Ich habe mir die Spekulationen nicht (alle) aus der Nase gezogen, sondern diese durch intensives Studium vereinzelter Foristen-Meinungen zusammengetragen.
Beliebige Mehrfachnennungen sind möglich. Wer einzelne Spekulationen nicht beantworten möchte, kann diese einfach auslassen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIch habe mir die Spekulationen nicht (alle) aus der Nase gezogen, sondern diese durch intensives Studium vereinzelter Foristen-Meinungen zusammengetragen.
Beliebige Mehrfachnennungen sind möglich. Wer einzelne Spekulationen nicht beantworten möchte, kann diese einfach auslassen.
Du hast vergessen: "Caligula wird mindestens jede zweite Woche im "Großes Kino ..." Thread auftauchen?"
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die jungen Spieler bekommen beim FC zu wenig Einsatzzeiten, wechseln frustriert nach Leipzig, werden dort Stammspieler und gehen dann in die Nationalmannschaft.
ich hab alles positiv beantwortet und bin dann mal fott. Ich erwarte nach der Rückkehr aus dem Urlaub nach den ersten beiden Spielen mindestens 6 Punkte Bis dann Ostfriesische Grüße
Wenn sich schon keiner traut einen matchbird zur Saisoneröffnung aufzumachen, kann der Caligula kann mal ne Umfrage starten, wie hoch wir in Gladbach gewinnen. Ich tippe schon mal ein 0:3, und zwar aus Überzeugung, nicht Bauchgefühl oder Hoffnung. Dieser Guirassy hat mich überrascht im Pokal, der wird wohl ein Törchen schießen. Die anderen zwei weiß ich auch noch nicht, vielleicht Horn und Cordoba. Rausch hat sich wohl leider aus der Mannschaft gekickt am Samstag, meine Wunschelf wäre dann:
Bin gespannt, ob Mere und Horn im Kader sind und wie Modeste ersetzt werden wird. Die Chancen stehen 50:50 und das ist doch mal was anderes als die letzten 20 Jahre. Habe heute gelesen, dass man über 700.000 Euro gewinnen kann, wenn man 5 Piepen auf Meisterschaft, Euroleague- und Pokalsieg setzt. Ich setzte mal 20 Euro.
Zitat von derpapaWenn sich schon keiner traut einen matchbird zur Saisoneröffnung aufzumachen, kann der Caligula kann mal ne Umfrage starten, wie hoch wir in Gladbach gewinnen. Ich tippe schon mal ein 0:3, und zwar aus Überzeugung, nicht Bauchgefühl oder Hoffnung. Dieser Guirassy hat mich überrascht im Pokal, der wird wohl ein Törchen schießen. Die anderen zwei weiß ich auch noch nicht, vielleicht Horn und Cordoba. Rausch hat sich wohl leider aus der Mannschaft gekickt am Samstag, meine Wunschelf wäre dann:
Bin gespannt, ob Mere und Horn im Kader sind und wie Modeste ersetzt werden wird. Die Chancen stehen 50:50 und das ist doch mal was anderes als die letzten 20 Jahre. Habe heute gelesen, dass man über 700.000 Euro gewinnen kann, wenn man 5 Piepen auf Meisterschaft, Euroleague- und Pokalsieg setzt. Ich setzte mal 20 Euro.
Du bist ja mal der Hit Deine Aufstellung ist in sofern Fehlerhaft weil der neue franz. Goalgetter fehlt.
Zitat von derpapaWenn sich schon keiner traut einen matchbird zur Saisoneröffnung aufzumachen, kann der Caligula kann mal ne Umfrage starten, wie hoch wir in Gladbach gewinnen. Ich tippe schon mal ein 0:3, und zwar aus Überzeugung, nicht Bauchgefühl oder Hoffnung. Dieser Guirassy hat mich überrascht im Pokal, der wird wohl ein Törchen schießen. Die anderen zwei weiß ich auch noch nicht, vielleicht Horn und Cordoba. Rausch hat sich wohl leider aus der Mannschaft gekickt am Samstag, meine Wunschelf wäre dann:
Du bist ja mal der Hit Deine Aufstellung ist in sofern Fehlerhaft weil der neue franz. Goalgetter fehlt.
Danke für Hector auf LV. Genau da gehört er hin. Im Mittelfeld bleibt dann Platz für Lehmann und Jojic, die dort ebenso wie Hector auf LV am stärksten sind. Zoller als Osako-Ersatz ist freilich ein Wermutstropfen. Geht das nicht anders?
Ich finde das mit Hector im MF auch nicht besonders toll, aber so wird es wohl kommen. Warum haben wir 7 Mio für Horn bezahlt? Von mir aus auch Risse für Nartey. Jojic auf RA war Unsinn, aber ich sah ihn in Gedanken über rechts kommend einen Traumpass auf Osako spielen... Cordoba ist scheinbar fit, also liegen wir gar nicht so weit auseinander. Nartey, Guirassy und Zoller komen dann später rein, aber nur wenn es wirklich sein muß. Wäre ja auch möglich, dass wir lange in Führung liegen und deshalb Mere, Höger und Maroh eingewechselt werden. Wir werden es sehen...
Ich möchte die Umfrage nur mal kurz nach oben holen.
Und was lernen wir daraus? Schwarmintelligenz ist in unserem Forum nicht gegeben. Fast bei jeder der Fragen hat die Mehrheit verkackt.
Das bestärkt mich in der Aussage, dass der richtige Trainer für den 1.FC Köln nur Bruno Labbadia sein kann. Faustformel: Such den Trainer, der die wenigsten Stimmen im FC-Tresen bekommt, und mache diesen zum Trainer vom 1.FC Köln. Eine goldene Zukunft wäre uns gewiss.....
Also, Ihr seid alle abgesetzt. Interessanterweise habe ich dagegen alle Fragen korrekt vorhergesehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIch möchte die Umfrage nur mal kurz nach oben holen.
Und was lernen wir daraus? Schwarmintelligenz ist in unserem Forum nicht gegeben. Fast bei jeder der Fragen hat die Mehrheit verkackt.
Das bestärkt mich in der Aussage, dass der richtige Trainer für den 1.FC Köln nur Bruno Labbadia sein kann. Faustformel: Such den Trainer, der die wenigsten Stimmen im FC-Tresen bekommt, und mache diesen zum Trainer vom 1.FC Köln. Eine goldene Zukunft wäre uns gewiss.....
Also, Ihr seid alle abgesetzt. Interessanterweise habe ich dagegen alle Fragen korrekt vorhergesehen.
Nix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.
Zitat von CaligulaIch möchte die Umfrage nur mal kurz nach oben holen.
Nix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.
Lothar Matthäus, Andy Brehme, Pierre Littbarski, Hans Hubert Vogts etc
Zitat von AbuHaifaNix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.
van Gaal würde unsere Spieler brechen und scheibchenweise wieder aufbauen. Aber meinste nicht, dass der Wechsel zu krass wäre? Stöger = Waldorfschule // van Gaal = Bootcamp
Zitat von AbuHaifaNix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.
van Gaal würde unsere Spieler brechen und scheibchenweise wieder aufbauen. Aber meinste nicht, dass der Wechsel zu krass wäre? Stöger = Waldorfschule // van Gaal = Bootcamp
Und ob. Ich würde dem Tulpengeneral sogar noch Quälix als Assistenztrainer zur Seite stellen.