Anbei die Auswertung des 11. Spieltages – nicht nur Aufgrund des Derbysieges bedarf dieser Auswertung ein besonderes Augenmerk. Hier eine Zusammenfassung der „grandiosen“ Ergebnisse der Tippgemeinde an diesem historischen Spieltag - auf 49 aktive Teilnehmer an diesem Spieltag entfielen:
3 x 0 Punkte 6 x 1 Punkt 19 x 2 Punkte 10 x 3 Punkte 7 x 4 Punkte 2 x 5 Punkte 2 x 6 Punkte an die Tagessieger Hermes und shiwawa
Wenn das Ergebnis nicht mal ein Grund zum Feiern ist
Hast du nicht diejenigen vergessen zu erwähnen, die volle NULL Punkte haben , lieber ma_ko ?
Es geht mir nuuuuuuur um die Korrektheit , lieber Pescher !
Ich würde dich ja nieeeeeeeeeeeeeeeemals ärgern wollen ! Schschwööööre !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Meiner lieben Partnerin Erfthexe mal zum zwischenzeitlichen ERSTEN Platz gratuliere Dank ihrer Fachfraulichen Kompetenz sind wir sogar beim Paartipp gut dabei
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Zitat von ma_ko68Anbei die Auswertung des 11. Spieltages – nicht nur Aufgrund des Derbysieges bedarf dieser Auswertung ein besonderes Augenmerk. Hier eine Zusammenfassung der „grandiosen“ Ergebnisse der Tippgemeinde an diesem historischen Spieltag - auf 49 aktive Teilnehmer an diesem Spieltag entfielen:
3 x 0 Punkte 6 x 1 Punkt 19 x 2 Punkte 10 x 3 Punkte 7 x 4 Punkte 2 x 5 Punkte 2 x 6 Punkte an die Tagessieger Hermes und shiwawa
Wenn das Ergebnis nicht mal ein Grund zum Feiern ist
Danke für die schöne Nachricht, Mako. Jetzt graut es mir vor den nächsten Tippwochen: Nachdem ich zuletzt mal einen Tagessieg hatte, hab ich danach wochenlang nur noch Grottentipps gelandet und kaum Punkte erbeutet...
Egal. Was aber unbedingt mal gesagt werden muss: Dir ganz herzlichen Dank für die schnellen Auswertungen und für die Riesen-Arbeit, die Du hier für´s Forum leistest!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
du hättest die Gelegenheit beim Schopf greifen können, mich und meinen genialen Tipp mal lobend zu erwähnen. Du hast sie schnöde verstreichen lassen. Phhhh, schade.
du hättest die Gelegenheit beim Schopf greifen können, mich und meinen genialen Tipp mal lobend zu erwähnen. Du hast sie schnöde verstreichen lassen. Phhhh, schade.
Für so'n paar Pünktchen forderst du so einen Aufstand ein ?
Außerdem unterliegen deine Punkte der chinesischen Zensur
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Für so'n paar Pünktchen forderst du so einen Aufstand ein ?
Außerdem unterliegen deine Punkte der chinesischen Zensur
Genau - Kritik an der Tippspielregierung kann auch zur Aberkennung aller Punkte führen. Gilt übrigens auch für Personen welche die Veröffentlichung von Namen erfolgloser Mitspieler im Auswertungsfred des jeweiligen Spieltages fordern
Zitat von ma_ko68 Genau - Kritik an der Tippspielregierung kann auch zur Aberkennung aller Punkte führen. Gilt übrigens auch für Personen welche die Veröffentlichung von Namen erfolgloser Mitspieler im Auswertungsfred des jeweiligen Spieltages fordern
Was sind das denn für merkwürdige Personen , die so etwas tun ?
Dagegen sollten wir aber etwas unternehmen , geht ja gar nicht !
Zitat von ma_ko68 Genau - Kritik an der Tippspielregierung kann auch zur Aberkennung aller Punkte führen. Gilt übrigens auch für Personen welche die Veröffentlichung von Namen erfolgloser Mitspieler im Auswertungsfred des jeweiligen Spieltages fordern
Das werde ich beim nächsten Tippspielkongress 2017 zum Thema machen wenn ich mich zur Wiederwahl zum Tippspielvorsitzenden stelle.
Das werde ich beim nächsten Tippspielkongress 2017 zum Thema machen wenn ich mich zur Wiederwahl zum Tippspielvorsitzenden stelle.
I vote for ma_ko !
Ma_ko for president, yes !!!!!
Zitat von Arne Für so'n paar Pünktchen forderst du so einen Aufstand ein ? Außerdem unterliegen deine Punkte der chinesischen Zensur
Lieber Genosse Vorsitzender Ko-Ma, )
gerade von dir hätte ich doch hinsichtlich Kritik/Selbstkritik eine andere Reaktion erwartet als diese plumpe Drohung. Arnes hybrider Kommentar wundert mich nicht - nach ihrem Wollhöschen-Desaster. Da bleibt mir nur die folgende kluge Bemerkung des großen Vorsitzenden Mao Tse-Tung:
''Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle.'