Hallo liebe Forumsgemeinde, da hier ja gerne "getippt" und auch Leidenschaftlich diskutiert wird, habe ich mir überlegt, wir könnten doch ein zweites Tppspiel starten. Ich spiele es mit einigen Freunden schon eine ganze Weile. Der Stress der Auswertung entfällt, da es das System selbst macht. Es handelt sich um die App Kicktipp !! Natürlich soll um Gottes Willen das Tippspiel hier im Forum dadurch nicht ersetzt werden!!! Installieren, Tipprunde suchen, Tipps abgeben und mal schauen......, dann Threat eröffnen und diese schönen Diskussionen hier führen..... DIE APP IST ÜBRIGENS ABSOLUT KOSTENLOS !!! Also, ich habe mir erlaubt ein Tippspiel zu eröffnen. Unter dem Namen : forumex-press Wäre schön wenn sich viele beteiligen, am besten mit dem Namen hier aus dem Forum, das macht es übersichtlicher !!
So long
P.S. Hoffe das geht auch in China, würde Mako vermissen
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Also ma_ko68 hat mal Getestet und es funktioniert auch in China - ihr werdet mich so schnell nicht los Ich finde den Aufbau gut und denke das wir doch zur nächsten Saison dieses Tool für unser Tippspiel nutzen könnten und Geschlossen dort Antreten und im Forum wie Vorgeschlagen einen Trööt "Rund ums Tippspiel" aufmachen. Einen Paartipp kann man ja anhand der Ergebnisse noch zusätzlich "konventionell" Auswerten und die Auswertung in diesen Trööt einstellen. Schade fände ich es wenn wir die aktuelle Runde hier jetzt Ausfallen lassen - es könnten sich ja alle hier schon mal bei der neuen Tippgemeinschaft Anmelden und wir nutzen die Rückrunde als Testlauf parallel zum hiesigen Tippspiel.
NIx für ungut. Einem wie mir, der meistens vom PC oder Notebook aus postet, klingt das zu kompliziert und unpersönlich. Ich wäre dann künftig aus dem Tippspiel raus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiNIx für ungut. Einem wie mir, der meistens vom PC oder Notebook aus postet, klingt das zu kompliziert und unpersönlich. Ich wäre dann künftig aus dem Tippspiel raus.
Zitat von ma_ko68Also ma_ko68 hat mal Getestet und es funktioniert auch in China - ihr werdet mich so schnell nicht los Ich finde den Aufbau gut und denke das wir doch zur nächsten Saison dieses Tool für unser Tippspiel nutzen könnten und Geschlossen dort Antreten und im Forum wie Vorgeschlagen einen Trööt "Rund ums Tippspiel" aufmachen. Einen Paartipp kann man ja anhand der Ergebnisse noch zusätzlich "konventionell" Auswerten und die Auswertung in diesen Trööt einstellen. Schade fände ich es wenn wir die aktuelle Runde hier jetzt Ausfallen lassen - es könnten sich ja alle hier schon mal bei der neuen Tippgemeinschaft Anmelden und wir nutzen die Rückrunde als Testlauf parallel zum hiesigen Tippspiel.
So hatte ich das auch gedacht, alle haben Zeit sich nach und nach anzumelden und die "Ergebnisse" sind eine Art Testlauf. Das Tippspiel hier im Forum darf auf keinen Fall ausfallen !!!!!!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Das genaue Tippen auf Tordifferenz ist nichts für mich. Ich habe keine Böcke, mich über jedes Tor zu ärgern, das den Tipp versaut, obwohl der Trend richtig ist.
Ich mach da schon seit Jahren mit, funktioniert super. Vor allem ändert sich mit jedem Tor der Spielstand der Tipper. Allerdings sind meine Tipps auch dort in diesem Jahr grauslig schlecht.
Zitat von PowerandiNIx für ungut. Einem wie mir, der meistens vom PC oder Notebook aus postet, klingt das zu kompliziert und unpersönlich. Ich wäre dann künftig aus dem Tippspiel raus.
Ich mag den Kicktipp, wir nutzen den im GEschäft seit Jahren für Tippspiele während EM und WM... Ich könnte mich damit anfreunden, dauerhaft dorthin zu wechseln. Kein Problem. Bin jetzt auch erstmal für die Testrunde angemeldet, aus Spaß an der Freude. Servus!
Zitat von Hau rein is TangoMist, jetzt bin ich da auch noch Letzter. Also das ist nicht meine Saison. Nur Luschen im Feld und ich bin Letzter Fussball ist Sch.eisse
Ach, wird noch.......
Na, mit unserem Tipp von gestern waren wir uns ja fast alle einig...........
Zitat von MallerieNa, mit unserem Tipp von gestern waren wir uns ja fast alle einig...........
Ja Ja, abwarten, ich werd noch groß auftrumpfen
Führst ja zusammen mit Kohlenbock die "Tagesbestenliste" an... Hab schon richtig Angst, das ihr auf und davon zieht ..