Ich weiß nicht genau was hier seit Wochen in einige Leute gefahren ist, aber es geht auch mir gehörig auf den Keks!
Der Grund weshalb ich diesen "dämlichen Thread" aufgemacht habe ist aber, dass mir nach diesem Wochenende erneut schmerzlich bewusst wurde wie sehr ILSE hier fehlt!!! Ich denke die betreffenden Herrschaften wissen sehr genau, dass sie Euch ordentlich den Marsch geblasen hätte
Speziell da ja die involvierten Herrschaften nicht erst seit gestern aktiv sind in diesem Forum / im ehemaligen Forum, muss ich ja über unsere Forums Mama kein Wort mehr verlieren. Eins glaube ich aber zu wissen - wenn sie das hier jetzt mitkriegen würde, es würde sie fertigmachen!
Hinterfragt Eure Aktionen und Reaktionen mal ... DAS was gerade passiert hätte ISLE niemals gewollt und sie hätte wieder die Löwenmama rausgekehrt.
Kriegt den Arsch hoch Männers - soll sich da oben lieber wieder auf den Effzeh konzentrieren können!!!
Ein typischer Beitrag, der dazu geeignet ist, weitere User zu vertreiben. Eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht äussern und einfach eine andere Heimat suchen. Aber da Du das Forum nicht repräsentierst und ich mir grundsätzlich meine Meinung nicht verbieten lasse, nur eins. Ich finde es mies, User mit anderer Ansicht als Deine als Stinker zu diffamieren und dann noch mit dem Hinweis auf Arne/Ilse eine Diskussion unterbinden zu wollen. Auch früher gab es schon differenzierte Meinungen, aber damals wurden beide Seiten akzeptiert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Jetzt lasst uns bitte nicht unser Forum zerlegen - überall gibt es Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen, das gehört dazu. Und ich glaube das sich das alles wieder von alleine Regeln wird wie früher auch. Wenn der erste Rauch mal verzogen ist kommen die Kollegen (hoffentlich) wieder zurück. So war es zumindest in der Vergangenheit
Zitat von dropkick murphyBin heute erst wieder zuhause nach der Hamburg-Tour.....
Worum geht es explizit?
Mal ganz davon ab, dass dieser Thread überflüssig ist, weil Powerandi den "ich bin dann mal fott"-Thread kreiert hat.....ich empfehle insbesondere die letzten Seiten zum Early-Bird des HSV-Spiels.
By the way: Kann man diesen Thread hier wieder schließen? Ist, wie schon gesagt, irgendwie doppelt gemoppelt, was das grundsätzliche Thema betrifft...
Zitat von ma_ko68Jetzt lasst uns bitte nicht unser Forum zerlegen - überall gibt es Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen, das gehört dazu. Und ich glaube das sich das alles wieder von alleines Regeln wird wie früher auch. Wenn der erste Rauch mal verzogen ist kommen die Kollegen (hoffentlich) wieder zurück. So war es zumindest in der Vergangenheit
Du meintest wohl wenn der erste RauSch mal verzogen ist
Genau das meinte ich heute morgen mit Selbstzerfleischung. Schuldzuweisungen... Sorry, Pescher, nix gegen dich. Das Ding hier ist ja schon quasi Amtsanmassung.
Es ist mir sehr unangenehm, dass hier, nicht zuletzt auch von mir verursacht, eine solche Diskussion geführt wird. Deshalb möchte ich noch folgendes klarstellen: Ich bin weder beleidigt, noch haben mich bestimmte Beiträge am vergangenen Samstag in irgendeiner Weise persönlich verletzt. Es stört mich lediglich, in welchem Ausmaß bei jeder Gelegenheit oder auch ohne Anlass bestimmte Spieler, in diesem Fall Rausch, hier heftigst und aus meiner Sicht nicht immer fair kritisiert werden. Der FC steht vor allem deshalb relativ gut da, weil er sich als Mannschaft präsentiert. Rausch ist ein Teil dieser Mannschaft und ich finde er hat Respekt verdient. Da der Respekt bzw. die Wertschätzung für bestimmte Spieler m.E. etwas zu kurz kommt und ich mich darüber immer wieder maßlos aufrege, habe ich mich entschlossen, eine Auszeit zu nehmen, das heißt, irgendwann werde ich wieder hier auftauchen. Ich hoffe, dass nun wieder zur Tagesordnung übergegangen werden kann.
Lieber Manfred, Du hast Recht. Eigentlich ist es ja wie in jeder x-beliebigen Firma. Es gibt überall bessere und schlechtere Mitarbeiter. Solange die vermeintlich schlechteren ständig versuchen, mit vollem Einsatz und Lernbereitschaft sich zu verbessern, ist alles gut - aus meiner Sicht. Es gibt aber immer welche, die meinen: die schlechten werden nie was bringen, die taugen nix, die müssen weg. Dass sie aber auch ihren Beitrag zum großen Ganzen leisten, wird dabei gerne übersehen. Ich war kürzlich mal wieder live bei einem Spiel dabei, das war in Freiburg. Saß rechts hinter dem Kasten mit gutem Blick auf die Rausch-Position. Als der eine Halbzeit dort rauf und runtergerast ist, hat der mir mit seinem Einsatz schwer imponiert. Aber ja, an dem Tag auch nur damit, denn die meisten Bälle waren doch schon beim Zuspiel auf ihn futsch oder kamen in der Folge nicht an. Zum Haare-raufen war das. Aber dennoch hat der FC aktuell wohl niemanden (gesundes...), der auf seiner Position besser spielt als Koka Rausch. Das ist traurig, aber nun mal Fakt. Er tut sein Bestes und wenn er in der 2. Liga bei Darmstadt besser war als nun beim Effzeh in der 1. Liga, dann ist das zwar ein Problem, das wir aber dennoch momentan nicht ändern können. Wenn nun manche User wiederholt meinen, dass Woche für Woche wieder groß auftragen zu müssen, weil sie sich einfach über irgendeinen Spieler (oder im Zweifel auch mal den Trainer) auslassen müssen, dann lass sie doch. Lies darüber hinweg, installier Dir wie ich die Scheuklappen und filter die Kommentare. Zieh Dir die Kommentare raus, die nicht blind draufschlagen, sondern sachlich argumentieren, ob positiv oder negativ. Ich bin sicher, dass Du das bald wieder machen wirst, denn der Effzeh ist zu sehr Herzensangelegenheit für uns alle hier, sonst würden die Wellen ja auch nicht so hoch schlagen, sondern es gäbe nur noch After Match Posts wie "Schade..." oder "So ein Pech aber auch".
Krieg den Kopf frei, schnauf mal durch. Und wenn wir nach den nächsten zwei Spielen endgültig wieder auf Kurs Europa liegen, dann freue ich mich schon, Dich hier wieder begrüßen zu können - Du Fußballbekloppter
So, ich mach jetzt erst mal ne Woche Pause hier, weil mir gewisse Leute auf den Sack gehen, die permament unseren Spieler wie Rausch bashen und im gleilchen Atemzug dann zum Beispiel hoffen, dass Gladbach gegen Hertha gewinnt. Jetzt haben wir Gladbach an der Backe, was sagen die Möchtegernfans denn jetzt? Wahrscheinlich erstmal mal wieder meckern und zetern. Ich bin jetzt erstmal ne Woche raus, bevor ich mich hier in Wut und Rage schreibe. Tschüss
und jetzt nur noch so viel, alle die meinen Stöger sei schuld, weil er Maroh für Clemens eingewechselt hat, Blödsinn!!!!!! Mann muss jetzt nicht alles in Frage stellen und schlecht machen, wir sind zweimal super zurückgekomen. Die ersten beiden Tore von Gladbach waren Gllückstore Das 3:2 war ein Lucky Punch
Zitat von Kölsche Ostfrieseund jetzt nur noch so viel, alle die meinen Stöger sei schuld, weil er Maroh für Clemens eingewechselt hat, Blödsinn!!!!!! Mann muss jetzt nicht alles in Frage stellen und schlecht machen, wir sind zweimal super zurückgekomen. Die ersten beiden Tore von Gladbach waren Gllückstore Das 3:2 war ein Lucky Punch
So ist Fussball
Sorry, zu diesem Zeitpunkt waren wir am Drücker - nach der Einwechslung war der offensive Spielfluss dahin !