Wednesday, July 17th 2019, 12:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Sunday, September 16th 2018, 8:53am

1.FC Köln - Paderborn (Match Bird)

Echte Dominanz bedeutet eben auch, jede Minute des Spiels hochkonzetriert zu Werke zu gehen und den Torabschluss zu suchen. Im Grunde spricht also nichts gegen einen hohen Sieg.
1. FC Köln 90 - Paderborn 0
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

2

Sunday, September 16th 2018, 9:02am

:lol:

Wenn das so weitergeht, sind wir in ein paar Monaten bei 4-stelligen Siegen.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

3

Sunday, September 16th 2018, 9:11am

ist doch egal, dass ist die schöne seite der 2. liga....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 10th 2016

4

Sunday, September 16th 2018, 10:00am

1. FC Köln vs. Paderborn
Drei Fakten für den Startrekord

Endlich wieder Fußball in Müngersdorf! Gegen den SC Paderborn soll der Zweitliga-Startrekord her! Drei Fakten für den Rekord-Dreier! Höger ist der neue General. Nach zwei Einwechslungen als Rechtsverteidiger rückt er nun auf die strategisch wichtige Position vor der Abwehr zurück. Hector rückt auf seine angestammte Position als linker Verteidiger zurück. Nachdem Serhou Guirassy beim 5:3 am Millerntor doch große Probleme in der Rückwärtsbewegung offenbarte, plant Anfang gegen die forschen Paderborner etwas defensiver mit Jannes Horn auf der linken Außenbahn. Matthias Bader dürfte für den verletzten Risse zum Einsatz kommen und Meré rückt für Sobiech wieder in die Startelf.

Startelf laut Express: Horn - Bader, Meré, Czichos, Hector - Höger - Clemens, Schaub, Drexler, Horn - Terodde.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…rekord-31272106
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

5

Sunday, September 16th 2018, 10:15am

Wo ist Koziello?
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Quogeorge

Professional

6

Sunday, September 16th 2018, 10:43am

Ich bin ganz klar der Meinung , dass mit Koziello irgendwas verkehrt läuft .
Der muss einfach spielen . Na ja , warten wir es ab .
3:0 Sieg
[*]
I was not ready for this

7

Sunday, September 16th 2018, 10:46am

Wo ist Koziello?
Aixbock

Ist das eine rethorische Frage?
:rofl:

l#seven

Master

8

Sunday, September 16th 2018, 11:02am

Wo ist Koziello?
Aixbock

Wenn Anfang bei seinem System bleibt, wovon auszugehen ist, werden wir ihn nicht oft spielen sehen.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

9

Sunday, September 16th 2018, 11:46am

:fcfc: 1.FCKöln - SC Paderborn 4:0!!! :fcfc:

10

Sunday, September 16th 2018, 11:46am

Wo ist Koziello?
Aixbock

Die Frage muss eher lauten: Wann wird Koziello wieder verkauft? Unser Trainer scheint unverständlicherweise keinen Bedarf für ihn zu sehen. Spieler mit Technik haben es in den letzten 20 Jahren beim FC schwer.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

11

Sunday, September 16th 2018, 11:48am

Naja, Schaub spielt doch.

l#seven

Master

12

Sunday, September 16th 2018, 11:53am

Wo ist Koziello?
Aixbock

Die Frage muss eher lauten: Wann wird Koziello wieder verkauft? Unser Trainer scheint unverständlicherweise keinen Bedarf für ihn zu sehen. Spieler mit Technik haben es in den letzten 20 Jahren beim FC schwer.

Spätestens im Sommer sollte er weg sein...

13

Sunday, September 16th 2018, 11:54am

Wo ist Koziello?
Aixbock

Spätestens im Sommer sollte er weg sein...

Und dann kaufen wir einen für die erste Liga, der Schaub auf die Bank verdrängt. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Macher. Wobei, Höger ist dann auch schon 30, da brauchen wir erstmal wieder einen Haudegen auf der Sechs.

:kopfwand:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Sep 16th 2018, 11:55am)

Date of registration: Jun 9th 2016

14

Sunday, September 16th 2018, 12:01pm

Sollten wir Spieler verpflichten, die (noch) besser sind als unsere vorhandenen, wäre dies doch genau der richtige Weg, um unseren Kader immer besser zu machen. So sollte es ein fähiger Spodi
eigentlich machen. Jahr für Jahr Verstärkungen!

Unsere Realität sieht seit Jahrzehnten leider anders aus..........

• This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Sep 16th 2018, 12:05pm)

15

Sunday, September 16th 2018, 12:09pm

Sollten wir Spieler verpflichten, die (noch) besser sind als unsere vorhandenen, wäre dies doch genau der richtige Weg, um unseren Kader immer besser zu machen. So sollte es ein fähiger Spodi
eigentlich machen.......

Es muss natürlich immer die Position verbessert werden, die atm am schlechtesten besetzt ist und nicht die, wo sich die Spieler leistungsmäßig brauchbar schon knubbeln. So wurde ein Drexler übrigens als Bittencourtersatz geholt, weil es da außen haperte - aber Anfangs Spezi spielt eben zentral und außen nun der, der grade dran ist und nichts verbrochen hat. Nix gegen Drexler, aber es war sinnlos jemanden zu holen, der dann Koziello auf die Bank drückt - ach scheiss drauf, ist ja nur 2 Liga und wir gewinnen ja, da muss ich nicht überlegen wie man besser werden könnte...

16

Sunday, September 16th 2018, 12:23pm

Eigentlich müsste ja mal ein schneller und dribbelstarker Flügelspieler her. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Sep 16th 2018, 12:23pm)

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

17

Sunday, September 16th 2018, 12:33pm

Wenn die Paderborner tatsächlich so aggressiv spielen wie alle schreiben,
werden sie dem FC Probleme bereiten. Ich erinnere nur an die ersten 20
Minuten gegen Dynamo Berlin. Die spielten zu Beginn des Spieles sehr forsch
und unsere haben fast eine halbe Stunde aufm Schlauch gestanden und zum
Verrecken keinen Zugriff aufs Spiel bekommen.

Wer d a s 90 Minuten durchzieht, hat realistische Chancen, in Köln etwas mitzunehmen.

Tippe auf Sieg FC, aber einen Spaziergang erwarte ich nicht.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Sep 16th 2018, 12:34pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

18

Sunday, September 16th 2018, 12:36pm

Verstärkungen holen wir immer nur in Liga Zwei. Die anderen sind zu teuer. Kölner Modell.
3-1 für den FC.

Date of registration: Jun 16th 2015

19

Glaube fest an einen Sieg, wird aber kein selbstlaeufer wenn wir die Paderborner nicht sofort in den Griff kriegen. Nichtsdestotrotz 3:1 :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

20

Die heutige Startelf:

Horn - Bader, Meré, Czichos, Hector - Höger - Clemens, Schaub, Drexler, Horn - Terodde.

Anfang hat gegenüber der Pauli-Startelf tatsächlich 5 Veränderungen vorgenommen. Mal sehen, wie sich das auswirkt. Wenigstens Terodde darf noch als Sturmspitze ran. :D