Es wird sicher nicht allzu ruhig am Montag abgehen,da der ein oder andere Punkt unseren hohen Herrn nicht schmecken wird bspw. der Antrag auf Satzungsänderung.
Wir werden sehen was sich sonst noch für "unruhige" Themen anbahnen.....
Zugleich würde mich mal interessieren wer denn von den hiesigen Foristen anwesend sein wird...
Man könnte sich ja bei nem lecker Kölsch treffen....
Zitat von Westerwald-JuppIch werde da sein und hoffen, dass nach der Tasmanisierung auf dem Platz nicht auch noch die Erdoganisierung der Vereinsführung voranschreitet.
Zitat von Westerwald-JuppIch werde da sein und hoffen, dass nach der Tasmanisierung auf dem Platz nicht auch noch die Erdoganisierung der Vereinsführung voranschreitet.
Gruß aus dem Westerwald
Erdoganisierung voranschreitet? Ist das ein Satire-Beitrag?
Gruß aus dem Westerwald
Ab wann bist du da?
Wir können uns ja vor dem Haupteingang treffen.
Hi Drop. Ich habe das erst jetzt gelesen. Ich schaffe es wohl bestenfalls gerade rechtzeitig zum Beginn der JHV. Vielleicht sieht man sich ja auf "dem Flur'"
Ich kann nicht kommen, aber sollte Schmadtke zurücktreten, könnt ihr dem Vorstand Oliver Bierhoff als Nachfolger vorschlagen. Der war sogar mal FC-Fan.......
Gruß aus dem Westerwald
Ab wann bist du da?
Wir können uns ja vor dem Haupteingang treffen.
Hi Drop. Ich habe das erst jetzt gelesen. Ich schaffe es wohl bestenfalls gerade rechtzeitig zum Beginn der JHV. Vielleicht sieht man sich ja auf "dem Flur'"
Gruß aus dem Westerwald!
Nunja,
die Halle ist groß....das wird eher schwierig,es sei' denn wir machen in der Pause einen festen Treffpunkt aus.
Was ist denn da los? Sind die vielen Redner Taktik um gemäßigte Mitglieder nach Hause zu quatschen? Vielleicht damit die Initiative auch die nötige Mehrheit bekommt?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII.Was ist denn da los? Sind die vielen Redner Taktik um gemäßigte Mitglieder nach Hause zu quatschen? Vielleicht damit die Initiative auch die nötige Mehrheit bekommt?
Mach dir mal keine Sorgen. Die Redner der initiative haben engagiert für ihr Anliegen geworben, aber die Reden der Vereinsführung waren auch gut und werden am Ende wohl mehr verfangen.Ich habe heute von beiden Seiten gute Argumente gehört und habe mit dem Kopf und nicht mit dem Herz abgestimmt. So wirds wohl vielen gegangen sein. Nach meiner Wahrnehmung wird der Antrag scheitern. Der FC geht also noch nicht unter.
Nu zuhause...es war ne sehr langatmige MV mit Pleiten,Pech und Pannen!
Der Ton kam wohl anfangs im Oberrang nicht an(ich saß im Unterrang),der "Anpfiff" mit ner guten,halben Stunde Verspätung,dann Sprach der Tünn mit nem derart übersteuerten Ton,dass die Leute vor Schreck fast vom Sitz fielen.
Das elektronische Abstimmsystem war völliger Schrott,es wurde alles bis auf den Satzungsantrag mit den weissen "Notkarten" abgestimmt.
Dann das Hoodie-Chaos!
Irgendwann verliessen immer mehr Leute ihre Plätze....es hat sich wohl rumgesprochen,dass die Hoodies doch früher ausgegeben wurden...
Ich kam auf dieselbe Idee und verliess bei dem drittletzten Redner meinen Platz um die Textilie abzuholen...
Unten angekommen hiess es,dass die XXL-Teile komplett weg wären und man oben weitere Hoodies in dieser Größe bekommen sollte...
Oben nen Volunteer darauf angesprochen wusste der davon nix und schickte die Leute wieder nach unten...er kam mit mir und fragte wer diese Aussage tätigte....es war ein Lux-Mitarbeiter,der wohl irgendein Gerücht aufschnappte....
Hab nun ne Quittung für den postalischen Weg.
Was in diesem ganzen Orga-Chaos passte war Spinners Anmerkung bzw. Meinung anfangs in seiner Rede dem Antrag der Initiative "100% FC" doch "bitte abzulehnen"...
Naaajaaa,
man sollte einerseits nicht großspurig sagen wir wären eine Familie und jedem Antrag würde natürlich stattgegeben und andererseits schon vorab versuchen die Mitglieder so zu beeinflussen!
Ich habe nichts gegen Spinner,im Gegenteil ich mag den Mann aber das hätte er sich geflissentlich verkneifen können!
Leider war da ein Block,der "Pro-Initiative 100%" zugegen,der die Gegner mit Pfiffen leider immer wieder unterbrach...muss nicht sein!
Insgesamt war die Veranstaltung recht informativ,insbesondere was die wirtschaftliche Bilanz betrifft.
Zitat von Henneschen VIII.Was ist denn da los? Sind die vielen Redner Taktik um gemäßigte Mitglieder nach Hause zu quatschen? Vielleicht damit die Initiative auch die nötige Mehrheit bekommt?
Mach dir mal keine Sorgen. Die Redner der initiative haben engagiert für ihr Anliegen geworben, aber die Reden der Vereinsführung waren auch gut und werden am Ende wohl mehr verfangen.Ich habe heute von beiden Seiten gute Argumente gehört und habe mit dem Kopf und nicht mit dem Herz abgestimmt. So wirds wohl vielen gegangen sein. Nach meiner Wahrnehmung wird der Antrag scheitern. Der FC geht also noch nicht unter.
Gute Nacht aus dem Westerwald!
Ich fande die Meinungen der zwei "Lager" teilweise auf beiden Seiten verständlich!
Was bei mir den Ausschlag gab für den Antrag zu stimmen war,dass niemand weiss was der nächste Vorstand aus diesem "Recht" macht.....
Schade,dass es immer wieder auf die Vertrauensschiene abdriftete,denn das war nicht die Intension der Antragsteller!
Nunja....es hat sich ja klar herausgestellt,dass der Vorstand nun 25% "verkloppen" kann nur in Abstimmung mit dem 7-Personen-Gremium.
Nu zuhause...es war ne sehr langatmige MV mit Pleiten,Pech und Pannen!
Dann das Hoodie-Chaos!
Irgendwann verliessen immer mehr Leute ihre Plätze....es hat sich wohl rumgesprochen,dass die Hoodies doch früher ausgegeben wurden...
Ich kam auf dieselbe Idee und verliess bei dem drittletzten Redner meinen Platz um die Textilie abzuholen...
Unten angekommen hiess es,dass die XXL-Teile komplett weg wären und man oben weitere Hoodies in dieser Größe bekommen sollte...
Oben nen Volunteer darauf angesprochen wusste der davon nix und schickte die Leute wieder nach unten...er kam mit mir und fragte wer diese Aussage tätigte....es war ein Lux-Mitarbeiter,der wohl irgendein Gerücht aufschnappte....
Hab nun ne Quittung für den postalischen Weg.
Boah Drops,
XXL-Größe, da bin ich platt. ich dachte Du bist schlank und sportlich
Ja, hätte der eine oder andere geahnt, dass Drop eine Fress....ähm...Presswurst ist, wäre er bestimmt schon häufiger zum Faustkampf herausgefordert worden.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ja, hätte der eine oder andere geahnt, dass Drop eine Fress....ähm...Presswurst ist, wäre er bestimmt schon häufiger zum Faustkampf herausgefordert worden.
Jo, im Avatar zwei knackige Boxer und dann erzählt er immer wie er mit dem Rad zum Stadion fährt, da denkt man doch automatisch, dass er ein wahrer Athlet ist.
Ich hab immer gedacht, der sieht aus wie Henry Maske