Anbei die Auswertung zum 16. Spieltag - der alleinige Tagessieg geht an derpapa mit 5 Punkten Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Da bietet sich ja eine vortreffliche Gelegenheit, Euch gleich beiden zu danken, Mako für die prompten Auswertungen und powerandi für die tagesaktuelle Berichterstattung. Also ausdrückliches "Danke" von meiner Seite. Habt eine geruhsame Weihnachtszeit und viele schöne Pläne für das nächste Jahr.
Lieber Markus Vielen Dank für deine Mühe und die Übernahme des Tipp-Spieles . Hat sehr viel Spaß gemacht .
Danke für die lieben Wünsche. Auch dir angenehme, entspannte Festtage fernab der Heimat, und liebe Grüße bis zum nächsten Jahr.
Ilse
Allen anderen hier anwesenden FC Fans und auch an Sir Kessler , ebenfalls beste Weihnachtswünsche und eine gute Zeit bis wieder der Ball rollt. Bleibt alle gesund und munter und das ein paar Eurer Wünsche erfüllt werden.
@ Bacardi Läuft
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneLieber Markus Vielen Dank für deine Mühe und die Übernahme des Tipp-Spieles . Hat sehr viel Spaß gemacht .
Danke für die lieben Wünsche. Auch dir angenehme, entspannte Festtage fernab der Heimat, und liebe Grüße bis zum nächsten Jahr.
Ilse
Allen anderen hier anwesenden FC Fans und auch an Sir Kessler , ebenfalls beste Weihnachtswünsche und eine gute Zeit bis wieder der Ball rollt. Bleibt alle gesund und munter und das ein paar Eurer Wünsche erfüllt werden.
@ Bacardi Läuft
So war unsere Ilse. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir alle zusammenhalten und damit aufhören uns gegenseitig zu provozieren.
Zitat von ArneLieber Markus Vielen Dank für deine Mühe und die Übernahme des Tipp-Spieles . Hat sehr viel Spaß gemacht .
Ilse
@ Bacardi Läuft
So war unsere Ilse. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir alle zusammenhalten und damit aufhören uns gegenseitig zu provozieren.
Hi Bulle,
ja, das sind treffende Worte, die man sich immer wieder vor Augen halten sollte. Leider sind es solche Momente, die einen irgendwie in sich horchen lassen. Wir sind alle FC Fans, bekloppt, bescheuert, aber wir haben die selben Farben im Herzen. Das sollte uns einen. Und das würde sie sicher freuen, nicht nur Ilse...auch all die anderen, die viel zu früh gehen mussten...
Ich für meinen Teil war auch nicht immer fair, oder respektvoll, so wie man das eigentlich sein müsste. Ich will das hier nutzen...um mich zu entschuldigen, für verfehlte Äußerungen...Sorry...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Ich würde mir wünschen,dass das Forum ein eingeschworener Haufen werden würde.....
....der Anlass zum Nachdenken ist zwar traurig,aber falls es so eintreffen sollte hätte Ilse's Tod wenigstens ein Gutes.....es wäre auch IHR!!! Wunsch gewesen!
Zitat von dropkick murphyIch würde mir wünschen,dass das Forum ein eingeschworener Haufen werden würde.....
....der Anlass zum Nachdenken ist zwar traurig,aber falls es so eintreffen sollte hätte Ilse's Tod wenigstens ein Gutes.....es wäre auch IHR!!! Wunsch gewesen!
Leeven droppi,
ich für meinen teil werde alles dafür tun, dass das Forum ein Ort des miteinander sein wird...Konstruktiver, auch kritischer Austausch, aber immer auf Augenhöhe...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]