Am 15.04.2017 um 17:15 steht der glorreiche 1.FC zu Köln wieder auf einem angemessenen Tabellenplatz.
Ich denke da kann es keine zwei Meinungen geben.
Lediglich die Höhe unseres Sieges wäre noch zu diskutieren.
OK, man sollte Augsburg natürlich nicht unterschätzen, schließlich ist deren Kader eine Lachnummer. Das ist sehr gefährlich, da wir uns mit lächerlichen Gegnern häufig schwertun - siehe Lachbach.
Aber ich baue voll darauf, dass unsere Mannen die letzte Schmach ausmerzen werden.
Falls nicht, brennt das Marathontor.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wie heute zu lesen war, wollen die Augsburger das Spiel gegen uns mit hoher Aggressivität und Laufbereitschaft angehen. So eine Spielweise liegt dem FC normalerweise nicht (siehe Niederlagen in Hamburg). Wenn wir uns im oberen Tabellendrittel halten wollen, muss aber mal ein Sieg in der Puppenkiste her. Andernfalls können wir Europa endgültig abschreiben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Na so einfach wird das nicht, die kämpfen gegen den Abstieg und werden alles dafür tun um die 3 Punkte zu holen! Klar sieht die Aufstellung auf den ersten blick gut aus bei uns, aber Osako und Leo waren verletzt und ihnen fehlt noch etwas die Praxis! Ich tippe auf ein knappes 2:1 für den Fc.
Zitat von SüdhessenbockNa so einfach wird das nicht, die kämpfen gegen den Abstieg und werden alles dafür tun um die 3 Punkte zu holen! Klar sieht die Aufstellung auf den ersten blick gut aus bei uns, aber Osako und Leo waren verletzt und ihnen fehlt noch etwas die Praxis! Ich tippe auf ein knappes 2:1 für den Fc.
Wir müssen endlich unsere Auswärts- und Defensivschwäche ablegen. Dann kann es mit einem Dreier klappen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich war in der letzten Saison bei denen live vor Ort!
Es war wohl das grausamste Spiel unserer Jungs der Saison.
Ich denke diesesmal wird es auch nicht viel anders laufen zumal sich unser Selbstbewusstsein durch das letzte Spiel auch nicht gerade vergrößert hat....das zieht sich bis auf das Herthaspiel wie ein roter Faden durch die RR!
Ich hoffe mal auf ein erwürgtes Remis(natürlich 0:0!)
Falls wir erneut soviel Schlaftabletten wie vor dem Bauernspiel eingenommen haben sollten kann es sogar ne Niederlage geben,denn Kampf und Laufbereitschaft werden die Augsburger sicher von Anfang an praktizieren....ob wir damit dann zurecht kommen sollten wird man sehen.
.....Kadertechnisch sollte es eigentlich keine zwei Meinung geben wer gewinnen sollte......aaaaaaber siehe Spiel in Ingolstadt!
Man sollte versuchen, das Spiel auf Montag zu verlegen. Denn - Eier bringt der Hase erst am Sonntag.
Ich mag solche Sätze wie "Alle unsere kommenden Gegner haben Endspiele" überhaupt nicht. Richtig ist, wir haben noch 6 Endspiele vor uns und die gilt es möglichst alle zu gewinnen. Beim Eishockey spielen sie "Best of seven", wir haben nur noch "Best of six". Und sollte es wider Erwarten nicht klappen, können wir immer noch auf "Best Sex" umschwenken.
Wir haben Samstag die einmalige Gelegenheit, dafür zu sorgen, daß 2 Brüder in 2 verschiedenen Vereinen auf den Weg in LIGA 2 geschickt werden. Nugtzen wir die Möglichkeit, uns in die Geschichtsbücher einzutragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphyIch war in der letzten Saison bei denen live vor Ort!
Es war wohl das grausamste Spiel unserer Jungs der Saison.
Ich denke diesesmal wird es auch nicht viel anders laufen
Letzte Saison?! Ja, da haben die Augsburger doch auch eine ganz andere Saison gespielt. Diesmal sind die nix, gar nix, und MÜSSEN geschlagen werden. Und es kann nicht anderes als viel anders laufen.
Dieses auf den Zettel bzw Aufstellung kucken und danach gewichten bzw tippen, geht immer in die Hose. Wer kennt schon diese namenlose Puppenkiste ???? Aber im Ernst. Schon lange nicht mehr gegen die gewonnen!! Deshalb morgen höchstens qualvoller, knapper, erarbeiteter Sieg. Wenn überhaupt
Wenn man noch ernsthaft an eine EL Teilnahme glaubt / glauben möchte dann müssen heute 3 Punkte her. Unser Restprogramm ist nicht gerade ein Selbstläufer
Da bis auf Risse alle wieder dabei sind, stehen die Chancen auf dem Papier gut. Schön ist, dass die linke Seite wieder gescheit besetzt ist und Rausch nur auf der Bank sitzt. Jojic sehe ich aufgrund der Scorer aus den letzten Spielen als Härtefall, der wird aber sicherlich auch seine Minuten bekommen.
Entgegen der Aufstellung aus dem Kicker würde ich lieber Klünter auf RV sehen. Der hats gut gemacht und Sörensen hatte schon öfters massive Problem auf Aussen. Wer dann neben Subotic spielt, ist mir relativ egal.
Bin echt mal gespannt. Hauptsache der kranke Angsthasenfussball wie gegen Gladbach ist heute kein Thema.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute gilt es den Kack-Augsburgern den verdienten Tritt in die zweite Liga zu verpassen. Keine andere Mannschaft hat den Abstieg so verdient wie die!
Ganz zu schweigen von der überheblichen Entlassung von Dirk Schuster mit der Begründung, dass man schönen Fussball spielen wolle und seitdem weder schön noch erfolgreich spielt!
Ebenso sei an die unfairen Aktionen von Keeper Hinz am Elferpunkt in der letzten Saison erinnert und an Kohrs Schwalbe vorm 16er, die zum Siegtor der Kack-Augsburger führte.
Das alles gehört bestraft. Die Augsburger befinden sich im Sinkflug und Reuter und sein Adlatus Baum können bald die Koffer packen. Heute gilts für den Effzeh.3 wichtige Punkte für Europa und die längst fällige Bestrafung für Augsburg.
Zitat von l#sevenBin echt mal gespannt. Hauptsache der kranke Angsthasenfussball wie gegen Gladbach ist heute kein Thema.
Uiuiui....
Wenn das der ein oder andere hier liest wird er sich wieder vor den FC "schmeissen" und stattdessen sagen,dass die Bauern einen weltklasse Tag hatten und wir der Musik lediglich hinterherliefen....
Zitat von l#sevenBin echt mal gespannt. Hauptsache der kranke Angsthasenfussball wie gegen Gladbach ist heute kein Thema.
Uiuiui....
Wenn das der ein oder andere hier liest wird er sich wieder vor den FC "schmeissen" und stattdessen sagen,dass die Bauern einen weltklasse Tag hatten und wir der Musik lediglich hinterherliefen....
Ich hingegen gebe dir da vollkommen Recht!
Ach die Diskussion ist doch ausgelutscht. Und die Teams vergleichen kann man eh schlecht. Wir müssen einfach ETWAS ANDERS spielen