Freitag, 23. August 2019, 04:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1

Freitag, 26. April 2019, 06:48

Müde Böcke gegen motivierte Lilien (Matchbird)

Eine weitere Niederlage sollten wir uns nicht erlauben, daher übernehme ich heute wieder den Matchbird 8)

Darmstadt kämpft noch gegen den Abstieg und wird nach den Auftritten von Duisburg und Dresden motiviert sein, gegen uns ebenfalls Punkte mitnehmen zu können.

Da sie defensiv nicht schlecht stehen, darf/muss man heute wohl ein zähes Spiel erwarten. Hoffentlich fällt unseren Jungs dazu was ein...
Mit einem ergebnisorientierten 1:0 wäre ich schon "zufrieden". :pinch:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (26. April 2019, 06:49)

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

2

Freitag, 26. April 2019, 07:37

Ich hätte gerne einen meine Nerven beruhigenden Vorsprung schon zur Halbzeit, am besten 4:0 wie gegen Kiel.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3

Freitag, 26. April 2019, 10:17

Eine weitere Niederlage sollten wir uns nicht erlauben, daher übernehme ich heute wieder den Matchbird 8)

Hoffen wir mal, daß es nicht wieder ein Remis gibt. :teuflisch:

Ich rechne heute mit einer überzeugenden Leistung und einem 4:1-Sieg. :fcfc: .
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (26. April 2019, 10:17)

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

4

Freitag, 26. April 2019, 10:46

Heute Abend ist nicht so heiß wie in Dresden, vielleicht gibt's sogar Regen.

Da läuft es sich leichter
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Joganovic

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

5

Freitag, 26. April 2019, 10:55

Mein Kopf sagt: Am besten wäre eine Wiederholung der Dresden-Leistung, eine verdiente und klare Heimniederlage. Das würde uns vor dem bewahren, was käme, würde Anfang Trainer bleiben.
Aber ich schaff das nicht. WIe immer hoffe ich und freue mich wie Bolle auf FC-Tore und einen Sieg.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

6

Freitag, 26. April 2019, 11:04

Mein Kopf sagt: Am besten wäre eine Wiederholung der Dresden-Leistung, eine verdiente und klare Heimniederlage. Das würde uns vor dem bewahren, was käme, würde Anfang Trainer bleiben.
Aber ich schaff das nicht. WIe immer hoffe ich und freue mich wie Bolle auf FC-Tore und einen Sieg.
Per aspera ad astra :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

7

Freitag, 26. April 2019, 12:19

:fcfc: 1.FCKöln - Darmstadt 3:1!!! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

8

Freitag, 26. April 2019, 12:43

1 : 3 :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

9

Freitag, 26. April 2019, 12:47

Es geht mir ähnlich wie Joga, trotzdem kann ich gegen uns weder tippen noch hoffen.
3:2
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 26. April 2019, 12:54

Es geht mir ähnlich wie Joga, trotzdem kann ich gegen uns weder tippen noch hoffen.
3:2
Wenn es anders wäre , wären wir keine Fans .
Niemals gegen den eigenen Verein !
3:0 Sieg
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

11

Freitag, 26. April 2019, 13:04

Naja,

was ergibt es für einen Sinn auf den FC zu tippen wenn man schon vorher weiß,dass er verliert...... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Machead

Profi

12

Freitag, 26. April 2019, 13:09

Mir ist ein Eintrag im Liveticker vom DD-Spiel in besonderer Erinnerung:

55. Minute - Der FC will jetzt. [...]

Kurz darauf habe ich zugesagt, heute Abend ins Theater zu gehen.

Als Ergebnis hätte ich entweder gerne ein Feuerwerk oder eine Klatsche. Wäre mir beides Recht, bloß bitte nichts dazwischen. Das würde nur das Siechtum verlängern.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

13

Freitag, 26. April 2019, 13:20

Mir ist ein Eintrag im Liveticker vom DD-Spiel in besonderer Erinnerung:

55. Minute - Der FC will jetzt. [...]

Kurz darauf habe ich zugesagt, heute Abend ins Theater zu gehen.

Als Ergebnis hätte ich entweder gerne ein Feuerwerk oder eine Klatsche. Wäre mir beides Recht, bloß bitte nichts dazwischen. Das würde nur das Siechtum verlängern.
Unterschreib ich
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

14

Freitag, 26. April 2019, 13:42

Wobei ich glaube das ein 1:1 oder gewürgtes 2:1 einer Niederlage gleichkommt
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

15

Freitag, 26. April 2019, 13:45

Eigentlich ists doch toll bei unserm FC, selbst so ein Lappenspiel wie gegen Darmstadt birgt Spannung.
Herrlich
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

16

Freitag, 26. April 2019, 13:48

Selbst ich glaube,dass der FC heute gewinnen wird......... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

17

Freitag, 26. April 2019, 15:22

Cool, Astra trinke ich gerne, mit dem Rest kann ich Vollpfosten leider nichts anfangen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

18

Freitag, 26. April 2019, 15:26

Selbst ich glaube,dass der FC heute gewinnen wird......... :whistling:

Da sind wir schon Zwei. Unser Joker ist die Gelbsperre gegen Kainz, heute macht unsere Drecksau 3 Buden und zwei Vorlagen.
Bei dem Torjubel legt er dann den Zeigefinger auf die Lippen Richtung Kainz auf der Tribühne!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Joganovic

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

19

Freitag, 26. April 2019, 16:07

(...)

Ich will hier nicht zu viel verraten, aber: Ja, ich war auf einer Schule, ja, es war ein Gymnasium, ja, ich habe es bis zum bitteren Ende geschafft und ja, ich hatte Latein, weil die Eltern meinten, das sei besser.

Jetzt aber komme ich ins Spiel: Ich meinte, mein Lateinlehrer sei ein faschistoides Ar...ch und habe einige Stunden damit zugebracht, ihn zu ärgern. Dabei gab es zwei Kollateralschäden: Erstens meine Lateinnote, die nie ausreichend genannt wurde und zweitens meine Lateinkenntnisse, die über dominus vocat, servus advolat kaum hinausreichen.
Also: Freue ich mich über die Googelei und bin nun ein wenig schlauer.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

20

Freitag, 26. April 2019, 16:08

Ich hab mein Latinum, weiß ich nicht warum und war zu faul zum googeln :D

Aber ich sag einfach mal „Ja genau“
  • Zum Seitenanfang