Es ist mir bewusst das es recht früh ist, aber ich möchte Verhindern dass das Thema Tippspiel nach dem nächsten Spieltag im "Sommerloch" verschwindet und wie diese Saison 3 Tage vor Saisonbeginn wieder aufkommt. Deshalb ein paar Anmerkungen / Fragen meinerseits:
Wenn weiter Gespielt werden soll bin ich gerne bereit (wenn niemand Einwände hat) auch für die nächste Saison die Auswertung zu machen. Ich brauche aber weiterhin jemanden zur Unterstützung zur Einstellung der Spieltage.
Fragen:
a) Soll die bisherige Form beibehalten werden oder gehen wir auf die automatisierte Ergebnis Tippversion ? Dann entfällt die Arbeit, jedoch gibt es keinen Paartipp
b) Wer will mitmachen ?
Jetzt habt ihr bis Mitte Juli Zeit zum Überlegen und Antworten - bitte Schreibt nur:
a) "wie bisher" oder "Wechsel" und b) ja + evtl. Tipppartner
Da bist Du mir mit diesem Thread zuvorgekommen. Ich hatte heute morgen schon diesen Text bei den Tippspielpaarungen verfaßt, aber dann dachte ich, das ist wohl nicht der richtige Ort.
Zitat Noch eine abschließende Bitte : Ich bin hier im Forum ja nicht so aktiv, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Wahrscheinlich werde ich wieder zum gelegentlichen Leser mutieren und deshalb auch nicht mehr tippen. Deshalb wäre es sinnvoll, dass ein anderes Mitglied das Einstellen der Paarungen für die neue Tippspielsaison übernimmt.
Zitat von Alter MannDa bist Du mir mit diesem Thread zuvorgekommen. Ich hatte heute morgen schon diesen Text bei den Tippspielpaarungen verfaßt, aber dann dachte ich, das ist wohl nicht der richtige Ort.
Zitat Noch eine abschließende Bitte : Ich bin hier im Forum ja nicht so aktiv, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Wahrscheinlich werde ich wieder zum gelegentlichen Leser mutieren und deshalb auch nicht mehr tippen. Deshalb wäre es sinnvoll, dass ein anderes Mitglied das Einstellen der Paarungen für die neue Tippspielsaison übernimmt.
Schade - ich Danke dir recht herzlich für deine Hilfe
ich danke euch beiden bin weiterhin gern dabei und würde auch gern alles so lassen wie es ist. also hier mit Paartipp. Natürlich nur wenn sich Helfer finden. Mir fehlt dazu leider die Zeit
Ich bin auch weiter dabei ! Lasst es so wie es ist, läuft doch !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich würd beides machen Hier wegen des Paartipps auch wenn ich einen Partner habe der mir jedes Jahr die Bürde der Verantwortung auferlegt Und Kicktipp ist sehr spannend weil sich bei jedem Tor die Tabelle verändert und natürlich auch weil ich den Kicktipp diese Saison locker gewinne auch wenn es nur 8 Teilnehmer waren möchte ich den Titel in der neuen Saison verteidigen Kicktipp muss nur 1x angelegt werden und dann läuft das von alleine
also mir hat das normale Traditionstippsiel als Quereinsteiger Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn wie gehabt weiterginge und wäre dann auch von Anfang an dabei.
Leider hab ich das mit den Ergebnissen über netupload irgendwie nicht gepeilt gekriegt, da reinschauen zu können. Hab da immer son bißchen selbst zusammengerechnet, aber wie gesagt keinen Einblick gehabt.
Vielleicht kann mich ja mal bei Gelegenheit einer aufklären wie das funzt. Ebenso falls einer noch jemanden fürn Paaripp sucht oder braucht.
Zitat von Kölsche Ostfriesealso mir hat das normale Traditionstippsiel als Quereinsteiger Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn wie gehabt weiterginge und wäre dann auch von Anfang an dabei.
Leider hab ich das mit den Ergebnissen über netupload irgendwie nicht gepeilt gekriegt, da reinschauen zu können. Hab da immer son bißchen selbst zusammengerechnet, aber wie gesagt keinen Einblick gehabt.
Vielleicht kann mich ja mal bei Gelegenheit einer aufklären wie das funzt. Ebenso falls einer noch jemanden fürn Paaripp sucht oder braucht.
Du klickst auf den link den ich reingestellt habe. Dann öffnet sich die Seite - du klickst einmal auf den dicken Pfeil in der Bildmitte. Unten im Bildschirm erscheint die Meldung "möchten sie die Datei öffnen, speichern" etc." - drück auf öffnen und du siehst die Datei
A) wie bisher B) auf jeden Fall wieder dabei, im Paartipp am Liebsten mit UrkölschePescher, wobei ich noch nicht weiß, ob er sich mit Wechselgedanken trägt...! Aber solange China nicht anklopft...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurA) wie bisher B) auf jeden Fall wieder dabei, im Paartipp am Liebsten mit UrkölschePescher, wobei ich noch nicht weiß, ob er sich mit Wechselgedanken trägt...! Aber solange China nicht anklopft...
Ich bin wieder dabei und selbstredend auch wieder mit Arthur im Paartip.
A) "wie bisher" ist schon einiges an Arbeit. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, auch den Paartipp zu erhalten, dann würde ich dafür votieren, ansonsten ist es mir aber auch gleich.
B) ja. Und wenn der Bulle versuchen mag, ein drittes Mal in Folge mit mir zusammen das Treppchen zu stürmen, dann würde mich das riesig freuen
Zitat von SchweizerSchoggiA) "wie bisher" ist schon einiges an Arbeit. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, auch den Paartipp zu erhalten, dann würde ich dafür votieren, ansonsten ist es mir aber auch gleich.
B) ja. Und wenn der Bulle versuchen mag, ein drittes Mal in Folge mit mir zusammen das Treppchen zu stürmen, dann würde mich das riesig freuen
Gute Tipp-Paare kann niemand trennen (frei nach Kaiser Franz). Ich bin natürlich auch in der kommenden Saison sehr, sehr gerne wieder Dein Tipp-Partner, liebe Schoggi. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich noch ein drittes Mal, auf dem Treppchen zu landen.