Herzlich willkommen. Ich hoffe Du verstehst dein Handwerk.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Herzlich Willkommen beim EffZeh! Endlich geht das auch mal umgekehrt
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Ich komme ganz durcheinander, wie viele Linksverteidiger haben wir jetzt inzwischen?
Aixbock
Rausch und Horn für Hector, der ins DM wechselt. Handwerker für Rausch, der nach links vorne wechselt und den backup für Bittencourt macht. Der rückt dann vielleicht in die Mitte, wodurch Osako in die Sturmspitze wechseln kann, was den Modeste-Abgang gut kompensieren könnte. Cordoba könnte dann vielleicht als Ersatztorwart, weil unser Hauptvorbereitungstorjäger ist ja der Rudnevs. ... ? ? ?
Ansonsten - haben wir nach wie vor mit den Bayern den kleinsten Kader der Bundesliga. Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
Ich komme ganz durcheinander, wie viele Linksverteidiger haben wir jetzt inzwischen?
Aixbock
Rausch und Horn für Hector, der ins DM wechselt. Handwerker für Rausch, der nach links vorne wechselt und den backup für Bittencourt macht. Der rückt dann vielleicht in die Mitte, wodurch Osako in die Sturmspitze wechseln kann, was den Modeste-Abgang gut kompensieren könnte. Cordoba könnte dann vielleicht als Ersatztorwart, weil unser Hauptvorbereitungstorjäger ist ja der Rudnevs. ... ? ? ?
Ansonsten - haben wir nach wie vor mit den Bayern den kleinsten Kader der Bundesliga. Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
Und wenn das alles nicht passt könnte er eventuell vielleicht auch noch dem Hausmeister am Geissbockheim zur Hand gehen, er findet sicherlich irgendwo, irgendwie eine Verwendung, ich mach mir da keine Sorgen.
Zitat von JoganovicUnd Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
Den die Pillen ihm nicht anbieten können wg. abgemeldeter zweiter Mannschaft. Tja ...
Aber erstmal herzlich willkommen Tim!
Leute, wir haben seit einiger Zeit eine U21, nichts mit U23! Trotzdem Herzlich willkommen All! Ist ja der einzige echte Handwerker in der Serie, bis auf die Jungs vom Bau die da regelmäßig eintrudeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hoffe mal, er darf sich in den nächsten Spielen weiter beweisen........ War ein ermutigender und starker Auftritt gestern.
Dem noch ein paar vernünftige gefolgt sind. Handwerker sollte einen Platz im "neuen" Team fest eingeplant bekommen. Zumal er immer noch aussieht wie Kalli Hammermann vom München-Tatort.