[font='Comic Sans MS'][align=center]Grundsätzliche Regeln: --- Tippabgabe bis 5 Minuten vor Anstoß des ersten Spieles des Spieltages --- bei verpassten Tipps ist es nur noch möglich, die Spiele zu tippen, die noch nicht begonnen haben --- zu spät abgegebene, oder nachträglich veränderte Tipps, werden nicht gewertet --- es können Tipps vertretungsweise für andere Mittipper abgegeben werden, dabei ist deutlich zu kennzeichnen, für wen diese Tipps gelten --- es wird niemand vom Tippspiel ausgeschlossen, wenn er einen oder mehrere Spieltage nicht getippt hat.
[/align][align=center][font='Comic Sans MS'] Unserem FC und allen Tippern viel Glück. [/font][/align][align=center] ********************[/align][align=center][font='Comic Sans MS']Auch die Knappen werden es spüren , der FC wird den Dreierpack schnüren ! [/font][/align][/font]
Mittwoch, 21.09.2016 , 20:00 Uhr FC Bayern München -:- Hertha BSC ............ Bayer 04 Leverkusen -:- FC Augsburg ......... FC Schalke 04 -:- 1.FC Köln ................. Werder Bremen -:- 1.FSV Mainz 04 ............ RB Leipzig -:- Bor. Mönchengladbach .........
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mittwoch, 21.09.2016 , 20:00 Uhr FC Bayern München -:- Hertha BSC ............ 1 Bayer 04 Leverkusen -:- FC Augsburg ......... 1 FC Schalke 04 -:- 1.FC Köln ................. 2 Werder Bremen -:- 1.FSV Mainz 04 ............ 2 RB Leipzig -:- Bor. Mönchengladbach ......... 2
Zitat vom 14.9. ausm Anmeldungsthread:
Zitat von R0ß50NWollte nur kurz bescheid geben, dass mein Tipppartner Cologne61 nächste Woche im Urlaub ist und ich seine Tipps erhalten habe und hier bei meinen direkt (gekennzeichnet natürlich ) miteinstellen werde. Wollte nur vorher bescheid geben, damit nicht plötzlich Verwirrung eintritt oder das nicht gewertet wird. Danke euch