Nun, das Hinspiel sah ich im TV und sagte in der HZ 1 zu meinem Kumpel, irgendwie hat das was von Not gegen Elend. Was ich alles über Bate hörte, CL Erfahren, haben mal die Bayern geschlagen und so weiter. Es ist nun schwer für Stöger eine Mannschaft aufzustellen. Einerseits wäre eine breite Brust gegen SAP viel wert, auf der anderen Seite könnte man überlegen Kräfte zu schonen. Sollte Stöger mitlesen: Ich bin für Variante 1... bin ja schließlich im Stadion!! Auf geht's 2:1
Diesmal haben wir vielleicht den Vorteil, daß auch unser Gegner am gleichen Tag ein Spiel absolvieren muss. Dazu kommt, daß wir 2 Heimspiele haben, also auch die Reisestrapazen entfallen. Ich würde lediglich Lehmann eine Pause gönnen, also im Wesentlichen die Elf von Berlin von Beginn an bringen, wobei Maroh wieder durch Klünter ersetzt werden müsste.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
nix da, euroliga viertelfinale, pokal finale und relegation.... mehr kohle geht dieses jahr nicht. nach der gewonnenen relegation haben wir 150000 mitglieder......
Zitat von ewertnix da, euroliga viertelfinale, pokal finale und relegation.... mehr kohle geht dieses jahr nicht. nach der gewonnenen relegation haben wir 150000 mitglieder......
Wehrle der Fuchs - war das vielleicht der Knackpunkt mit JS als man über die sportliche Ausrichtung gesprochen hat ?
Laut Express fällt Höger weiterhin aus und hinter Risse und Maroh ein Fragezeichen. Woher diese auffällig vielen (muskulären) Verletzungen kommen, sollte mal hinterfragt werden. Maroh würde ich auf jeden Fall nicht spielen lassen und hoffen, dass er bis Sonntag wieder fit ist. Risse würde ich, wenn überhaupt, höchstens für 20 Minuten, egal welcher Spielstand, ranlassen. Und auch nur bei ordentlichem Wetter, um jedwedes erneutes Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten.
Kleine Dienstplanänderung bei meiner einer. Falls also jemand noch für morgen ne Karte zuviel hat, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, mich mit ner PN zu überraschen.
Zitat von burlesqueKleine Dienstplanänderung bei meiner einer. Falls also jemand noch für morgen ne Karte zuviel hat, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, mich mit ner PN zu überraschen.
Zitat von burlesqueKleine Dienstplanänderung bei meiner einer. Falls also jemand noch für morgen ne Karte zuviel hat, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, mich mit ner PN zu überraschen.
Es gibt noch immer Tickets auf der FC-Homepage.
Wow, danke! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Zitat von tap-rsWow. 14 Beiträge (jetzt der 15te) im early bird und noch kein match bird. Und das nach 25 Jahren Abstinenz in der EL und zum 2ten Heimspiel......
Sind jetzt alle sonstigen Vielschreiber so verprellt? Ich denke es geht um den FC und nicht um Eitelkeiten... )
Immer langsam, komme grad aus Prag zurück. Hab ausser der L'kusen Niederlage und der knapp bemessenen Schmadtke Ablösung nix mitbekommen. Tipp heute 3 : 1
So, ich fahre in 1 Std. Rtg. Stadion. Ist heute überhaupt Spiel? Wenn die Resonanz auf das Spiel so ist wie hier im Forum, werde ich wohl ziemlich alleine im Stadion sein. Aber ich winke euch dann zu.... )