Anbei die Auswertung zum Tippspiel 8. Spieltag Saison 2016/17 - das Ergebnis war insgesamt doch recht dürftig Den Tagessieg teilen sich 5 Spieler mit je 5 Punkten
Machen Bürgi und van Gool noch mit beim Tippen ? Ich finde die nicht in der Tabelle .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Machen Bürgi und van Gool noch mit beim Tippen ? Ich finde die nicht in der Tabelle .
Sorry Arne, ich wollte den Bereich "Niemandsland" in der Tabelle noch farblich Kennzeichnen - hab ich wohl Vergessen
Du lässt nach ........
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
He nix gegen mein Partner Der nimmt sich zwar seit Monaten ne kreative Auszeit aber ich bin sicher irgendwann wird es der auch wieder auf mehr als 2 Richtige schaffen.