So, das war es mit dem Tippspiel der Saison 2016/2017 – den alleinigen Tagessieg holte sich Urkölsche Pescher mit seinem “Hoffnungstipp” der ihm 6 Punkte einbrachte
Der souveräne Gesamtsieger des Einzeltipps ist Arthur, der mit seinem Tipppartner Urkölsche Pescher genauso souverän auch den Sieg im Paartipp holte
Leeven ma_ko68, leeven Alter Mann, ein großes Dankeschön für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Hat Riesenspaß gemacht und nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei.
@Pescher Leeven Tipppartner, eingespielte Teams sollte man zusammenlassen, ich hoffe in der neuen Saison sind wir zwei wieder am Start.
Gruß Arthur
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
da du in der kommenden Saison ja mal mit mir/uns ein paar Kränze killen willst würde ich unter diesen Voraussetzungen sagen,dass wir der Lumpengesellschaft hier mal unser wahres Gesicht zeigen....das kleine Treppchen auch noch mit nem anderen Päärchen teilen....pah! das ist unter unserer Würde!
Zitat von dropkick murphyHi Alter Mann und leeven Markus,
vielen,lieben Dank an euch für eure Arbeit!
Markus,
da du in der kommenden Saison ja mal mit mir/uns ein paar Kränze killen willst würde ich unter diesen Voraussetzungen sagen,dass wir der Lumpengesellschaft hier mal unser wahres Gesicht zeigen....das kleine Treppchen auch noch mit nem anderen Päärchen teilen....pah! das ist unter unserer Würde!
Können wir gerne machen - eigentlich haben wir ja Gewonnen. Ich hab mir ja freiwillig immer ein paar Punkte Abgezogen, wie hätte das Ausgesehen wenn der Spielauswerter Gewinnt
Markus,
Können wir gerne machen - eigentlich haben wir ja Gewonnen. Ich hab mir ja freiwillig immer ein paar Punkte Abgezogen, wie hätte das Ausgesehen wenn der Spielauswerter Gewinnt
Du musst auch alles verraten!
....und ich hab mir solche Mühe gegeben davon abzulenken!
Markus,
Pah!!! Du solltest stolz darauf sein, dass Du mit den Paartippsiegern des Vorjahres auf demselben Treppchen stehen darfst.
Markus,
Pah!!! Du solltest stolz darauf sein, dass Du mit den Paartippsiegern des Vorjahres auf demselben Treppchen stehen darfst.
@Arthur Herzlichen Glückwunsch für den überragenden, nie gefährdeten Tippsieg sowohl im Einzel als auch - gemeinsam mit Deinem kongenialen Partner Pescher - im Paartipp!!!
Ich habe mir die Auswertung jetzt laaange angesehen. Und ich mag es gar nicht, wenn einer vor mir ist. Hm.
Auch wenn ich nichts schreibe, könnte ich zumindest noch mal einen zweiten Versuch wagen, um Arthur vom Thron zu stoßen . Schau'n mer mal. Ist ja noch Zeit bis zur neuen Tippsaison.
Danke für eure Mühen und Glückwunsch an die Gewinner letzte Saison die Tabelle hatte mir besser gefallen (aber nur beim Tippen, nicht die Buli Tabelle )