danke für die schnelle Auswertung bitte auf meinen Hinweis bei den nächsten Beiden Spieltagen achten. ansonsten Uwe haben wir noch einiges zu tun um wieder nach oben zu kommen. Läuft noch nicht so
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Und wer auf Schalke tippt , den sollen die Pillen holen !
Tipp du im Matchbird auf 1:7 und ich stelle hier die Vertrauensfrage, Verräter !!!!!
PS : Morgen ab 10 Uhr können Karten bestellt werden . Ich höre ................................
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Vielen Dank für Dein Engagement und die superschnelle Auswertung. Schoggi sorgt mit ihren guten Tipps dafür, dass wir im Paartipp noch gut dabei sind. Nachdem ich selbst letzte Saison noch auf Wolke 7 schwebte, bin ich momentan froh, auf Wolke 4 gelandet zu sein.
Zitat von shiwawaMensch Bulle, rutsch mal. Mach dich nicht breiter, als du bist. Andere müssen auch hier auf Wolke 4 ausharren und warten auf den Sprung nach oben.
Gibt es kein Smiley für Wolke7 oder so.....?
Sollte man evtl anschaffe, wenn der FC weiterhin so gute Leistung zeigt.
Nach China großes Kompliment: Du machst das echt klasse!
Och! Hier ist genug Platz. Nach den ersten 3 Spieltagen herrscht nur Hochbetrieb auf Wolke 7. Hoffentlich ist das keine Regenwolke.