Mittwoch, 12. Dezember 2018, 05:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

1

Samstag, 7. April 2018, 17:28

AfterMatsch FC gg. Mainzer Karnevalsverein

Selbst 7 Minuten Nachspielzeit reichen nicht, die Meenzer zu besiegen.
Dagegen kriegt Wolfsburg die zweite Luft. Elfmeter in der Nachspielzeit gehalten und Sieg in Freiburg.
Am Ende werden wir froh sein müssen, vor den Fischköppen stehen zu dürfen...
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2

Samstag, 7. April 2018, 17:30

Mir fällt nicht mehr viel ein - nur soviel: Das war´s !!! ;(
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

3

Samstag, 7. April 2018, 17:32

Alles arschlöcher bei uns ! Da war heute von der ersten Minute an nix zu merken von Endspiel.
Sollen mich alle am Arsch lecken, mir reicht's !
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

whammer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

4

Samstag, 7. April 2018, 17:32

bin echt mal gespannt, was Arnim Veh morgen früh bei Wontorra zu erzählen hat. Hoffentlich stellt er einen neuen Trainer am besten gleich vor.
So etwas stümperhaftes gab's beim FC noch NIE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

5

Samstag, 7. April 2018, 17:36

Wieder von vorne anfangen, wieder Neuaufbau.
Fussball ist Scheisse
Heut mittag schon der KSC verkackt und jetzt noch dieser Mist.
Hoffentlich steigt Darmstadt nicht ab und Kiel auf, ach ich plane schon die Spiele in Liga 2
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

6

Samstag, 7. April 2018, 17:37

Jetzt schlägt der HSV noch S04 und der Spieltag ist komplett :kotzen: :kotzen: :kotzen:
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

7

Samstag, 7. April 2018, 17:39

...
So etwas stümperhaftes gab's beim FC noch NIE

Doch, Solkakke.
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

8

Samstag, 7. April 2018, 17:41

Jetzt schlägt der HSV noch S04 und der Spieltag ist komplett :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Neeeeee, nix da, schreib so was nicht..... 8|

Der Tag ist schon schlimm genug, da muss man ihn nicht noch schlimmer machen.

Also, fest steht jedenfalls, Cordoba kann kein Fußball. Man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst muss man echt :kotzen:

• Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

9

Samstag, 7. April 2018, 17:50

Also, fest steht jedenfalls, Cordoba kann kein Fußball. Man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst muss man echt :kotzen:

Ich habe sowas von die Schnauze voll - den anstehenden Abstieg hätte man schon viel früher verhindern müssen !!! :kotzen:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

10

Samstag, 7. April 2018, 17:57

Nach dem Spiel konnte man gut die unterschiedlichen Reaktionen auf das heutige Unentschieden und seine Folgen sehen: Auf der einen Seite die Mainzer in Aufbruch- und Hochstimmung mit glücklichen Fans, ausgelassenen Spielern und allseits Spaß in den Backen. Auf der anderen Seite dagegen Kölner Trauer- und Abschiedsstimmung mit deprimierten Ultras, niedergeschlagenen Spielern, schreienden Kindern, verzweifelten Müttern, weinenden Vätern und suizidgefährdeten Opis. Schon blöd, wenn man an so einem Tag FC-Fan ist.

Positiver Nebeneffekt: Armin Veh dürfte seit heute Planungssicherheit für die zweite Liga haben und kann sich jetzt schon um die Abwicklung der Transfers (hoffentlich auch viele Abgänge) kümmern.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (7. April 2018, 17:58)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

11

Samstag, 7. April 2018, 18:00

Mit Riesenglück überhaupt noch nen Point ergattert..... :schuetteln: :cursing:

Also leeven FC:

Auf nach Sandhausen! :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

12

Samstag, 7. April 2018, 18:04

Also leeven FC:

Es war ziemlich symptomatisch für die bisherige Saison: Vorwntscheidung vergeben und im Gegenzug der Ausgleich. Sowas ist uns in der ganzen Saison eher nie gelungen. Danach war das Ding dann durch, soviel können die nicht wegstecken, dafür fehlt es dann einfach.
Bezeichnend auch, dass einzig Hector und Horn mit dem Druck gut umgehen konnten...
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

13

Samstag, 7. April 2018, 18:04

Cordoba steht für den Niedergang des 1.FC Köln. Man redet Jahre lang davon ruhig zu bleiben und wenn´s drauf ankommt, dann packt man wie gewohnt in die scheisse. Heute, kurz vor Schluss, kriegt der einen guten Ball und legt ihn sich ca 10 Meter weit vor. Der Idiot. Mir egal, ob er es an der Psyche hat oder was auch immer. Er ist ne Super-Graupe, eine für 17 Million. Und das größte Aloch kommt aus Düsseldorf.

Haben schon andere geschrieben, Veh hat auch seinen Anteil. Wir waren 4 Punkte von Patz 16 weg, da hätte man Risiko gehen müssen. Aber ist ja einfacher, aus Liga 2 aufzusteigen und sich feiern zu lassen. Irgendwann sind wir Rekordaufsteiger und dafür läßt man sich dann feiern. Warum heuern eigentlich in Köln immer die größten Vollpfosten an? Den Verein ständig in Liga 2 zu führen ist eigentlich die erstaunlichste Leistung im gesamten deutschen Fußball. Da sind die 50 Meisterschaften der Bayern eigentlich nur ne Randbemerkung wert.

Das ist alles wie immer, ein großer Haufen Scheisse. Und ich bin Fan davon.
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

14

Samstag, 7. April 2018, 18:07

Bezeichnend auch, dass einzig Hector und Horn mit dem Druck gut umgehen konnten...

Genau, deswegen sollten sie auch die beiden Einzigen sein, die unbedingt bleiben müssen.
Der "Rest" kann, darf, soll, muß gehen ...
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

15

Samstag, 7. April 2018, 18:11

Er ist ne Super-Graupe, eine für 17 Million. Und das größte Aloch kommt aus Düsseldorf.
Warum regst du dich denn so auf?

Der Dummsdoofer hat hier seinen Auftrag vollends erfüllt....der wird heute irgendwo bei denen in der Altstadt gefeiert! :gefahr:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

16

Samstag, 7. April 2018, 18:12

Genau, deswegen sollten sie auch die beiden Einzigen sein, die unbedingt bleiben müssen.
Der "Rest" kann, darf, soll, muß gehen ...
Ich würde mich nicht beklagen wenn Leo bleiben würde....der war heute gut!
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

17

Samstag, 7. April 2018, 18:16

im grunde stimmt das....es ist eine grössere leistung in köln ständig zu verkacken als in münchen überragend zu sein.
im grunde müssten köln, hamburg und berlin jeweils zwei erstligisten haben, münchen eine und dortmund, schalke auch eine, vielleicht noch frankfurt.
aber köln und leistung ausserhalb des karnevals ist einfach nicht möglich.
natürlich war das heut ein offenbarungseid. nach drei minuten hatten die mainzer drei ecken!
wir haben tatsächlich glück gehabt, das spiel nicht zu verlieren.
ich habe keine mannschaft auf dem feld gesehen, die das spiel bedingungslos gewinnen wollte.
ich ich bin es selbst schuld, dass ich mich über diese scheisse auch noch aufrege und echt betroffen bin.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

18

Samstag, 7. April 2018, 18:37

Endlich Planungssicherheit.

Und die Herren dürfen mich dann als Fan zurückgewinnen....

Ein Verbleib von Horn, Hector etc. wäre ein Zeichen. Ein starkes Zeichen. Wenn Kozzi nächste Saison nicht im FC-Trikot aufläuft, dann Kozz IE. Wenn Ruthendingens Trainer bleibt auch. Ich will an den Verpflichtungen sehen, dass Veh seinen job versteht. Und ich will,

ach, ich will einfach nur noch schlafen.....

:traurig:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

19

Samstag, 7. April 2018, 18:43

HSV-Sckalke04 0:1
  • Zum Seitenanfang

fcblues

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

20

Samstag, 7. April 2018, 18:48

Also leeven FC:

Es war ziemlich symptomatisch für die bisherige Saison: Vorwntscheidung vergeben und im Gegenzug der Ausgleich. Sowas ist uns in der ganzen Saison eher nie gelungen. Danach war das Ding dann durch, soviel können die nicht wegstecken, dafür fehlt es dann einfach.
Insgesamt doch ein eher glücklicher Punkt. Die beiden Aluminium Treffer der Mainzer.... Wenn man selbst so einen Gegner nicht im Griff hat muss man absteigen. Sportlich reicht es nicht, obwohl das Glück auf unserer Seite war. Un Terodde und Koziello tanzten auch nur 2 Spiele. Ich versteh's nicht- Die sind mittlerweile genauso schlecht wie ihre Kollegen.
  • Zum Seitenanfang