Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Mit der Frage, wer den Early Bird eröffnen soll, wenn …., möchte ich mich aber überhaupt nicht befassen, weil diese Frage ja doch wohl nur theoretischer Natur sein kann. Oder seid Ihr etwa nicht davon überzeugt, dass wir den Bayern mindestens einen Punkt abknöpfen werden? Unsere Jungs mit ihrem fabelhaften Trainer schaffen das schon. Oder wie Angela Merkel sagen würde: „Wir schaffen das!“
Natürlich hast du vollkommen Recht , eine reine hypothetische Begrifflichkeit . Wir reisen mit einem Auftrag nach München : Nobby , Methusalm und alle FCB Hasser in Ekstase zu versetzen .
Sieg ! What else ?
der Auftrag steht definitiv !!!!! Die Höhe ist mir diesmal vollkommen egal. Auch ein 0:1 wird akzeptiert- What Ilse !
Mir kommt immer wieder die 2. Halbzeit letztes Jahr in den Sinn, 0:1, die Bayern waren schon froh, wie das Spiel vorbei war.
Ich würde mit Mlado anfangen ( mit der Ansage, das er um die 70igste wechselt ) und dann Osako als Creme de la Creme und dann Özcan, den hat keiner auf dem Zettel und der ist rotzfrech!
auch wenn er irgendwie immer jemand ist, bei dem man Angst hat, dass er Rot bekommt, finde ich, dass Mladenovic als laufstarker Aggressor im Spiel ganz gut gegen eine Mannschaft wie Bayern passen würde. 3 Sechser sind wohl auch angebracht, die drei vorne machen dann irgendwann das Tor. Oder auch 2
Genau diese defensive Haltung halte ich für vollkommen verkehrt... dann laufen 11 Mann dem Ball hinterher und die Bazis haben Spaß! Warum nach den Bayern richten? unser Spiel spielen! ganz normal 4-4-2 oder meinetwegen 4-2-2-2...
Das ist ja jetzt nicht das Abwehrbollwerk schlechthin... Die taktische Ausrichtung erschließt sich ja nicht unbedingt aus der Aufstellung. Ich fänd´s halt gut, den Mladenovic (der auch meiner Meinung nach offensiv stärker ist als defensiv, durchaus abschlußstark, und kann auch gut die berühmten Standards) reinzunehmen. Und eigentlich würde ich in dem Spiel Osako für Modeste bringen, weil Osako laufstärker ist. Andererseits macht natürlich der Tony eher die zu erwartenden wenigen Chancen rein... Tja, wir haben halt viele Optionen, und die Bayern rätseln schon, was sie wohl erwartet...
Mir fällt da jetzt noch das DFB-Pokal-Spiel von letzter Saison ein: Bochum - Bayern Die Bochumer haben die Bayern fast überrannt, die Bayern waren überrschascht. Haben zwar trotzdem, relativ knapp, gewonnen, aber das war bis dato die einzige Mannschaft der Saison, die sich nicht versteckt hat vor den Bayern. Also von daher... Ok, sehe gerade, dass die zuhause 0-3 gg die verloren haben, aber die erste Halbzeit war echt gut von denen gespielt, kurz vor der Pause dann das 0-1
Zitat von joergiDa mich mein Personalchef-HIV- und sein Co Trottel S04 wieder zur Spätschicht eingeladen haben, wie gegen S04, ein klares 1-3. Flach spielen-hoch gewinnen! Kann leider wieder nicht vorm Fernseher mitfiebern.
Du brauchst ein iPad und Skygo...:-(
Würde leider nichts bringen, unser Produktionshalle war früher wohl mal ein Strahlenschutz Bunker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDa mich mein Personalchef-HIV- und sein Co Trottel S04 wieder zur Spätschicht eingeladen haben, wie gegen S04, ein klares 1-3. Flach spielen-hoch gewinnen! Kann leider wieder nicht vorm Fernseher mitfiebern.
Oder einen vernünftigen chef !
Die sind doch wie Frauen (sorry Arne) erst wenn sie dich fest an der Angel haben, zeigen sie ihr wahres Ich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Oder einen vernünftigen chef !
Die sind doch wie Frauen (sorry Arne) erst wenn sie dich fest an der Angel haben, zeigen sie ihr wahres Ich!
Du kennst definitiv die falschen Frauen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
So, die Sache gegen die Bayern ist ganz einfach: Man spiele einfach so wie Atletico und die sind chancenlos. Stöger - übernehmen Sie ...
Und wenn nobby schreibt "Auch ein 0:1 wird akzeptiert" - dann lege ich einen drauf, wie beim Metzger, wenn der fragt: "Darfs auch ein bisschen mehr sein?" 1:6 meine Forderung für Samstag. Ich kenne nämlich die richtigen Frauen!
auch wenn er irgendwie immer jemand ist, bei dem man Angst hat, dass er Rot bekommt, finde ich, dass Mladenovic als laufstarker Aggressor im Spiel ganz gut gegen eine Mannschaft wie Bayern passen würde. 3 Sechser sind wohl auch angebracht, die drei vorne machen dann irgendwann das Tor. Oder auch 2
Genau diese defensive Haltung halte ich für vollkommen verkehrt... dann laufen 11 Mann dem Ball hinterher und die Bazis haben Spaß! Warum nach den Bayern richten? unser Spiel spielen! ganz normal 4-4-2 oder meinetwegen 4-2-2-2...
Ich glaube eine der grössten Stärken unserer Mannschaft ist es, das sie optimal auf den Gegner eingestellt wird. Deswegen sollten wir unser Spiel schon am Gegner ausrichten, auch und gerade gegen Bayern.
Ich würde gerne Bittencourt und Zoller gegen Bayern sehen, weil ich glaube das wir noch schneller als sonst umschalten müssen, und höchstes Tempo in unserem Umschaltspiel brauchen. Da meine ich sind die Beiden sehr geeignet. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, das Stöger Osako nicht draussenlassen will, da er gerade nen Lauf hat. Wie auch immer, wir wereden einen FC sehen, der gut vorbereitet auf den Platz kommt. Mal sehen was wir dann daraus machen können...
Bittencourt fällt wohl leider noch aus. Ich würde mich freuen, wenn wir beim 442 bleiben, das war bislang hinreichend kompakt. Wenn Höger wieder fit ist, könnte Hector wieder nach links hinten rücken, nach links vorne dann Rausch. Im Laufe des Spiels können dann immer noch Zoller (z.B. als Konterstürmer für einen nachlassenden Modeste oder Osako ...) und/oder Mladenovic kommen.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hey droppy,was muss ich da lesen,von Frau und Kind? Ich denk,du wärst sexuell gefestigt! Hey,dann mußt du ja den TT verscherbeln,wird ein bißchen eng,wer weiß,was da noch so alles kommt
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemHey droppy,was muss ich da lesen,von Frau und Kind? Ich denk,du wärst sexuell gefestigt! Hey,dann mußt du ja den TT verscherbeln,wird ein bißchen eng,wer weiß,was da noch so alles kommt
Interessante Wendung : Caligula schreibt , der Drop schläft in rosa Bettwäsche , Joker rät Drop , er soll den Bayern nicht seinen Allerwertesten , sondern sein Konterfei zeigen . Und jetzt stellst du Drops sexuelle Festigkeit in Frage ..................
Wäre glatt ein Thema für SKY 90 , gesponsert von Red Bull oder Maximal G !
@ Joga Geht doch .
Es muss dem FC gut gehen , so entspannt war das Forum noch nie vor einem Bayern Spiel .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von MethusalemHey droppy,was muss ich da lesen,von Frau und Kind? Ich denk,du wärst sexuell gefestigt! Hey,dann mußt du ja den TT verscherbeln,wird ein bißchen eng,wer weiß,was da noch so alles kommt
Interessante Wendung : Caligula schreibt , der Drop schläft in rosa Bettwäsche , Joker rät Drop , er soll den Bayern nicht seinen Allerwertesten , sondern sein Konterfei zeigen . Und jetzt stellst du Drops sexuelle Festigkeit in Frage ..................
Wäre glatt ein Thema für SKY 90 , gesponsert von Red Bull oder Maximal G !
@ Joga Geht doch .
Es muss dem FC gut gehen , so entspannt war das Forum noch nie vor einem Bayern Spiel .
Ob man hier die Frage nach seiner sexuellen Festigkeit einfach so stehen lassen kann und ist hier Rikscha fahren gesund, hilft es uns Konterfei oder Allerwertester. Fragen über Fragen, wer eröffnet hier die Abstimmung oder überlassen wir es Sky 90 mit Loddar als Experten.
Wie auch immer... wir gehen mit Rückenwind in die Partie. Einer wird das ganz besonders tun, nachdem er ja gerade bis 2020 unterschrieben hat - Salih Özcan
Zitat von UrkölschePescherWie auch immer... wir gehen mit Rückenwind in die Partie. Einer wird das ganz besonders tun, nachdem er ja gerade bis 2020 unterschrieben hat - Salih Özcan
Dieser Salih wird noch ein ganz GROßER das sagt mir mein Bauch ( und der hat viel zu sagen )
Ich bin sexuell gefestigt,sonst hätte ich ja keine feste Frau!