Samstag, 26. Mai 2018, 06:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1

Montag, 16. April 2018, 22:34

FC vs. Schalke - wen juckts thread (easteregg inside)

Meine Aufstellung:

Blähwert

Kohlenflop - Kokie - Flowerranzi - dermotherpapa

Dhalsim - Falsche_Rostliese - Hobby_geil - Rams Dorfer

Reizbock

Flopkick_smurfy

Ähnlichkeiten mit Usern aus dem Forum sind rein zufällig. Wer darauf kommt wer Dhalsim ist, der kennt auch Guile.

Schlechter als der Rest vom FC können die o.g. es auch nicht machen.

Auf gehts.

lol
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2

Montag, 16. April 2018, 22:39

Alter...ich spiel vorne :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3

Montag, 16. April 2018, 22:55

Sollten die Wölfe, Mainzer und Freiburger am nächsten Wochenende zumindest einen Punkt holen, wäre der FC im Falle einer Niederlage auch schon rechnerisch abgestiegen. Die Ultras sollten vorsichtshalber für den kommenden Sonntag schon mal eine "Schwarze Wand" für einen sauberen Ab- bzw. Untergang vorbereiten.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

4

Dienstag, 17. April 2018, 01:15

Jeder spielt da, wo der Trainer ihn aufstellt. :lol:

Aixbock
Je suis Arnaud Beltrame, Mireille Knoll

„Es gibt nichts
Praktischeres als eine gute Theorie.“ (Kurt Lewin)

• Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

5

Dienstag, 17. April 2018, 08:10

Sollten die Wölfe, Mainzer und Freiburger am nächsten Wochenende zumindest einen Punkt holen, wäre der FC im Falle einer Niederlage auch schon rechnerisch abgestiegen. Die Ultras sollten vorsichtshalber für den kommenden Sonntag schon mal eine "Schwarze Wand" für einen sauberen Ab- bzw. Untergang vorbereiten.
Ach wat, wir gewinnen doch - geht schließlich um nix! :wacko:
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 17. April 2018, 08:22

Jeder spielt da, wo der Trainer ihn aufstellt. :lol:

Aixbock
Das heisst ich spiele dort wo der Trainer mich hinstellt, nach alter Schleimerart.
Und der Trainer könnte Störer sein, wird ja wieder frei.
Dazu noch im Nachhinein Gratulation an Watzke, das war mal ne Superleistung den vom Tbl letzten mit 3 Pkten zu holen.
Jetzt stellt man auch im Pott fest, die spielen so, wie er am Rand steht.
Ideenlos. Emotionslos. Lustlos. Planlos
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

7

Dienstag, 17. April 2018, 09:28

Ach wat, wir gewinnen doch - geht schließlich um nix! :wacko:

Klar, die sechs Punkte gegen Schalke und Bayern sind auch bei mir fest eingeplant.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

8

Dienstag, 17. April 2018, 13:19

Dazu noch im Nachhinein Gratulation an Watzke, das war mal ne Superleistung den vom Tbl letzten mit 3 Pkten zu holen.
Jetzt stellt man auch im Pott fest, die spielen so, wie er am Rand steht.
Ideenlos. Emotionslos. Lustlos. Planlos
Hab ich keinerlei Mitleid mit!

Das hätten die vorher wissen müssen was bei einem Stögerschen "Fussball" rumkommt! :whistling:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

9

Dienstag, 17. April 2018, 13:20

....und ich auf der LV-Position!

Tztztz....wat für ein Trainer! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

10

Dienstag, 17. April 2018, 13:27

Wir tauschen nach Anpfiff und du streitest dich weiter hinten mit dem Kohlenbock...da kommt euch eure Streitkultur-Erfahrung zu Gute :lol:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

11

Dienstag, 17. April 2018, 13:30

Wir tauschen nach Anpfiff und du streitest dich weiter hinten mit dem Kohlenbock...da kommt euch eure Streitkultur-Erfahrung zu Gute :lol:
Nääää,

der spielt ja auf Rechts...müsste mit dem leeven papp reden,der immer so schön sarkastisch drauf ist! :grins:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

12

Dienstag, 17. April 2018, 13:32

Nääää,

der spielt ja auf Rechts...müsste mit dem leeven papp reden,der immer so schön sarkastisch drauf ist! :grins:

Ich sehe es kommen...das gibt Diskussionen zu Lasten des Spiels...Ergebnis ist ein durcheinander wie in unserer "normalen" Abwehr :rofl:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

13

Dienstag, 17. April 2018, 13:33

Das könnte passieren wenn der papp kein Platz machen sollte! :grins:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

14

Dienstag, 17. April 2018, 13:38

Ich ziehe meine Abstiegsklausel.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

15

Dienstag, 17. April 2018, 13:43

Verkrümeln gilt nich! :thumbdown: ^^
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

16

Dienstag, 17. April 2018, 15:17

Und so geht das beim FC in der Kabine seit dem vierten Spieltag :kopfwand: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
:winken:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

17

Dienstag, 17. April 2018, 20:55

Verkrümeln gilt nich! :thumbdown: ^^
Sag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Der Joga würde sagen, sie sind halt Profis und müssen sehen, dass sie über die Runden kommen und müßten sich andernfalls an irgend ner Tafel ihr Essen besorgen.
Ich denke, hätten sie doch einfach mal das maul gehalten.
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

18

Dienstag, 17. April 2018, 21:48

Danke für diesen Kurzweil

Krass, schön euer Humor angesichts des Niederganges.
So sind wir und so bleiben wir, egal welche Liga!
  • Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 17. April 2018, 21:51

Sag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Ein Glücksfall für uns :!: :!: :!:
Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.

Frittenfett ist unser neuer Treibstoff, unser Altöl können andere kaufen.

Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben.
Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....

OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.

OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen. :prost:

### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (17. April 2018, 21:52)

20

Dienstag, 17. April 2018, 23:41

Ein Glücksfall für uns :!: :!: :!:
Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.

Frittenfett ist unser neuer Treibstoff, unser Altöl können andere kaufen.

Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben.
Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....

OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.

OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen. :prost:

Du meinst also bzgl der Härtefälle das zB um Jojic ne neue schlagfertige Truppe aufgebaut werden soll.........
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
.
.
.
.
.
.kleiner Scherz zur Mitternacht
  • Zum Seitenanfang