Dienstag, 18. September 2018, 18:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 881

Montag, 10. September 2018, 16:48

Der Manager des Jahres kauft für viel Geld viel Mittelmaß und noch darunter ein, nachdem er den mit Abstand besten Spieler für 30 Mio+x nach China verkauft hat. Sechs Monate vorher hätte er nach Aussage vom MdJ noch 20m Mio mehr eingebracht. Na ja, egal. Dann verletzt sich die halbe Mannschaft, es werden keine Punkte geholt mit dem vom MdJ zusammengestellten Kader und dann empfiehlt der MdJ den Trainer zu entlassen.
Der Vorstand will aber nicht so recht und deshalb hat der MdJ keine Lust mehr.

Für keine Lust gibt es aber keine Abfindung. Außer in Köln natürlich. Da gibt es wahrscheinlich eine Keine-Lust-Klausel, die eine Abfindung beinhaltet für den, der keine Lust mehr hat.

Auch wenn der Vorstand uns damit eine Menge Geld gespart hat, es bleibt erstaunlich.
Aussage des Vorstandes, nicht MDJ hat gekündigt sondern der Vorstand hat dem MDJ gekündigt, nicht Stöger hat gekündigt sondern der Vorstand hat ihm gekündigt.

Wollte der Ddorfer Mänätcher vergangener Jahre nicht von sich aus gehen um einen neunen Impuls für die Mannschaft zu geben?

So hab ich das in Erinnerung. Er ging, weil er einen neuen Impuls geben wollte

Der Impuls hat halt 3,5 Milliionen beinhaltet.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

1 882

Montag, 10. September 2018, 16:50

Für die Kohle gibts ne Menge Pulsuhren und Fitness Tracker
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 883

Montag, 10. September 2018, 18:28

Wer hat denn eigentlich den Vorstand gezwungen den gerade erst und völlig unnötigerweise verlängerten Vertrag zu kündigen? Wenn der MdJ gehen wollte, dann hätte er doch kündigen können und Tschüss. Und ganz besonders interessiert mich, WARUM hat man seinen Vertrag verlängert und mit so einer Klausel versehen? Um Geld zu sparen, so wie du es mir erklärt hast? ?(
Für mich ist das vereinschädigendes Handeln, einfach nur hochgradig dämlich. Die haben sich von der Null des Jahres schön über den Tisch ziehen lassen, anstatt ihm einen Gerichtstermin anzubieten. Meine Meinung, Ihr dürft gerne eine andere haben.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 884

Montag, 10. September 2018, 19:55

Da ich die Hintergründe und Vertragsmodalitäten nicht kenne und auf Gerüchte keinen Wert lege, kann ich die Sachlage nicht wirklich beurteilen.

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (10. September 2018, 20:12)

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 885

Dienstag, 11. September 2018, 09:15

Erster FC Stresstest :

Paderborn

Sandhausen
Ingolstadt
Bielefeld

Wenn wir ehrlich sind, genau das ist es doch was wir uns immer gewünscht haben :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 886

Dienstag, 11. September 2018, 10:02

Erster FC Stresstest :

Paderborn

Sandhausen
Ingolstadt
Bielefeld

Wenn wir ehrlich sind, genau das ist es doch was wir uns immer gewünscht haben :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Meinst du die Gegner? :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

1 887

Samstag, 15. September 2018, 18:03

Bevor mein Beitrag aus dem Pressetröt gelöscht wird,
hab ihn ihn zusätzlich noch hierhin verfrachtet.

Es hätte jetzt auch keinem weh getan, wenn man die 3,4 Dankes-Kommentare an Powerandi im Presssetröt nicht gelöscht hätte, werter Ewert.

Wenn Sie Dich stören, dann hättest Du sie wenigstens irgenwo anders hin verschieben können.
Das Jokers aufwendig verfasster Beitrag jetzt einfach futsch ist, ist mit Verlaub :thumbdown:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 888

Samstag, 15. September 2018, 18:22

Der @ewert legt halt wert auf deutsche Ordnung! :grins:
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 889

Samstag, 15. September 2018, 21:42

Es hätte jetzt auch keinem weh getan, wenn man die 3,4 Dankes-Kommentare an Powerandi im Presssetröt nicht gelöscht hätte, werter Ewert.

Wenn Sie Dich stören, dann hättest Du sie wenigstens irgenwo anders hin verschieben können.
Das Jokers aufwendig verfasster Beitrag jetzt einfach futsch ist, ist mit Verlaub :thumbdown:

jokers beitrag ist nach wie vor zu lesen.
verschieben kann ich nicht.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 890

Samstag, 15. September 2018, 22:13

In jedem Fall: Der Pressethread ist ein Zentrum dieses Forums und auch mir sehr wichtig - daher auch von mir an dieser Stelle einen riesengroßen Dank an alle, die sich da beteiligen (Powerandi, Kohlenbock ...)!!! :thumbup:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

1 891

Sonntag, 16. September 2018, 05:27

jokers beitrag ist nach wie vor zu lesen.
verschieben kann ich nicht.

Tja,
Da ist er auf mysteriöse Weise wieder aufgetaucht.

Weg war er jedenfalls genauso wie die anderen von Dir gelöschten, die ja weiterhin futsch sind.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (16. September 2018, 05:28)

ewert

Profi

1 892

Sonntag, 16. September 2018, 08:22

das stimmt einfach nicht.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 893

Sonntag, 16. September 2018, 10:17

Bei mir war Jokers Post auch durchgehend zu sehen. Schöner als diese Diskussion wäre es aber, den Pressetrööt wieder oben festzumachen. Ich weiß nicht, wer die Berechtigung hierfür besitzt. Mir ist aber durchaus bewusst, daß die Bedienungsanleitungen und Einstellungen in einer Forensoftware nicht gerade unkompliziert sind.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

1 894

Sonntag, 16. September 2018, 12:14

Ich hab das ja nicht umsonst geschrieben, bei mir war Jokers Beitrag zwischenzeitlich genauso gestrichen wie die anderen, aber nun gut belassen wir es dabei.

Gleich spielt unser Effzeh :winken: :fcfc:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 895

Sonntag, 16. September 2018, 12:48

dann müsstest du sehen....
beitrag wurde editiert, und zwar 2 mal durch ewert.
wenn das hier zeigen kannst ist alles gut.
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 896

Sonntag, 16. September 2018, 12:49

Bei mir war Jokers Post auch durchgehend zu sehen. Schöner als diese Diskussion wäre es aber, den Pressetrööt wieder oben festzumachen. Ich weiß nicht, wer die Berechtigung hierfür besitzt. Mir ist aber durchaus bewusst, daß die Bedienungsanleitungen und Einstellungen in einer Forensoftware nicht gerade unkompliziert sind.

ich hab den bürgermeister angeschrieben....er kann das festpinnen.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 897

Sonntag, 16. September 2018, 12:53

ich hab den bürgermeister angeschrieben....er kann das festpinnen.

Danke!
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 898

Sonntag, 16. September 2018, 13:01

jetzt hat ers gemacht aber jetzt haben wir zwei dritte pressetröds.
ich hab reklamiert
  • Zum Seitenanfang