Wer's nicht typisch englisch will, sondern einen Kölschen Pub aufsuchen möchte (Kölsche Besitzer, deutsches Bier, gutes Essen, Teile des Ladens sind auch mit FC-Utensilien geschmückt und sie übertragen die BuLi-Konferenz und die FC-Spiele als Einzelübertragungen auf extra Bildschirmen) kann auch den Zeitgeist besuchen, ca. 20 min Fußweg vom Big Ben entfernt.
Ihr seid aber auch alle mit Unkreativität gesegnet
Die unmoralischen Preise haben auch mich dazu veranlasst, nach Alternativen die Augen offenzuhalten...ich habe dann eine wunderbare Lokalität ausfindig machen können, die will ich Euch mal vorstellen...
An der Untermosel gibt es eine traumhaft schön gelegene Campingplatzanlage. Haben sogar die Duschen getrennt, also für Frauen und Männer. Wer es gerne anders will, kann natürlich auch zusammen. Aber ist ja dem selbst überlassen... Ihr müsst Euch an den Camper mit dem großen Vorbau von Hildegards Uschi wenden. Ist nicht zu übersehen, eben wegen dem Vorbau...also nicht ihrem, sie hat nicht soviel. Gerade für die Fußballverrückten bietet sie für die El Spiele ganz tolle Sachen an...u.a. gibt´s ihre gebratenen Fleischbällchen als Uschi. Ein Traum, dazuPommes rut/wiess. Und das alles für nen Schnapperpreis von nur 1 Euro den Teller. Beilage kostenlos!!! Ok, Getränke muss jeder selbst mitrbingen, hat aber den Vorteil, dass sich keiner über ne falsche Plörre beschweren kann. Eingerichtet ist die Stätte der Glücksseligkeit recht zweckmäßig. Die Stühle knirschen was, die Tische wackeln, aber das passt irgendwie zur Uschi. Übrigens bekommt sie für die Fleischbällchen nur das beste Material. Ihr Mann, der Karl, ist Metzger, der bringt das Zeugs immer mit. Bombentyp, spricht zwar nicht viel, aber niveauvolle Kommentare hörst Du da genug. Ach, die beiden haben auch noch zwei Kinder. Kevin und Chantalle. Die EL wird auf einem fetten PlasmaTV geschaut, 82cm Bild, ab und zu farbig, wenn es nicht wieder Störungen hat... da siehst Du die Pickel auf der Nase des Schiedsrichters. Wenn die gut gelaunt sind, spielen sie sogar die Hymne. Störend finde ich nur, dass noch vereinzelt Porussen Fanutensilien an den Wänden hängen. Müssen sich mal ein paar Verirrte verlaufen haben, aber die sind dann später weg, ganz weg, also verschwunden. In der Mosel...Wohl auch die Erklärung für das Fischsterben in der Gegend... Gastfreundschaft wird bei den beiden sonst großgeschrieben...Wenn Du voll bist wie ne Haubitze, werden auch mal lustige Lieder gesungen, ich kann mich noch an Müngersdorfer Stadion von Zeltinger erinnern, da hat der Karl mal astrein einen abgerockt, freier Oberkörper und total eskaliert, aber geil... Schlafen kannst Du da auch, die haben noch 2 Zelte, für jeweils 2 Personen, ok, eins ist nicht ganz dicht, aber das sind wir ja auch nicht... Frühstück ist ihr Schwachpunkt...gibt´s nur Kaffee und ne Reval Menthol. Ok, wer mag, darf sich gerne noch die Fleischbällchen vom Vorabend reinpfeifen. Ist das jetzt geil oder geil? Wer also Interesse hat, dem gebe ich gerne die Anschrift. ich bin auf jeden Fall da und schau mir unsere Jungs an...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Danke für Tip ,werde mich dann wohl auch zum Drayton Park dazu gesellen . Bin zwar ohne Karte aber möchte unseren Effzeh nach 25 Jahren International unterstützen. Freue mich darauf und hoffe das dort Knoten platzt.
Ist mir jetzt doch was peinlich. Bin eher der Forumsleser und entschuldige mich für meine grammatikalischen Fehler im vorherigen Text. Konzentriere mich wieder aufs lesen
Zitat von SpeimanesIst mir jetzt doch was peinlich. Bin eher der Forumsleser und entschuldige mich für meine grammatikalischen Fehler im vorherigen Text. Konzentriere mich wieder aufs lesen
Speimanes,
es ist doch völlig latte wieviel Rechtschreibfehler bei einem Beitrag gemacht werden,Hauptsache der Inhalt kommt rüber....schreibe ruhig weiter,denn es ist sehr interessant wenn sich neue Meinungen hier einbringen!
Man kann einen Beitrag auch 9mal editieren. Keiner kann später feststellen, ob es um sich um Rechtschreibung oder Inhalt handelte.
Anderes Thema. Auch ich bin ab Dienstag in London. Werde mich in einem Rudel Engländer verstecken. Sind eigentlich 8 Jungs, die regelmäßig zu den Spielen gehen, einer von ihnen verzichtet zu meinen Gunsten auf seine Karte. Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn, 3 Tage London und Ticket, natürlich auch Wiedersehen. Was mich stört, ich darf nicht im FC-Trikot ins Stadion. Wovor haben die Angst? Das ich den Block leersinge? Man hat mir schon angeboten, ein Arsenal-Trikot mit Podolski auf dem Rücken anzuziehen. Find ich aber nicht so berauschend. Und wer meint, daß man in England nichts vernünftiges zu Essen bekommt, denen werde ich das Gegenteil beweisen. Nehme es einfach von hier mit.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesMan kann einen Beitrag auch 9mal editieren. Keiner kann später feststellen, ob es um sich um Rechtschreibung oder Inhalt handelte.
Anderes Thema. Auch ich bin ab Dienstag in London. Werde mich in einem Rudel Engländer verstecken. Sind eigentlich 8 Jungs, die regelmäßig zu den Spielen gehen, einer von ihnen verzichtet zu meinen Gunsten auf seine Karte. Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn, 3 Tage London und Ticket, natürlich auch Wiedersehen. Was mich stört, ich darf nicht im FC-Trikot ins Stadion. Wovor haben die Angst? Das ich den Block leersinge? Man hat mir schon angeboten, ein Arsenal-Trikot mit Podolski auf dem Rücken anzuziehen. Find ich aber nicht so berauschend. Und wer meint, daß man in England nichts vernünftiges zu Essen bekommt, denen werde ich das Gegenteil beweisen. Nehme es einfach von hier mit.
Ich habe auch aus mehreren Quellen erfahren das man ausserhalb des Gaesteblocks wohl besser keine Vereinsembleme zeigt. Es gaebe sonst das Risiko evtl "entfernt" zu werden. Frage mich wie man das bei ca 5-7000 Kölnern macht aber will es nicht drauf ankommen lassen. Also meine Loesung, Trikot an und Jacke drüber
„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz.“ ...
Zitat von dropkick murphyUnter diesen Umständen hätt ich schon kein Bock nach London zu fahren!
Ich bin mal gespannt auf Belgrad,da werde ich das Hoodie von unserem Fanclub tragen.....
In Belgrad solltest du als FC-Fan auf die serbischen Schulterklopfer achten, die deinen Rücken nur nach einer geeigneten Stelle abtasten wollen, um dir ein Messer in den Rücken zu rammen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyUnter diesen Umständen hätt ich schon kein Bock nach London zu fahren!
Ich bin mal gespannt auf Belgrad,da werde ich das Hoodie von unserem Fanclub tragen.....
In Belgrad solltest du als FC-Fan auf die serbischen Schulterklopfer achten, die deinen Rücken nur nach einer geeigneten Stelle abtasten wollen, um dir ein Messer in den Rücken zu rammen.
Die drei Serben aus unserem Fanclub halten mir schon den Rücken frei!
Gerade gesehen das die Suedkurve sich in Highbury Island trifft und von dort dann geschlossen in Richtung Stadion marschiert. Also wer sich noch gerne vor dem Spiel sportlich betaetigen mag....
Zitat von Arnes SohnIch habe auch aus mehreren Quellen erfahren das man ausserhalb des Gaesteblocks wohl besser keine Vereinsembleme zeigt. Es gaebe sonst das Risiko evtl "entfernt" zu werden. Frage mich wie man das bei ca 5-7000 Kölnern macht aber will es nicht drauf ankommen lassen. Also meine Loesung, Trikot an und Jacke drüber
Komme gerade aus london zurück.. unvergessliches Erlebnis.. was haben die uns Angst gemacht.. keine fc sachen.. bla bla Wir wirden NULL kontrolliert.. gar nix.. nada.. alle rein. Trikots, schals.. alles war möglich
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"