neuer Ausrüster ab 2018/2019 wird ..... Uhlsport. Naja, die rüsten auch die Ddorfer Fortuna und Kaiserslautern aus, 2 Vereine die ich nun wirklich nicht ausstehen mag.
Die konnten auch immer super Torwarttrikots und Hosen....und Handballklamotten. Fuppes Kram muss ich echt sagen... eher nicht! Aber evtl. lernen sie ja dazu...
Schade das Erima scheinbar nicht mehr will/kann. Fand die Klamotten nicht schlecht, trage seit Jahrzehnten deren Produkte beim Handball und auch Privat.
Schön aber das der Nachfolger Uhlsport wird, für deren Klamotten gilt das Gleiche, sind im Handball mit der Tochtermarke "Kempa" dabei. Wer geile Hallensportschuhe sucht, ist da genau richtig, in dem Bereich bin ich begeistert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie immer in Sachen Ausrüster, schafft der FC uns wieder zum Gääääähnen zu bringen.
Und feiern mag ich die 3,5 Mio. im Jahr auch nicht.
Warum nicht?
Weil das etwas mehr als ein Drittel dessen ist, was MG von Puma jährlich sicher bekommt (10 Mio. + Prämie). Hinzu kommt, dass Puma auch weitaus kultiger ist, als ... Uhlsport. Auch wenn sie ab und zu Trikots für die Tonne produzieren (Schweizer N11, EM '16).
Wir kommen vom Regen in die Traufe. Auf weitere 5 Jahre (mittelmäßig bezahlte) Langweiler-Trikots ...
Zitat von JokerUhlsport ... fällt mir nicht viel zu ein.
Wie immer in Sachen Ausrüster, schafft der FC uns wieder zum Gääääähnen zu bringen.
Warum nicht?
Weil das etwas mehr als ein Drittel dessen ist, was MG von Puma jährlich sicher bekommt (10 Mio. + Prämie). Hinzu kommt, dass Puma auch weitaus kultiger ist, als ... Uhlsport. Auch wenn sie ab und zu Trikots für die Tonne produzieren (Schweizer N11, EM '16).
Wir kommen vom Regen in die Traufe. Auf weitere 5 Jahre (mittelmäßig bezahlte) Langweiler-Trikots ...
Drauf geschissen. Hauptsache, der Fuppes ist gut.
Mein lieber Freund und Coach Joker,
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen, aber ... Was, glaubst du, hat wohl der Bote auf seinem Lauf von Marathon nach Athen getragen, als er völlig ausgepumpt und von Krämpfen geschüttelt seine Message vor den Alten in den Staub kotzte?
Uhlsport, ist doch klar. Woher sonst soll das mit den Eulen und Athen denn herkommen? Und die Uhl und die Nachtigall? (S)trappsen? Und jetzt zähl' bitte mal nach - 2017 + 49o machen, ja, wieviel? Bisschen lauter!!! Richtig, Schlappe 2500 Jahre.
Was bitte, ist für dich Tradition? Der läppische Adidas-Bruder Puma? Ha! Da lach ich mir doch 'nen Ast. Ich mein', selbst Nike-Girl hat mal klein angefangen.
Nä,nä, Schmaddi & co haben auch hier alles richtig gemacht. Okay, Minotaurus hätte' ich als Altkreter auch favorisiert, aber man kann halt nicht alles haben.
Warum nicht?
10 Mio wären mir auch lieber gewesen - ich gehe aber mal davon aus, dass die großen Ausrüster ( noch ) keinen Bock auf den Bock haben. Also erstmal ne Mio extra mitnehmen und weitersehen...
Warum nicht?
Mein lieber Freund und Coach Joker,
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen, aber ... Was, glaubst du, hat wohl der Bote auf seinem Lauf von Marathon nach Athen getragen, als er völlig ausgepumpt und von Krämpfen geschüttelt seine Message vor den Alten in den Staub kotzte?
Uhlsport, ist doch klar. Woher sonst soll das mit den Eulen und Athen denn herkommen? Und die Uhl und die Nachtigall? (S)trappsen? Und jetzt zähl' bitte mal nach - 2017 + 49o machen, ja, wieviel? Bisschen lauter!!! Richtig, Schlappe 2500 Jahre.
Was bitte, ist für dich Tradition? Der läppische Adidas-Bruder Puma? Ha! Da lach ich mir doch 'nen Ast. Ich mein', selbst Nike-Girl hat mal klein angefangen.
Nä,nä, Schmaddi & co haben auch hier alles richtig gemacht. Okay, Minotaurus hätte' ich als Altkreter auch favorisiert, aber man kann halt nicht alles haben.
Gruß Dein Eleve Van Gool.
Bei solchen Kommentaren kann ich mich sogar mit Uhlsport anfreunden ...
Warum nicht?
Tja, wir haben noch ein paar Jährchen und Hürden zu nehmen, bis wir in die selbe Schüssel pinkeln können, wie die Porussen. Erima hatte ja gesagt, dass sie das Angebot nicht toppen wollen. Die anderen werden wohl auch abgewunken haben. Das ist die Realität...
Da brauchen wir noch ein paar Jahre EL und etwas mehr Kontinuität, dann bekommen wir auch die Raubkatze auf unsere Shirts
Letztlich...vermute ich mal, dass der FC das Optimum rausgeholt hat...Jetzt kommt es wieder auf das Sportliche an...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Wenn man aber sieht, dass die Pillen wohl jetzt Jako tragen, dann mache ich drei Kreuzzeichen, weil die Qualität ist einfach Grotte - also zumindest was meine Jungs da so hatten / haben!
Adidas und Co. scheinen sich auf ganz wenige Partner zu fokussieren - da werden wir wohl noch was strmpeln müssen bis wir da interessant werden... leider!
Vielleicht hätte Ma-ko uns in China eine Schneiderei besorgen können, die uns eigene Trikots für unter 10,00 € schneidert. Mehr geben Adidas und Co. auch nicht aus. Anstelle der drei Streifen den Geißbock als Hersteller-Logo hätte doch was und die Gewinnspanne wäre ebenfalls lohnenswert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesVielleicht hätte Ma-ko uns in China eine Schneiderei besorgen können, die uns eigene Trikots für unter 10,00 € schneidert. Mehr geben Adidas und Co. auch nicht aus. Anstelle der drei Streifen den Geißbock als Hersteller-Logo hätte doch was und die Gewinnspanne wäre ebenfalls lohnenswert.
Coole Idee für die Zukunft... Der FC trägt Trikots der Marke "FC Tresen" ... Trainingsanzüge und so müssen wir dann nochmal kalkulieren... MaKo bitte übernehmen... Vertriebskanäle könnte ich mal schauen
Zitat von GrottenhennesVielleicht hätte Ma-ko uns in China eine Schneiderei besorgen können, die uns eigene Trikots für unter 10,00 € schneidert. Mehr geben Adidas und Co. auch nicht aus. Anstelle der drei Streifen den Geißbock als Hersteller-Logo hätte doch was und die Gewinnspanne wäre ebenfalls lohnenswert.
Coole Idee für die Zukunft... Der FC trägt Trikots der Marke "FC Tresen" ... Trainingsanzüge und so müssen wir dann nochmal kalkulieren... MaKo bitte übernehmen... Vertriebskanäle könnte ich mal schauen
Bei C & A gibt es Shirts aus Biobaumwolle für 9 € (made in China). Das könnte in der Zukunft auch ein preiswerter Ausrüster für den FC sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Altbackendes Design kann man Uhlsport sicher vorwerfen, jedoch ist die Qualität deren Produkte in meinem Besitz super!
Global Player mit Aldidas und Rehbock hatten wir unter den Lederjacken schon, haben mich vom Design auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem löst sich mein Rehbock Shirt langsam auf, sogar meine alten, öfter getragenen Pumas sehen besser aus.
Thema Puma finde ich auch lustig, die wollte vor Jahrzehnten hier keiner mehr haben, alle schrien nach "In" Marken ala Umbro, Fila, etc. Jetzt wird die Marke, die ich liebe, plötzlich zum Traum vieler Anhänger, schon seltsam!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiAltbackendes Design kann man Uhlsport sicher vorwerfen, jedoch ist die Qualität deren Produkte in meinem Besitz super!
Global Player mit Aldidas und Rehbock hatten wir unter den Lederjacken schon, haben mich vom Design auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem löst sich mein Rehbock Shirt langsam auf, sogar meine alten, öfter getragenen Pumas sehen besser aus.
Thema Puma finde ich auch lustig, die wollte vor Jahrzehnten hier keiner mehr haben, alle schrien nach "In" Marken ala Umbro, Fila, etc. Jetzt wird die Marke, die ich liebe, plötzlich zum Traum vieler Anhänger, schon seltsam!
Ist echt komisch mit den Moden. Puma hatte vor nicht allzu langer Zeit den Ruf der absoluten Billigheimermarke, gabs überall zu Sonderpreisen. Zu meiner aktiven Zeit (jaja, lange her ) waren es jedenfalls meine Lieblingsfußballschuhe, weit vor Adidas.
Den Namen Uhlsport hab ich zwar schon gehört, das ist aber auch alles.