Ich bin so optimistisch wie ewig nicht und dass soll schon was heissen. Eben noch Reuters Bäumchen im Interview bei Christina Graf gesehen. Den haben die für Schuster geholt. Dem Reuter habense ins Gerhirn geschissen. Da sieht man mal wie ein bißchen Erfolg manch einem zu Kopf steigen kann. Nach dem Spiel brennt der Baum in Augsburg
Zitat von CaligulaWillkommen im Matchbird für FC-Fans mit Eiern aus Stahl. Hier kommt heute keiner unter 2 Promille raus.
Die Memmen sind drüben zu finden....immer dem Geruch des Blüten-Tees folgen.
P.S.: Bürgi ist abgesetzt. Wollt Ihr mit mir Meister werden?
Kurze Frage: Ich bin ja zeitlich etwas im voraus - darf ich denn hier auch mit schon über 1 Promille rein ?
jetzt mit 1 Promille biste doch gut im Soll. Zur Halbzeit sind es dann 2 und dann heisst es nur noch halten. 3 Bier pro Tor ungefähr also so ungefähr 9 pro Halbzeit. Nach dem Spiel dann langsam schauen, wie die anderen Spiele ausgegangen sind
Zitat von Sir Kessler Meister des Verlierens bis zum 34. Spieltag ...
Späässken, Höger und Rausch sind ja nicht dabei. Der FC spielt heute mit 11 Mann
Kessi, altes Haus. Wußte, dass Du Dich für diesen Matchbird entscheidest. Ist ja auch logisch, hier sind die Leute mit Fußballsachverstand, drüben sind Joga und Bürgi.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###