Da sich niemand um den Early-Bird kümmern will , mach Ich´s halt ! Die erste Europareise liegt hinter uns ! Würde gerne schreiben , von einem Hexenkessel ( Arsenal ) in den Nächsten ( S.Iduna Park ) aber das in London war ja wohl nix , zumindest nicht , was die Stimmung angeht ! Wenn selbst Arsenal TV von einer magischen Naht berichtet , was mögen die denn vom Rückspiel berichten ??? Doch zum Thema : Sicherlich gehen die Meinungen auseinander und man kann auch immer Fehler finden wenn man welche sucht , aber Ich habe eine Steigerung zu den letzten Buli-Partien feststellen können ! Klar war noch nicht alles Gold was glänzt , aber wenn wir so wie die erste HZ bei Arsenal auftreten , rechne Ich durchaus damit , bei den Bienen bischen was mitzunehmen ! Abwartend wie die Mannschaft den Ausfall von J.Hector kompensiert tippe Ich auf ein 1:1 bei Borussia Dortmund !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich bin nicht so optimistisch, ich habe leider keine Steigerung in den letzten Buli-Spielen feststellen können, kann aber auch einfach nur ne kleine, vorübergehende Depression sein. Dementsprechend würde dann auch mein Tipp ausfallen, deswegen lasse ich es einfach sein. Ich hoffe nur, dass wir mehr als eine halbe Chance herausspielen und mal zwei vernünftige Halbzeiten hinbekommen. Man wird halt bescheiden.
Zitat von derpapaIch bin nicht so optimistisch, ich habe leider keine Steigerung in den letzten Buli-Spielen feststellen können, kann aber auch einfach nur ne kleine, vorübergehende Depression sein. Dementsprechend würde dann auch mein Tipp ausfallen, deswegen lasse ich es einfach sein. Ich hoffe nur, dass wir mehr als eine halbe Chance herausspielen und mal zwei vernünftige Halbzeiten hinbekommen. Man wird halt bescheiden.
Papps , da steht , ich habe eine steigerung in der ersten " Arsenal-Hälfte " zu den letzten Buli-Partien gesehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich befürchte, die kleine Depression vom papa wird am Sonntag nicht vorübergehen. Ich hoffe auf die beiden folgenden Spiele, damit es meinem Mitstreiter mental dann besser geht und alle depressiven Anflüge sich in Punkte auflösen.
Sollte es uns gelingen die Dortmunder Defensive zu fordern ist vielleicht sogar ein Tor drin, wodurch wir das mindestens eine Gegentor kompensieren könnten.
Ich hoffe auf ein 0:0, hoffe auch, dass Stöger an Rausch, aber auch an Zoller erst mal weiter festhält und Horn oder Nartey oder Öczan mal im DM einsetzt sowie Jojic mehr vorne (damit wir vielleicht ein Glückstor erzielen).
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Kölsche OstfrieseUnter Stöger sind wir gegen Dortmund ungeschlagen. Wir lassen die anrennen und kontern die eiskalt aus.
Unter Stöger haben wir aber auch noch nicht die ersten 3 Bundesligaspiele verloren. Hoffe auf ein 0 : 0. Für mehr fehlt mir der Glaube. Wer von unsreren Aushilfsstürmer soll denn 1 oder mehr Tore schießen? So ein Glückstor von Cordoba....,glaub ich nicht. Ich frage mich sowieso wie wir die zum Klassenerhalt nötigen Tore erziehlen wollen. Ganz besonders wer.
Zitat von derpapaIch bin nicht so optimistisch, ich habe leider keine Steigerung in den letzten Buli-Spielen feststellen können, kann aber auch einfach nur ne kleine, vorübergehende Depression sein. Dementsprechend würde dann auch mein Tipp ausfallen, deswegen lasse ich es einfach sein. Ich hoffe nur, dass wir mehr als eine halbe Chance herausspielen und mal zwei vernünftige Halbzeiten hinbekommen. Man wird halt bescheiden.
Papps , da steht , ich habe eine steigerung in der ersten " Arsenal-Hälfte " zu den letzten Buli-Partien gesehen !
Ja, ich verstehe das schon, irgendwie muss man ja seine Hoffnungen versuchen zu begründen. Gegenüber dem 0:5 gegen Rot Weiß Essen irgendwann an einem Karnevalssamstag war das am Donnerstag schon ne Steigerung. Gerade die erste Halbzeit, als wir hinten gut gestanden haben und sogar ein Tor geschossen haben war voll krass. Aus ner halben Torchance ein Tor zu machen soll uns erst mal jemand von der Abstiegskonkurrenz nachmachen. Jetzt ist der Jonas auch noch für den Rest der Saison außen vor. Ist ja bei uns so, wenn sich jemand verletzt, ist der nachher erstmal ein halbes Jahr entschuldigt und kann einfach nicht seine normale Leistung bringen. Siehe Höger, Maroh, Bittencourt, Clemens, Risse, Subotic, Guirassy und die, die ich hier noch vergessen habe. Das sind schon trübe Aussichten. Sehr trübe.
Ich würde ja gerne mal den Nartey sehen oder den Özcan. Aber die haben einfach keine Spielpraxis, die kann man deshalb eigentlich auch nicht bringen. Genau wie Maroh. Gegen Dortmund schon mal gar nicht. Den Druck hält ja kein Mensch aus. Also werden wir mit der Elf von London spielen, die aus der zweiten Halbzeit, weil Hector ja ausfällt. Und die hat ungefähr so gespielt wie damals gegen RWE und das, obwohl die Unterstützung der Fans in London viel viel viel besser war als damals in Essen.
Aber gut, Arsenal war schon besser als Essen und wir haben nur 1:3 verloren. Wie gesagt, so gesehen sehe ich da auch kleine Fortschritte.
Ja, ich verstehe das schon, irgendwie muss man ja seine Hoffnungen versuchen zu begründen. Gegenüber dem 0:5 gegen Rot Weiß Essen irgendwann an einem Karnevalssamstag war das am Donnerstag schon ne Steigerung. Gerade die erste Halbzeit, als wir hinten gut gestanden haben und sogar ein Tor geschossen haben war voll krass. Aus ner halben Torchance ein Tor zu machen soll uns erst mal jemand von der Abstiegskonkurrenz nachmachen. Jetzt ist der Jonas auch noch für den Rest der Saison außen vor. Ist ja bei uns so, wenn sich jemand verletzt, ist der nachher erstmal ein halbes Jahr entschuldigt und kann einfach nicht seine normale Leistung bringen. Siehe Höger, Maroh, Bittencourt, Clemens, Risse, Subotic, Guirassy und die, die ich hier noch vergessen habe. Das sind schon trübe Aussichten. Sehr trübe.
Ich würde ja gerne mal den Nartey sehen oder den Özcan. Aber die haben einfach keine Spielpraxis, die kann man deshalb eigentlich auch nicht bringen. Genau wie Maroh. Gegen Dortmund schon mal gar nicht. Den Druck hält ja kein Mensch aus. Also werden wir mit der Elf von London spielen, die aus der zweiten Halbzeit, weil Hector ja ausfällt. Und die hat ungefähr so gespielt wie damals gegen RWE und das, obwohl die Unterstützung der Fans in London viel viel viel besser war als damals in Essen.
Aber gut, Arsenal war schon besser als Essen und wir haben nur 1:3 verloren. Wie gesagt, so gesehen sehe ich da auch kleine Fortschritte.
also papa, Du hast ja, um mit den Worten anderer erfahrener Schreiberlinge hier zu sprechen, eine schwerste Depression. Vielleicht solltest Du am Montag mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Evtl sogar stationäre. Du bist ja vollkommen am Boden. Nimm erstmal ne Tavor 1,0 exp., das fährt Dich ein bisjen runter. Ich mach mir Sorgen
also papa, Du hast ja, um mit den Worten anderer erfahrener Schreiberlinge hier zu sprechen, eine schwerste Depression. Vielleicht solltest Du am Montag mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Evtl sogar stationäre. Du bist ja vollkommen am Boden. Nimm erstmal ne Tavor 1,0 exp., das fährt Dich ein bisjen runter. Ich mach mir Sorgen
Ich nehme keine Tabletten, so wie andere kein Fleisch essen. Ausser, wenn ich Kopfschmerzen habe nach zu hohem Alkoholgenuss. Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe eben ne "Party" um 21;30 verlassen, den Leuten ging es noch viel schlechter als mir. Die haben mir erklärt, was ein Mantra ist und dann sollte ich singen. Ich wollte aber nicht singen, wegen FC und so, es war saukalt und überhaupt singe ich nicht gerne Hallelujah. Das ist nämlich auch ein Mantra, haben die mir jedenfalls erklärt und dann haben die 5 Minuten Hallelujah gesungen. Danach was indisches, den Titel könnte ich mir nicht nicht merken, war aber auch nicht nötig. Ich hab dem aus der Türkei geretteten Hund noch ne Bio-Wurst ohne Fleisch(was ist das?) gegeben und hab mich davon gemacht. Ich weiß jetzt wieder, dass es schlimmeres gibt als eine Mannschaft, die schlechten Fußball spielt, aber bei der immer noch Hoffnung besteht, dass es irgendwann wieder besser wird. Und wenn es erst gegen Sandhausen ist.
Zitat von nobby stilesalso papa, Du hast ja, um mit den Worten anderer erfahrener Schreiberlinge hier zu sprechen, eine schwerste Depression. Vielleicht solltest Du am Montag mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Evtl sogar stationäre. Du bist ja vollkommen am Boden. Nimm erstmal ne Tavor 1,0 exp., das fährt Dich ein bisjen runter. Ich mach mir Sorgen
Ich nehme keine Tabletten, so wie andere kein Fleisch essen. Ausser, wenn ich Kopfschmerzen habe nach zu hohem Alkoholgenuss. Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe eben ne "Party" um 21;30 verlassen, den Leuten ging es noch viel schlechter als mir. Die haben mir erklärt, was ein Mantra ist und dann sollte ich singen. Ich wollte aber nicht singen, wegen FC und so, es war saukalt und überhaupt singe ich nicht gerne Hallelujah. Das ist nämlich auch ein Mantra, haben die mir jedenfalls erklärt und dann haben die 5 Minuten Hallelujah gesungen. Danach was indisches, den Titel könnte ich mir nicht nicht merken, war aber auch nicht nötig. Ich hab dem aus der Türkei geretteten Hund noch ne Bio-Wurst ohne Fleisch(was ist das?) gegeben und hab mich davon gemacht. Ich weiß jetzt wieder, dass es schlimmeres gibt als eine Mannschaft, die schlechten Fußball spielt, aber bei der immer noch Hoffnung besteht, dass es irgendwann wieder besser wird. Und wenn es erst gegen Sandhausen ist.
das Du dahin eingeladen wirst is aber schon befremdlich
Zitat von nobby stilesalso papa, Du hast ja, um mit den Worten anderer erfahrener Schreiberlinge hier zu sprechen, eine schwerste Depression. Vielleicht solltest Du am Montag mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Evtl sogar stationäre. Du bist ja vollkommen am Boden. Nimm erstmal ne Tavor 1,0 exp., das fährt Dich ein bisjen runter. Ich mach mir Sorgen
das Du dahin eingeladen wirst is aber schon befremdlich
Na ja, ich hab den Gastgebern mal ne Buddha-Figur transportiert, die jetzt bei denen im Garten ihr Dasein fristet. Und diesen historischen Tag feiern die jetzt jedes Jahr. Voriges Jahr hab ich abgesagt, dieses Jahr mußte ich hin. Den größten Brüller kann ich dir auch noch erzählen und der ist nicht erfunden, der ist brutale Realität. Meine Frau hat um ihre Kippenschachteln son FC Armband gespannt, damit man die widerlichen Fotos nicht sehen muß. Uns gegenüber sitzt ne Wienerin, schaut sich das an und fragt, was das zu bedeuten hat. Meine Frau sagt: Köln, FC, Peter Stöger. Darauf die Wienerin mit weit aufgerissenen Augen und ungläubigem Staunen: Waaaas?, du kennst Peter Stöger, den Psychiater? Wow!!! Wir kamen uns so ungebildet vor und dann sollten wir noch Hallelujah singen.
Alles ist bekanntlich relativ, so auch die aktuelle Lage unseres geliebten 1.FC Köln. Ich habe gerade einen kurzen Blick auf die Tabelle riskiert und stelle fest, es ist noch gar nix verloren. Selbst wenn wir morgen zum ersten Mal gegen den BVB verlieren sind wir 1 Punkt hinter Bremen, bei Punkteteilung im Spiel Leverkusen gegen Freiburg nur 2 Punkte hinter Bayer und 3 Punkte hinter Freiburg. Gibt es in dem Spiel einen Gewinner sind es je nach Sieger entweder 1 oder 2 Punkte Rückstand. Das ist nun wirklich nicht entzückend, aber es sollte zumindest dazu dienen können, dem Abstiegsgespenst mutig ins Gesicht zu boxen. Frankfurt und Wolfsburg sind 4 Punkte weck, dass wäre am 33ten Spieltag ein Problem aber nicht am 4ten. Es gibt also noch andere Mannschaften, die keinen geglückten Start hingelegt haben. Fällt medial noch nicht so auf, da wir noch überhaupt keinen Punkt haben. Dern Letzten beißen die Hunde. Ich behaupte, dass Wolfsburg einen wesentlich stärkeren Kader besitzt, aber was die heute in Stuttgart abgeliefert haben, war schwächer als alle unsere Spiele, sogar in Augsburg. Morgen geht es nach Dortmund, ohne Jonas, beide haben gegen Engländer auswärts 1:3 verloren, allerdings wurde der BVB dort mehr verpfiffen als wir. Die Kräfteverhältnisse sind eindeutig, aber feststeht, unser FC muss auf keinen Fall das Spiel machen. Darin könnte unsere Minimalchance begründet sein, als Favorit sind wir schon ewig nicht mehr zu den Bienen gefahren, trotzdem haben wir dort schon lange nicht mehr verloren. Egal wie das Spiel aus geht, es sind noch viele Spiel zu spielen und neues Spiel heißt neues Glück! Ich plädiere dafür, eine positive Serie zu starten, möglichst bald- Come on FC!