Traurige Nachrichten aus Bochum: Der frühere Fußballtrainer Sascha Lewandowski wurde nach Polizeiangaben tot in seiner Wohnung aufgefunden. Trauer und Entsetzen im deutschen Fußball: Der ehemalige Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist im Alter von nur 44 Jahren gestorben.
Lewandowski wurde bereits am Mittwoch tot in seiner Wohnung aufgefunden, wie die ermittelnde Staatsanwaltschaft und die Polizei Bochum am Donnerstagmorgen bestätigten.
Einzelheiten über die Todesursache sind noch nicht bekannt oder werden zumindest nicht veröffentlicht. "Es ist ein laufendes Verfahren. Mehr können wir dazu derzeit nicht sagen", teilte Staatsanwalt Andreas Bachmann dem SID mit.
Sascha Lewandowski war Anfang März beim Zweitligisten Union Berlin wegen eines Burnout-Syndroms zurückgetreten, das auch "funktionelle Herzbeschwerden verursachte".
Tja wenn die Meldungen stimmen die jetzt so ans Tageslicht kommen dann frag ich mich schon ob man bei Bayer nix davon gewußt hat. Wenn der gute schon so unvorsichtig und geil ist dass er am hellichten Tag in ein Gebüsch springt um nen Minderjährigen zu knallen dann war das bestimmt nicht das erste Mal. Bin gespannt was Herr Völler dazu sagt nachdem er Herrn Lewandowski vor allem auf der menschlichen Seite das Beste Zeugniss ausgestellt hat. Bayer - Bayern na ob es da ne Verbindung zum gesetzlosen gibt?
Also, ganz ehrlich, wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann soll Er nicht in Frieden ruhen, sondern in der Hölle jeden Tag einen glühenden Stock in seinen Allerwertesten bekommen! Aber bis jetzt sind es ja nur Gerüchte!
Zitat von Sleazy23Also, ganz ehrlich, wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann soll Er nicht in Frieden ruhen, sondern in der Hölle jeden Tag einen glühenden Stock in seinen Allerwertesten bekommen! Aber bis jetzt sind es ja nur Gerüchte!
Bud Spencer auch noch! Ruhe er in Frieden! Trifft mich ähnlich wie der Tod von Schimmi! Einst ein toller Sportler und dann seine Filme - hab ich mit Genuss gesehen!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Aixbock[align=center]RIP [/align] [align=center]Scotty Moore
„Alle anderen wollten wie Elvis sein, ich aber wollte Scotty sein“ (Keith Richards) [/align]
Ich bin nichtmal sicher, ob ihn heute noch so viele kennen. Für Page und Beck war er ebenfalls ihr großes Vorbild. Seinen Einfluß hört man auf allen frühen Beatles- und Stones-Platten bis Mitte der 60er. Ich habe Elvis schon immer nicht gemocht, und mir war auch Scotty Moore etwas zu "weiß", zu wenig Blues, zu viel Country-Einflüsse. Aber wer bin ich schon, und wer ist dagegen Scotty Moore? Und außerdem konnte er auch Jazz spielen. Der Mann mit der L5 CES oder der Super400 mit P90-Pickups. Jeder, der heute E-Gitarre spielt, ist durch ihn geprägt. Jeder. Ob er will oder nicht.