Monday, July 22nd 2019, 3:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Tuesday, May 28th 2019, 6:36pm

die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc

wohlan.....
wir sind mal kurz in der ersten liga, raus aus der knochenmühle.
es ist ein interessantes starterteam in der kommenden saison. vielleicht sollten wir die zweite liga auch nicht ganz aus den augen lassen. wer weiss, wer weiss....
schade, dass magdeburg und die lappen abgestiegen sind. zwei vereine mit tradition und geilen fans. magdeburg hat immer die bude voll und duisburg den lappen.
imposant auch zu beobachten.....mit dem fernglas.....wer sich um die zwei sicheren aufstiegsplätze bemühen wird....machen karlsruhe und osnabrück den durchmarsch wie paderborn, oder kloppen sich hsv, h 96, nürnberg und stuttgart um die beiden plätze an der sonnenallee.
vielleicht aber auch die eingespielten teams von heidenheim, sandhausen und darmstadt? oder kommen bochum, st. pauli und dresden plötzlich mal so richtig in schwung.....

hier die teilnehmer....

holstein kiel
hamburger sv
fc st. pauli
hannover 96
vfl osnabrück
dynamo dresden
erzgebirge aue
vfl bochum
armina bielefeld
wehen wiesbaden
spvgg fürth
sv sandhausen
karlsruher sc
fc heidenheim
vfb stuttgart
darmstadt 98
jahn regensburg
fc nürnberg.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ewert" (May 28th 2019, 8:14pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

2

Tuesday, May 28th 2019, 8:09pm

Na dann lösch mal :grins:

ewert

Master

3

Tuesday, May 28th 2019, 8:17pm

wiesbaden kann ich nicht leiden, seit wir mal dort 4:0 verloren haben......
aber beeindruckend wie die jetzt aufgestiegen sind. ich glaub die hätten heut auch den hsv versenkt.
leid tut mir um mavray....ein geiler sportsmann.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

4

Tuesday, May 28th 2019, 10:22pm

Das wird eine spannende 2. Liga. Heute wurde Slomka in Hannover vorgestellt mit Sportdirektor Schlaudraff (sic!). Auch Hecking wird wohl Beschäftigung finden, dann wohl in Hamburg. HSV, H96, VfB sind wohl die Topfavoriten, dazu kommt Nürnberg und sicher noch ein oder zwei, von denen es jetzt noch niemand ahnt. Ich Tippe mal auf Hamburg und Stuttgart.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

5

Wednesday, May 29th 2019, 1:16pm

:grins: Looollllll Dieter Hecking wird neuer HSV Trainer dass der sich das antut!!! :grins:

:grins: https://www.welt.de/sport/fussball/artic…EMs6fdD59hkR7ZM :grins:

1.FCKöln1974

Professional

6

Wednesday, May 29th 2019, 1:18pm

Ich glaube nicht dass der HIV und Hannover sofort wieder aufsteigen werden!!!

7

Wednesday, May 29th 2019, 1:29pm

Leicht gesagt, der HSV kann auch gar nicht mehr sofort wieder aufsteigen. ;)

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jun 10th 2016

8

Wednesday, May 29th 2019, 2:27pm

Die beiden norddeutschen Clubs Hannover und HSV versuchen also ihr Aufstiegsglück mit einem erfahrenen Trainer, was ich für sinnvoll halte. Der VfB setzt dagegen mit viel Risko auf den "jungen" Konzepttrainer aus Kiel.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß im nächsten Frühjahr alle drei Schwergewichte gemeinsam den Aufstieg schaffen. Die Konkurrenz ist doch groß.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

1.FCKöln1974

Professional

9

Wednesday, May 29th 2019, 6:22pm

Leicht gesagt, der HSV kann auch gar nicht mehr sofort wieder aufsteigen. ;)

.
Aixbock

Das sie den sofortigen Aufstieg wieder schaffen oder sofort wieder aufsteigen ist doch latte!!!
Jeder weiß was damit gemeint ist wenn man seinen Kopf anstrengt!!!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "1.FCKöln1974" (May 29th 2019, 6:23pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

10

Friday, May 31st 2019, 11:04am

Regensburg befördert Selimbegovic zum Cheftrainer

Der SSV Jahn Regensburg hat einen Nachfolger für Achim Beierlorzer gefunden. Am Freitag wurde der bisherige Assistent Mersad Selimbegovic als neuer Cheftrainer der Oberpfälzer vorgestellt. Der 37-jährige Bosnier ist seit 2006 beim SSV Jahn - zunächst als Spieler (99 Liga-Spiele), dann als U-21-Co-Trainer, später auch als Trainer der U 19 und als Koordinator des Übergangsbereichs. Letztere Funktion übte Selimbegovic bis zuletzt auch als Co-Trainer von Beierlorzer aus, nachdem er 2017 in dessen Trainerstab berufen worden war. "Mersad ist in all den Kriterien, die wir für die Position des Jahn-Cheftrainers definiert haben, der eindeutig passfähigste Kandidat", erklärt Geschäftsführer Christian Keller:

Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/2bun…heftrainer.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 11th 2016

11

Saturday, June 1st 2019, 9:30am

Mit der zweiten Liga will ich mich nicht beschäftigen!! Aber interessant wird sie schon. Da tummeln sich noch mehr Branchengrößen als in der letzten Saison. Hannover, Nürnberg, Stuttgart, HSV sind schon mal vier Kracher, die oben mitspielen wollen.

Als Geheimtipp habe ich Arminia Bielefeld auf der Liste.

Den Aufsteigern traue ich dieses Jahr nicht so viel zu. Osnabrück ist eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga. Ob die aus dem Teufelskreis rauskommen, da habe ich so meine Zweifel. Wehen wird gegen den Abstieg spielen. Am ehesten noch der KSC.

Date of registration: Jun 17th 2015

12

Saturday, June 1st 2019, 2:03pm

Stand JETZT werden wir uns imho schneller wieder mit Liga ZWOH beschäftigen MÜSSEN als uns lieb sein wird! :whistling:

Date of registration: Jun 15th 2015

13

Saturday, June 1st 2019, 2:07pm

Stand JETZT werden wir uns imho schneller wieder mit Liga ZWOH beschäftigen MÜSSEN als uns lieb sein wird! :whistling:

Auf was gründet Du Deine Meinung?
In meinen Augen sind wir schon jetzt mit den beiden Kings gut verstärkt und es werden ganz sicher noch weitere Verstärkungen kommen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nicht absteigen.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

14

Saturday, June 1st 2019, 2:23pm

Ich warte ab welche Neuen noch kommen bevor ich anfange zu schwadronieren,dass wir die Klasse halten.

Die beiden Kingsleys bis jetzt überzeugen MICH eben noch nicht!

15

Saturday, June 1st 2019, 2:45pm

Ich warte ab welche Neuen noch kommen bevor ich anfange zu schwadronieren,dass wir die Klasse halten.

Die beiden Kingsleys bis jetzt überzeugen MICH eben noch nicht!

Du schwadronierst halt über die 2.Liga. Dass das realistischer ist, wage ich zu bezweifeln.
Damit wirst Du klarkommen müssen, auch wenn's schwerfällt.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

16

Saturday, June 1st 2019, 3:11pm

„Realistischer“....ok......Ansichtssache!

Das was ich vom FC in vielen Spielen in der letzten Saison gesehen habe lässt MICH nunmal derzeit nicht in große Euphorie verfallen die Klasse zu halten das ändern auch die beiden Kingsleys nicht!

Solange wir keine „Kracher“ für die IV sowie auf 6 bzw. DM finden,die einen nachweisbaren Leumund für Liga eins mitbringen solange bleibt meine Skepsis bestehen!

Bacardi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

17

Saturday, June 1st 2019, 5:40pm

Dann wird deine Skepsis nie vergehenDrop, oder glaubst Du an den Kracher den Veh für Umme aus dem Hut zaubert?
Höger ist guter Durchschnitt aber anfällig, Kittel ist kein schlechter aber die vielen Verletzungen die er hatte versprechen auch nicht das er uns weiter bringt. Den Stab über Geis zu brechen könnte nachteilig für uns sein.
Warten wir ab was noch kommt, nur erwarte ich ob unserer Finanzen keine Wunder.

18

Saturday, June 1st 2019, 5:55pm

WIr müssen uns - da gibt es kein Vertun, da gibt es keine Transfers, kein Geld, keine Möglichkeit, die ich sehe - so oder so mit Liga ZWOH bzw. mit der Verhinderung von Liga ZWOH beschäftigen. Das ist der Job, den ca. 7-8 Bundesligateams jedes Jahr haben. Die Bayern müssen Meister werden. Wir müssen den Abstieg verhindern.

Um das zu überwinden - muss man auf das level von Leverkusen oder Gladbach oder RB Leipzig kommen. Also besser sein als Hoffenheim, Frankfurt, Bremen, Wolfsburg, die alle auch schon mal unten reingerutscht sind in den letzten Jahren.
Wie wir in dieser Transferperiode auf solch ein level kommen sollen mit zumindest kolportierten 10 Mio. - das würde mich doch interessieren. Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort!
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Bacardi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

19

Saturday, June 1st 2019, 6:06pm

So ist es Joga und wer was anderes glaubt, der erwartet auch vom Christkind und vom Osterhasen besonderes.
Ich glaube schon das wir mit unserer Truppe gut mithalten können wenn sie sich als Mannschaft verstehen dann kommt es darauf an ob die Schlüsselspieler verletzungsfrei bleiben und wie uns das nötige Glück küsst

Date of registration: Jun 28th 2017

20

Saturday, June 1st 2019, 6:17pm

„Realistischer“....ok......Ansichtssache!

Das was ich vom FC in vielen Spielen in der letzten Saison gesehen habe lässt MICH nunmal derzeit nicht in große Euphorie verfallen die Klasse zu halten das ändern auch die beiden Kingsleys nicht!

Solange wir keine „Kracher“ für die IV sowie auf 6 bzw. DM finden,die einen nachweisbaren Leumund für Liga eins mitbringen solange bleibt meine Skepsis bestehen!
Servus Drop,
mich würde interessieren, wen du vor Augen hast, wenn du DM mit nachweisbarem Leumund meinst. Leumund ist ja nicht anders, als das "jemand" sagt, der kann das auf Bundesliganiveau spielen. Vielleicht hast Du ja auch ganz bewusst Liga eins geschrieben, dann wäre auch Ausland interessant, bestimmt nicht alle, oder? Spontan fallen mir die 6er von Fortuna, Hertha, Mainz, Freiburg nicht ein, die von Augsburg und Schalke schon. Deren Leumund ist wohl vorhanden, entspricht aber sicher nicht deinen Ansprüchen, stimmt?

Gegen einen Kracher für IV sowie auf der 6 wird wohl keiner argumentieren. Der Dissens besteht darin, dass derselbe Spieler für den Einen die Lachnummer und für den Anderen der Kracher ist. Wenn wir ins diskutieren kommen, werde ich deine Skepsis nicht mindern. Im Gegenteil, ich würde skeptisch, wenn du es nicht wärst :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?