Mittwoch, 26. Juni 2019, 03:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2 161

Samstag, 23. Februar 2019, 12:02

Man gestatte mir die Frage ob LP nicht merkt , dass er sich mit seinem Gehabe nur selbst immer mehr ins Abseits stellt und an seinem " Denkmal " kratzt? :kotzen:
Er wurde im Interview konkret auf seine Abwesenheit bei der Gala angesprochen. wieso sollte er da nicht Stellung beziehen?
Ich meine insgesamt , diese ständige sich selber beim FC ins Spiel bringen usw find ich nicht so prickelnd ! Poldi war ein herausragender Fussballer beim FC und damit gut !
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 162

Samstag, 23. Februar 2019, 12:05

@Für immer FC
Ich könnte mir vorstellen, dass genau das das Problem darstellt, was manche Leute mittlerweile mit Poldi haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 163

Samstag, 23. Februar 2019, 12:11

Man gestatte mir die Frage ob LP nicht merkt , dass er sich mit seinem Gehabe nur selbst immer mehr ins Abseits stellt und an seinem " Denkmal " kratzt? :kotzen:
Er wurde im Interview konkret auf seine Abwesenheit bei der Gala angesprochen. wieso sollte er da nicht Stellung beziehen?
Ich meine insgesamt , diese ständige sich selber beim FC ins Spiel bringen usw find ich nicht so prickelnd ! Poldi war ein herausragender Fussballer beim FC und damit gut !
Macht er das denn wirklich? Sind es nicht immer wieder Journalisten, die ihn da ins Licht zerren? Und deine Meinung zur Rolle /Verständnis von LP10 beim FC ist eben deine Meinung. Ein "Basta" drüber zu stülpen macht diese auch nicht bedeutsamer.
  • Zum Seitenanfang

2 164

Samstag, 23. Februar 2019, 12:15

@Für immer FC
Ich könnte mir vorstellen, dass genau das das Problem darstellt, was manche Leute mittlerweile mit Poldi haben
Smokie , ich hab kein Problem mit LP , aber er wollte gerne zurück zum FC , kann ich verstehen aber die Führung wollte halt nicht aus welchem Grund auchimmer !
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 165

Samstag, 23. Februar 2019, 13:52

Alles Gut. Ich hab ja auch nichts gegen ihn
  • Zum Seitenanfang

2 166

Samstag, 23. Februar 2019, 18:14

Alles Gut. Ich hab ja auch nichts gegen ihn
:thumbsup: :prost:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 167

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:19

falsch
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (24. Februar 2019, 11:25)

Powerandi

Erleuchteter

2 168

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:22

falsch
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (24. Februar 2019, 11:25)

Powerandi

Erleuchteter

2 169

Dienstag, 26. Februar 2019, 14:55

DuMont will Regionalzeitungen verkaufen

Die Kölner Mediengruppe DuMont will seine Regionalzeitungen verkaufen. Eine entsprechende Meldung des Branchenmagazins "Horizont" wurde aus Verlegerkreisen bestätigt. Das Kölner Medienhaus DuMont hat offenbar ein Münchner Unternehmen damit beauftragt, einen oder mehrere Käufer für seine Regionalzeitungen zu finden. Der Verlag wollte die Meldung bisher zwar nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren. Aus Branchenkreisen heißt es, man wisse schon länger von den Plänen des Unternehmens zum Verkauf der Regionalzeitungen. Zu DuMont gehören unter anderem der "Kölner Stadtanzeiger" und der "Express" sowie die "Kölnische Rundschau" und die "Hamburger Morgenpost". Mit einem Verkauf der Zeitungen würde Dumont eines seiner drei Geschäftsfelder abstoßen. Die Auflagen der Zeitungen sinken seit Jahren. Vor allem Boulevardmedien wie der "Express" und die "Hamburger Morgenpost" haben wirtschaftliche Schwierigkeiten. Andere Zeitungen wie der "Kölner Stadtanzeiger" machen noch Gewinn.

Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/dumont-111.html

Warten mir mal ab, welche Kölner Boulevardblätter/Tageszeitungen nach dem Verkauf durch Dumont noch weiter erscheinen werden.
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 170

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:49

Was schreiben die da alle für einen Dreck - haben die ein anderes Spiel gesehen? Alle schon karnevalsjeck? Und was erlaube Höger??? :motzen:
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

2 171

Dienstag, 5. März 2019, 13:45

Zischos Kommentar zum Spiel des FC:
Su musst du in dieser Liga LEIDER spielen.....
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Herrlich, dann können wir uns ja auf tiki taka demnächst freuen :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

fcfanlens

Anfänger

2 172

Dienstag, 5. März 2019, 18:39

@Für immer FC

ich finde ja das alles unternommen werden muß spieler zu holen die unbedingt beim FC spielen wollen und das nötige herzblut und die qualität mitbringen !!!
und ich finde es auch schön wenn es spieler gibt die aus ihrem herzen keine mördergrube machen.
Und Modeste bringt noch etwas mit, was
dieser Truppe bislang etwas abging: ein Stück Glamour, eine Prise
Verspieltheit, ja auch ein bisschen positiven Wahnsinn.

„Ich habe hier Licht gesehen und bin einfach reingegangen“, lächelte Modeste:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Erleuchteter

2 173

Dienstag, 5. März 2019, 20:52

@Für immer FC

ich finde ja das alles unternommen werden muß spieler zu holen die unbedingt beim FC spielen wollen und das nötige herzblut und die qualität mitbringen !!!
und ich finde es auch schön wenn es spieler gibt die aus ihrem herzen keine mördergrube machen.

:poldi:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

2 174

Samstag, 9. März 2019, 15:24

Bezüglich des Artikels zur heutigen "Plakatierung" "da sind es nur noch zwei" oder "Vorstand raus" . Die Südkurve hat auf ihrer Seite ein eigenes Statement zum Rücktritt des Präsidenten und dem Vorstand abgegeben. Die dort gewählten Worte zu Ritterbach und Schumacher sind mehr als deutlich.
  • Zum Seitenanfang

2 175

Samstag, 9. März 2019, 17:22

Bezüglich des Artikels zur heutigen "Plakatierung" "da sind es nur noch zwei" oder "Vorstand raus" . Die Südkurve hat auf ihrer Seite ein eigenes Statement zum Rücktritt des Präsidenten und dem Vorstand abgegeben. Die dort gewählten Worte zu Ritterbach und Schumacher sind mehr als deutlich.
Sorry , hab ich nicht drauf geachtet !
Was stand denn da ?
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

2 176

Samstag, 9. März 2019, 18:12

Was stand denn da ?
Ich habe es gerade in den Pressespiegel gesetzt, kannst du dort lesen. :winken:
  • Zum Seitenanfang

2 177

Samstag, 9. März 2019, 19:36

Was stand denn da ?
Ich habe es gerade in den Pressespiegel gesetzt, kannst du dort lesen. :winken:
Ok , danke dir ! :winken:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 178

Donnerstag, 14. März 2019, 18:17

Ich kann nit mieh! :rofl:

Die Drecksschalker fliegen mit ne BVB-Maschine heim! :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/…65538.bild.html
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

2 179

Dienstag, 23. April 2019, 15:54

@Joe Cool
Hier kannste das schreiben. Im Presse-Trööt haben Kommentare nix zu suchen
  • Zum Seitenanfang

JoeCool

Profi

Registrierungsdatum: 16. November 2018

2 180

Dienstag, 23. April 2019, 16:01

Wenn wir das so genau nehmen...
Ich lese hier ständig Kommentare, die nicht zum Thema passen. ?(

Trotzdem ist Anfang 'ne feige Sau. Der weiß doch genau, was heute Abend los sein wird! Wird aber auch ohne ihn mehr als interessant.
  • Zum Seitenanfang