Zitat von Columella schade alle spielen gegen den FC so kommen wir den CL Pklätzen nicht näher
Nächste Woche in Freiburg können wir mit nem Sieg wieder nen Schritt nach oben machen.
Frankfurt in Leverkusen, Berlin in Schalke, Hoffenheim in Wolfsburg,
Die werden nicht alle Auswärts gewinnen
In Freiburg zu gewinnen wird aber auch alles andere als ein Selbstläufer... Das wird ne ganz harte Nuss!
Selbstlläufer gibts in der Bundesliga ohnehin nicht. Selbst für die Bayern nicht. Ohne vollen Einsatz ist auch für die schwer, dann kann sogar Schalke da nen Punkt holen.
Zitat von AbuHaifa In Freiburg haben wir leider oft nicht gut ausgesehen, so weit ich mich erinnere. Ich glaube, gegen Schalke wird einfacher. Die liegen uns eher.
In Freiburg haben wir zuletzt vor 20 Jahren gewonnen. Auch in dieser Saison ist die junge Freiburger Mannschaft wieder extrem heimstark. Mit einem Unentschieden kann man wohl schon zufrieden sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AbuHaifa In Freiburg haben wir leider oft nicht gut ausgesehen, so weit ich mich erinnere. Ich glaube, gegen Schalke wird einfacher. Die liegen uns eher.
In Freiburg haben wir zuletzt vor 20 Jahren gewonnen. Auch in dieser Saison ist die junge Freiburger Mannschaft wieder extrem heimstark. Mit einem Unentschieden kann man wohl schon zufrieden sein.
Dann ist es doch langsam an der Zeit dieser miesen Serie mal ein Ende zu bereiten. Das gelingt uns in dieser Saison ja ganz gut. Gegen Wolfsburg hatten wir zu Hause auch schon lange nicht mehr gewonnen.
Zitat von nobby stileswir sollten punkten, am besten 3. Dann kommt Schalke, Leipzig, Bayern. Ok, Schalke zuhause könnte auch klappen, dann wirds enger
Ich tippe mal 6 Punkte, dreimal Remis und ein Sieg in Leipzig. Mit 38 Punkten steigt man nicht ab und Saisonziel 1 wäre erreicht.
6 Pkte, unterschreib ich, den Rest haun wir dann so weg
Ich weiß ja nicht, was nach den vier Spielen kommt, aber danach wird Saisonziel 2 in Angriff genommen, nämlich mehr Punkte als 2016. Wären glaube ich 45. Saisonziel 3 ist noch nicht genau formuliert worden von den Verantwortlichen. Selbst Stöger mußte am Samstag auf der Pressekonferenz bei Schmadtke nachfragen.
Zitat von derpapaIch weiß ja nicht, was nach den vier Spielen kommt, aber danach wird Saisonziel 2 in Angriff genommen, nämlich mehr Punkte als 2016. Wären glaube ich 45. Saisonziel 3 ist noch nicht genau formuliert worden von den Verantwortlichen. Selbst Stöger mußte am Samstag auf der Pressekonferenz bei Schmadtke nachfragen.
Ist das nicht unser Primärziel seit dem Sommer ? Oder war das immer noch der Nichtabstieg
Ich bin fest davon überzeugt, holen wir 3 Punkte in Freiburg und insgesamt mindestens 3 aus den Partien gegen Schalke,Leipzig und Bayern dann kämpfen wir bis zum Ende der Saison mit um Platzt 3-4 !
Natürlich nur wenn wir nicht wieder so ne Verletzungsseuche wie in der Hinrunde haben.
Zitat von nobby stileswir sollten punkten, am besten 3. Dann kommt Schalke, Leipzig, Bayern. Ok, Schalke zuhause könnte auch klappen, dann wirds enger
Nach diesen Spielen wird sich spätestens zeigen wo wir am Ende stehen werden,denn diese Phase ist die bisher Intensivste der laufenden Saison!
in der Hinrunde haben wir auf Schalke,in Bayern und zuhause gegen Leipzig 5Punkte geholt. Die holen wir bei zwei Heimspielen und einer Kaffeefahrt mindestens auch.
Ihr mögt mich jetzt für völlig bekloppt erklären ...aber ich kann das ab!!!
Wenn ich sehe wie sich sein Freddy Sörensen zum Abwehrchef mausert, ein Olkowski plötzlich quasi wie Phönix aus der Asche wieder ein Top LV ist, ein Höger wieder TOP level BL 6er ist... Dann ja dann interessiert mich komischerweise der Tabellenplatz nicht mit der eigentlich gebotenen Aufmerksamkeit und auch nicht die Punkte der nächsten Spiele. ICH sehe nur das was Peter seit seinem Amtsantritt als SEIN Ziel ausgegeben hat - Jeden Spieler besser machen...
DAS macht er offenbar - und wenn dann am Ende ein EL oder gar CL Platz dabei rauskommt - GEIL!!! aber wenn nicht ist es mir auch relativ egal, dann eben nächstes Jahr oder das Jahr darauf... Denn dann sind die Jungs NOCH besser!!!