Anbei die Auswertung zum 2. Spieltag - 5 Punkte reichten fcfan2508 zum alleinigen Tagessieg !! Glückwunsch Eine Anmerkung: Wenn ihr Änderungen an eurem Tipp vornehmen möchtet dann macht das bitte im Originaltipp . Stellt bitte keinen neuen 2. Tipp mehr ein, das Verwirrt bei der Auswertung - danke.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von UrkölschePescherDanke für die schnelle Auswertung!
@Arne: Dat haste nu davon Ablöseverhandlungen bzgl. nächster Saison bitte per PN
@Arthur: Wir haben es einfach drauf!!! ( auch ohne Cary )
Wieso ? Mein Plan ist bis jetzt voll aufgegangen: Für die Ausleihe an Arthur noch Kohle kassiert, und gleichzeitig mit der Ausleihe deinen Ehrgeiz angestachelt.
PS: Hab heute schon einen Anchschiß von meinem neuen Partner bekommen, das ich versagt habe ...... Und das schon nach dem 2.Tipp Tag .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von UrkölschePescherDanke für die schnelle Auswertung!
@Arne: Dat haste nu davon Ablöseverhandlungen bzgl. nächster Saison bitte per PN
@Arthur: Wir haben es einfach drauf!!! ( auch ohne Cary )
Wieso ? Mein Plan ist bis jetzt voll aufgegangen: Für die Ausleihe an Arthur noch Kohle kassiert, und gleichzeitig mit der Ausleihe deinen Ehrgeiz angestachelt.
PS: Hab heute schon einen Anchschiß von meinem neuen Partner bekommen, das ich versagt habe ...... Und das schon nach dem 2.Tipp Tag .
Oh weh... Du warst offenbar bei Profi Managern in der Lehre... Mal abwarten wie es weiter geht.
Zitat von JokerSuper Taktik, Roger - behalt' Arne im Auge ...
Behalt' du lieber die Waschanleitung von Roger's rosa Wollbüxchen im Auge
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]