Montag, 22. Juli 2019, 04:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidschi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

821

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:20

Der FC Barcelona verpflichtet einen 31jährigen Boateng ?!?! Ist der Schmadtke da inzwischen Manager?

Ich fall´ vom Glauben ab.............
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

822

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:54

Der FC Barcelona verpflichtet einen 31jährigen Boateng ?!?! Ist der Schmadtke da inzwischen Manager?

Für den FC hat es jedenfalls vor zwei Jahren nicht gereicht ....
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

823

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:15

Wenn die Ihn jetzt in die IV stellen, dann gabs wohl eine Verwechslung.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

824

Mittwoch, 23. Januar 2019, 12:31

Für den FC hat es jedenfalls vor zwei Jahren nicht gereicht ....
War der denn damals überhaupt ein Thema? Außer im Forum natürlich - und da ist bekanntlich keiner gut genug .... (Ausnahme :poldi: ).
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

825

Donnerstag, 24. Januar 2019, 01:52

Schade, Boateng und De Guzman waren damals meine Wünsche für die Position auf der Sechs.
Auch den kleinen Kehdira hatte ich damals auf dem Radar, jetzt Stammspieler bei den Puppen als IV/DM.
Ich habe aber leider keine Ahnung von Fußball.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

RvG

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

826

Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:19

Lust auf Fuppes

Läuft schon...

Chelsea vs. Tottenham ( ligapokal Rückspiel )

zb .

http://livetv.sx/dex/eventinfo/752752_chelsea_tottenham/#webplayer_alieztv|80680|752752|1101345|143|1|de
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

827

Freitag, 1. Februar 2019, 18:02

Knapp vier Jahre vor der Heim-WM:
Katar jubelt beim Asien-Cup über ersten Titel

Katar hat erstmals den Asien-Cup gewonnen. Der künftige WM-Gastgeber setzte sich im Finale mit 3:1 (2:0) gegen Japan durch. Großer Jubel in Katar: Der Gastgeber der WM-Endrunde 2022 hat durch einen überraschenden 3:1 (2:0)-Erfolg gegen Rekordchampion Japan erstmals den Asien-Cup gewonnen und damit für den mit Abstand größten Erfolg des katarischen Fußball-Verbandes (QFA) gesorgt – und das ausgerechnet in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die die 2017 verhängte Handelsblockade Saudi-Arabiens gegen Katar unterstützen. Bei Japan standen die beiden Bundesligaprofis Genki Haraguchi (Hannover) und Yuya Osako (Bremen) in der Startelf.

Quelle: https://fussball.news/artikel/katar-gewi…-den-asien-cup/
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

828

Freitag, 1. Februar 2019, 18:20

So sehr ich diese Katar-WM verabscheue: Dieser Sieg beim Cup ist höchst professioneller Arbeit zu verdanken. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber was die da in Katar im Nachwuchsbereich auf die Beine gestellt haben, in Kombination natürlich mit der Verpflichtung von Fachmännern aus Europa (vornehmlich Spanien), davor kann man schon den Hut ziehen.
Ein komplett anderer Weg, als er im Handball mit der Verpflichtung älterer Topstars aus dem Ausland gemacht wurde
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

829

Freitag, 1. Februar 2019, 18:53

So sehr ich diese Katar-WM verabscheue: Dieser Sieg beim Cup ist höchst professioneller Arbeit zu verdanken. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber was die da in Katar im Nachwuchsbereich auf die Beine gestellt haben, in Kombination natürlich mit der Verpflichtung von Fachmännern aus Europa (vornehmlich Spanien), davor kann man schon den Hut ziehen.
Ein komplett anderer Weg, als er im Handball mit der Verpflichtung älterer Topstars aus dem Ausland gemacht wurde
Das stimmt nur bedingt. Die Vereinigten Arabischen Emirate haben gegen die Niederlage im Halbfinale Protest eingelegt, weil Katar angeblich zwei Spieler eingesetzt hat, die keine Vorfahren in Katar haben und auch nicht seit fünf Jahren dort leben. Natürlich kann es aber auch nur eine Retourkutsche der Emirate sein, denn die beteiligen sich ja am saudischen Wirtschaftembargo gegen Katar.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

830

Freitag, 1. Februar 2019, 19:28

@Abu
Kann ich gar nichts zu sagen ehrlich gesagt. Den Cup hab ich nicht verfolgt, nur den Artikel von unserem geschätzten Pressewart zum Anlass genommen, das zu schreiben. Hab die Tage mal n Bericht gelesen, wo vieles drinstand zum Thema Fußball-Ausbildung in Katar und wie die das aufziehen und wer da so organisatorisch und trainingstechnisch das Sagen hat. Alles sehr gut und professionell aufgezogen
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

831

Freitag, 1. Februar 2019, 20:21

Katar hat 2,7 Millionen Einwohner von denen ein paar Männeken Fußball spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Erfolge durch gute Ausbildung erreicht werden können. Wie soll das gehen?
Japan hat mehr als 100 Millionen Einwohner.

Andererseits gibt es da Kroatien oder Uruguay. Die haben 4,1 bzw. 3,5 Millionen Einwohner.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (2. Februar 2019, 12:46)

l#seven

Meister

832

Samstag, 2. Februar 2019, 09:40

Ja und es gibt Milliarden von Chinesen und Indern, die sind froh zu wissen, dass der Ball rund ist und zum gewinnen ins Tor muss.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

833

Samstag, 2. Februar 2019, 12:23

Katar hat 2,7 Millionen Einwohner von denen ein paar Mäneken Fußball spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Erfolge durch gute Ausbildung erreicht werden können. Wie soll das gehen?
Japan hat mehr als 100 Millionen Einwohner.

Andererseits gibt es da Kroatien oder Uruguay. Die haben 4,1 bzw. 3,5 Millionen Einwohner.

Es gibt noch viele andere Beispiele in beide Richtungen. Vorteile für kleine Länder können zum Beispiel auch Stützpunkt-Konzentrationen sein. Bei den Holländern und Belgiern ist das beispielsweise im Hockey stark zu beobachten.
Und es sagt auch keiner, dass sich der Nachwuchs in Katar aus gebürtigen Katarern zusammensetzt oder zusammensetzen muss. Das ist übrigens in Deutschland auch nichts so.
Hat aber auch alles wirklich nichts mit meinem Vergleich zum Handball zu tun
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

834

Samstag, 2. Februar 2019, 17:14

Ob Fußball oder Handball, KATAR :kotzen: mich an! :gefahr:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

835

Samstag, 2. Februar 2019, 17:22

Ob Fußball oder Handball, KATAR :kotzen: mich an! :gefahr:
Was regst du dich auf ? Geld regiert die Welt , war immer schon so !
  • Zum Seitenanfang

RvG

Profi

836

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:03

Wer heute keine Lust auf Bavaria gegen Preußen hat....

Um 21 Uhr läuft Barca vs. Real ( Königspokal )

personen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

837

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:52

@RvG
Sorry,dass ich frage,wo auf sky real-barca?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Zum Seitenanfang

RvG

Profi

838

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:56

@RvG
Sorry,dass ich frage,wo auf sky real-barca?
Hallo Methusalem
Ich weiß nicht ob das auf Sky läuft , ich bin doch bei den " Piraten " ...

:stars:

Ich denke aber es ist abhängig vom gebuchten Paket . Laufen wird es wohl bei denen , ob aber für dich empfangbar ...das kann ich nicht wissen .
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RvG« (6. Februar 2019, 18:58)

derpapa

Erleuchteter

839

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:06

Copa del Rey läuft nur auf DAZN.
Die zeigen alles außer Bundesliga aus ganz Europa. Aber selbst aus der BL kann man von allen Spielen die Highlights sehen. Auch vom FC, wenn es denn mal highlights gibt. :(

Kostet 10 Mäuse im Monat, kann man sich aber zu zweit teilen und ist monatlich kündbar. Hilft dem Methusalem heute aber auch nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

840

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:30

Die zeigen auch fast alles von Darts, CL, Boxen, internationale Fußballligen.

Alles für 10 Ocken

Da kann man nicht meckern
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang