DFB hat die zeitgenaue Terminierung der Partien der zweiten DFB-Pokalrunde bekannt gegeben. Die Fans sind damit alles andere als einverstanden. Am Dienstag (30. Oktober) wird in der ARD das Duell "Rödinghausen gegen Bayern" übertragen. Auch die Wahl der Mittwoch-Partie (31. Oktober, 20.45 Uhr) sorgt für Stirnrunzeln bei den Fußballfans sorgt. Dort überträgt die ARD nämlich das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim. Der Tenor: 1. FC Köln gegen Schalke 04 oder das rheinische Derby zwischen Gladbach und Bayer Leverkusen seien viel attraktivere Duelle. In Müngersdorf treffen mit dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 (Mittwoch, 18.30 Uhr) zwei der Größten und faszinierendsten Vereine aufeinander, die der Deutsche Fußball zu bieten hat. Bei der ARD entscheidet man sich aber dazu, Leipzig gegen Hoffenheim zu zeigen. Ein Armutszeugnis.

Quelle: https://www.tonight.de/news/sport/dfb-po…-der-ard.998393
Wie ist im Moment die Werbung für die Sportschau?
was wollt Ihr sehen,das,oder das,oder gar das.
Wir übertragen nur das beste !!!
Aussage der ARD öffentlich gebrechlicher,Fernsehsender.
Dann dürfte die Sportschau aber nur 10 bis 15 Min. dauern.
Was übertragen die denn in der restlichen Zeit,so 1 3/4 Stunden?
Oder muss die Spottschau so lange dauern damit die Kommentatoren
auf ihre vertraglich festgelegte Mindest Redezeit kommen?
Wer will denn schon interessante Spiele sehen,Hauptsache die werberelevante
Kundschaft sieht sich das an.
Audi,um noch mehr Betrugskarren zu verkaufen,Braun mit Rasierer,und
Würstlproduzenten die den Mindestlohn bezahlen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puchallo5« (13. September 2018, 19:42)