Danke Billy und auch an den Rest unserer geilen Forumstruppe. Ich könnte heulen bei so vielen gelungen Beiträgen die sich auf Arne/FC beziehen. Traurig, jedoch habe ich das Gefühl, das Arne mit ihrem Ableben einen ihrer Wünsche erfüllt bekommt. Ein wieder erstärktes Forum, das bedingungslos hinter dem FC steht, eine Gemeinschaft ohne Grabenkämpfe und Schlammschlachten. Daher wäre auch schön alles politische hier zu verbieten, da gab es ja die meisten Reibereien.
3 Punkte für Arne lieber FC, nicht nur gegen Mainz, gegen jeden Gegner der Rückrunde. Ich sehe schon im letzten Spiel wird ein wunderschöner Regenbogen am Himmel erscheinen und Arne schaut sich das ganze begeistert neben Gott von oben an.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch wenn ich die Rückkehr von Clemens ein wenig skeptisch gesehen habe, ich hoffe er lehrt mich eines besseren und trifft am Sonntag seinen Ex Club ins Mark. Der Mainzer Angriff ist gerupft, Cordoba gesperrt, Malli weg. Könnte gut für uns sein. Tippe ein 1:2 oder 0:2 für den FC. Wer die Tore macht, ist egal, Hauptsache ist, sie machen die.
Zitat von Billy GoatDer Schock über die Nachricht des Todes von der lieben Arne/Ilse wirkt beim gesamten Forum deutlich nach. Das spürt man förmlich und mir geht es ganz genauso. Es fehlt gerade an Lust und Motivation sich mit der banalen Sache Fußball zu beschäftigen. Aber werden wir damit Ilses Andenken gerecht? Ich glaube, Ilse sitzt da oben, guckt auf uns runter und ruft uns zu: "Habt Ihr eigentlich nix von mir gelernt? Wo ist Euer Enthusiasmus für unseren Effzeh? Würde sich bitte mal jemand meines unerschütterlichen Glauben an eine glorreiche Zukunft unseres Vereins erinnern und in meinem Sinne diesen Optimismus weiterhin beschwören? Ich sitze hier oben neben den anderen verstorbenen Forumsgrössen und bin schon furchtbar hibbelig und nervös aufgrund des kommenden Spiels gegen Mainz. Also vergesst mich einfach nicht und macht weiter. Für unseren geliebten Club!" Diese Vorstellung gefällt mir und ich hoffe, da ist irgendwas dran...
Also dann: Das kommende Spiel gegen Mainz dürfte - wie gegen die Mainzelmänner zuletzt üblich - ein enges Spiel mit offenem Ausgang werden. Clemens wird hoffentlich lichterloh brennen, Tony lässt sich von den eisigen Temperaturen nicht schocken und der Wille, das Ziel Europa zu erreichen, treibt unsere Jungs zum Sieg am frühen Sonntagabend in Mainz. Die Mainzer haben mit Malli einen immens wichtigen Spieler verloren und das wird man hoffentlich in jeder Sekunde des Spiels merken. Ich bin überzeugt von einem positiven Start ins Fußballjahr 2017 und gehe von einem - wenn auch knappen - Sieg aus! Mainz vs. EFFZEH 1:2
Gut so, Arne?
Eine sehr schoene Bescheibung. Genau so haette es die "Mamm" sich vorgestellt.
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz.“ ...
Werde nach langer Zeit mal wieder im Stadion sein und im Gästeblock zusammen mit meinem Sohn den FC nach Leibeskräften unterstützen. Auch und vor allem um die Punkte für Arne nach Hause zu holen. So hätte Sie es sicherlich gewollt.
Hallo liebe Forumsgemeinde Ich bin in unserem Forum ja nur selten aktiv. Was ich in den den letzten Tagen aber hier erlebt habe, macht mich stolz, einer von Euch zu sein! Wir werden dieses Spiel für Arne bestreiten und egal wie es ausgeht, Sie wird stolz auf die Mannschaft sein. Leider kann ich zumTreffen nicht kommen. Trotzdem von mir auch Grüße an Lars und die Familie. Arne war auch unbekannterweise ein toller Mensch!!
Bild Twitter: Start-Aus für Matze Lehmann! Der Effzeh-Kapitän wird nach dem gestrigen Trainings-Abbruch (Kniebeschwerden) auch heute nicht trainieren können und fehlt in Mainz!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Bulle WeberIch hatte mir für heute eigentlich vorgenommen, den "üblichen" Early Bird zu schreiben. Aber es geht einfach nicht. Deshalb nur eine Bitte an unser Team: Spielt am kommenden Sonntag zu Ehren unserer lieben Arne, der Seele unseres Forums. Ihre bedingungslose Liebe zum FC war einzigartig. Mit ihren Worten und ihren Gedichten berührte sie wie kein anderer es konnte, unsere FC-Seele.
Dieser Early Bird ist ihr allein gewidmet. Ruhe in Frieden.
Du bist einfach ein Schatz. Sag ich mal, so in Arnes Sinne - ja, so hätte sie das (glaube ich) gut und richtig gefunden. Ich jedenfalls finde es einen sehr, sehr gelungenen Einstieg in diese Partie.
Zitat von Bulle WeberIch hatte mir für heute eigentlich vorgenommen, den "üblichen" Early Bird zu schreiben. Aber es geht einfach nicht. Deshalb nur eine Bitte an unser Team: Spielt am kommenden Sonntag zu Ehren unserer lieben Arne, der Seele unseres Forums. Ihre bedingungslose Liebe zum FC war einzigartig. Mit ihren Worten und ihren Gedichten berührte sie wie kein anderer es konnte, unsere FC-Seele.
Dieser Early Bird ist ihr allein gewidmet. Ruhe in Frieden.
Du bist einfach ein Schatz. Sag ich mal, so in Arnes Sinne - ja, so hätte sie das (glaube ich) gut und richtig gefunden. Ich jedenfalls finde es einen sehr, sehr gelungenen Einstieg in diese Partie.