Sunday, August 25th 2019, 5:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

541

Tuesday, October 2nd 2018, 11:17pm

und Thomas Müller will an den Stellschrauben drehn :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Go to the top of the page

542

Tuesday, October 2nd 2018, 11:19pm

Quoted

Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!

Schöne Signatur, Hermi! :D Allein, es ist wohl längst zu spät. Neulich erklärte mir mein Kfz-Mechaniker, die Drehzahlmomente meines Getriebes (genauer: des Getriebes meines Wagens) würden keine Synergieeffekte mehr im Konnex mit der Zeitersparnisphilosophie des grundsätzlichen Mobilitätsgedankens auf Deutschlands Straßen generieren. Als ich kopfschüttelnd heimfuhr, teilte mir ein vorlautes Autobahnschild mit, daß auf der A3 Höhe Dinslaken gerade eine "Standstreifenertüchtigung" vorgenommen werde.

Eine "Standstreifenertüchtigung"! Da wurde mir klar, daß die Ente, die um halb acht noch fröhlich vor sich hingeklingelt hat, um viertel vor acht bereits verkohlt gewesen sein muß...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Graf Wetter vom Strahl" (Oct 2nd 2018, 11:21pm)

543

Tuesday, October 2nd 2018, 11:20pm

und Gisdol labert Stuss bei Sky. Die Bayern werden jetzt böse und enteilen der Liga.
Der Mann hat null Ahnung. Als Trainerprofi. Unglaublich

544

Tuesday, October 2nd 2018, 11:25pm

und Manuel Neuer sagt es ist alles in Ordnung :kugelnlachen: :kugelnlachen:

545

Tuesday, October 2nd 2018, 11:38pm

und Kovac sagt wir haben 1 Pkt geholt :kugelnlachen:
und fordert zurück zu den Basics :kugelnlachen:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "nobby stiles" (Oct 2nd 2018, 11:41pm)

546

Tuesday, October 2nd 2018, 11:40pm

und Uli hat die Faxen dicke :kugelnlachen:

ewert

Master

547

Wednesday, October 3rd 2018, 8:26am

ich setz nen 5 er auf bayern gewinnt nicht gegen die ponies........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

548

Wednesday, October 3rd 2018, 8:46am

Kovac hat analysiert und das Problem benannt.
Wir nutzen unsre Torchancen nicht.........
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

549

Wednesday, October 3rd 2018, 9:02am

ich setz nen 5 er auf bayern gewinnt nicht gegen die ponies........
Und ich setze drauf das Uli schon über andere Trainer nachdenkt

ewert

Master

550

Wednesday, October 3rd 2018, 9:09am

aber nicht bei tipico....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

ewert

Master

551

Wednesday, October 3rd 2018, 9:10am

ab weihnachten hat der jupp eh nichts vor......

Date of registration: Jun 10th 2016

552

Wednesday, October 3rd 2018, 10:27am

Nur 1:1 gegen Ajax
Kovac hat das Sieglos-Triple

Es sollte ein großer Schritt aus der Mini-Krise sein – aber jetzt steckt Bayern noch tiefer im Schlamassel. 1:1 gegen Ajax in der Champions League. Wieder kein Sieg. Nach dem 1:1 gegen Augsburg und dem 0:2 in Berlin das dritte Spiel ohne Dreier. Das gab's das letzte Mal zum Abschied von Ex-Trainer Carlo Ancelotti und unter Interimstrainer Willy Sagnol vor gut einem Jahr.

Thomas Müller nach dem Spiel bei „DAZN“: „Wir haben schon bessere Phasen gehabt. Die Ergebnisse stimmen nicht und auch die Spielweise ist verbesserungswürdig. Wir müssen jetzt die Knochen sortieren und alles auf Samstag richten.“ Samstag gegen den Tabellenvierten Gladbach hat Trainer Kovac dann schon richtig Druck.
:D

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/champ…13278.bild.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Oct 3rd 2018, 10:32am)

Date of registration: Dec 21st 2017

553

Wednesday, October 3rd 2018, 8:01pm

Tatsächlich glaube ich, dass die Bayern zum ersten Mal seit Jahrzehnten ein echtes Problem haben. Zwar hat man m.E. mit Kovac den bestmöglichen Trainer verpflichtet, aber die Vereinsoberen haben es versäumt den Kader rechtzeitig hochwertig zu verjüngen und für eine erfolgreiche Teilnahme an der CL aufzurüsten. Nach dem kommenden Heimspiel gegen Gladbach (zur Zeit auch nicht einfach Laufkundschaft) müssen die Bajuwaren viermal reisen, nach Wolfsburg, Athen, Mainz und (okay) nach Rödinghausen. Den Pokal einmal außen vor, aber neun Punkte aus den übrigen Spielen sehe ich da derzeit auch noch nicht.

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

554

Wednesday, October 3rd 2018, 8:48pm

@ Anna Lühse

Auch wenn wir uns nicht zu früh freuen sollten, aber eine sehr lang andauernde Krise gönne ich den Lederhosen von ganzem Herzen, weil dann die Saison möglicherweise doch noch interessant werden könnte.

Aber Rödinghausen im DFB-Pokal wird echt alternativlos ein hochspannender Kracher, den wir gottlob alle kostenlos im TV bewundern können. ;)
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Schnüssetring" (Oct 3rd 2018, 8:50pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

555

Wednesday, October 3rd 2018, 8:49pm

Schalke gewinnt sein CL-Spiel hochverdient mit 0:1 bei Lok. Moskau. Die Krise der Knappen scheint beendet zu sein.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Schnüssetring

Professional

556

Wednesday, October 3rd 2018, 9:28pm

Nun ja, ein 0:1 am Samstag und heute erst wieder in der 88. Minute ein Tor deuten nach einem schwachen Spiel eher weiterhin nicht gerade auf überragendes Fußballspiel hin.

Hast du den schönen Freudschen Versprecher des Trainer nach dem Spiel am Samstag in der PK mitbekommen; sinngemäß die Spieler hatten keine Kraft mehr - und dann haben wir gewichst, äh . . . .. Er korrigierte zwar noch umgehend, aber das ging im schallenden Lachen der anwesenden Jounalisten und seinen Sitznachbarn auf dem Podium völlig unter.

Müsste es eigentlich auf YouTube geben.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Schnüssetring" (Oct 3rd 2018, 9:29pm)

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

557

Wednesday, October 3rd 2018, 9:59pm

Schalke gewinnt sein CL-Spiel hochverdient mit 0:1 bei Lok. Moskau. Die Krise der Knappen scheint beendet zu sein.

Lokomotive Moskau ist jetzt nicht gerade der übermächtige Gegner, nicht wahr ?

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)

Schnüssetring

Professional

558

Wednesday, October 3rd 2018, 10:57pm

Borussia Dortmund gewinnt im CL-Spiel gegen den AC Monaco mit 3:0 durch Tore von Jacob Brunn Larsen (51.), Paco Alcaser (72.) und Marco Reus (90+2).
In der 68. Minute setzte Alcaser darüber hinaus noch einen Foulelfmeter an die Latte!
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Schnüssetring" (Oct 3rd 2018, 11:00pm)

Schnüssetring

Professional

559

Wednesday, October 3rd 2018, 11:22pm

Ausschreitungen in Paris

Thomas Tuchel hat sein erstes CL-Spiel mit Paris SG erfolgreich mit 6:1 gegen Roter Stern Belgrad gewonnen!

Nach dem Spiel soll es gemäß französischen Nachrichten-Agenturen zu Ausschreitungen zwischen der Polizei und 300 bis 400 Anhängern von Belgrad gekommen sein, bei dem die Polizei Tränengas einsetzte.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Schnüssetring" (Oct 3rd 2018, 11:23pm)

560

Thursday, October 4th 2018, 8:18am

Lokomotive Moskau ist jetzt nicht gerade der übermächtige Gegner, nicht wahr ?

Ich hab das Spiel gesehn.
Note 6-