Zitat von TheMikeImportante genug scheinbar und natürlich war Nobby gemeint. Es bleibt halt eierlos bei dir, sicher musst du es wieder verschieben damit deine Peinlichkeit des Posts nicht offenbar wird. Es wird dadurch nicht weniger peinlich. Schlaf gut und decke deine .... ache ne, haste ja nicht
Nee, das lass ich natürlich stehen. Wo Du Dir doch beim Beleidigen so viel Mühe gibst.
Schlaf schön und träum' was Schönes.
Ach Kohlenböckchen, auch für dich gilt du musst kein Held sein, auch wenn du seit 20 Minuten schon Bubu machen wolltest. So ist das, wenn man klein im Geiste ist und auch sonst eher im Abseits. Nun schlaf Böckchen, die Erde dreht sich auch für Kleingeister weiter. Gute Nacht Kuss
Du schreibst schon seit ner halbe mit Filou. Ich bin ein Cairn Terrier und mache die Nachtschicht, während Herrchen schläft.
Du meinst den genetischen Abfall der bei dir als Hund durchgeht?? Cool, immerhin kann der was
Jeder Thread wird mit persönlichen Attacken zugemüllt! Macht langsam keinen Spass mehr hier mitzulesen geschweige dem, ja ich schreibe wenig, ab und zu an einer Diskussion teilzunehmen, da man die eigentlichen Thread-Themen suchen muss!
Hat hier eigentlich jeder Rauschs Aussagen gelesen? Ich sehe ehrlich gesagt nicht einen zitierten Satz in den Artikeln, mit dem er Unrecht hat?! Wie man da auf sowas wie „Opferrolle“ rumreiten kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...Empathie-Fail vielleicht?
@Kohlenbock Hut ab, wie du Mikes Beleidigungen umschiffst. Wenn man sich die Uhrzeit seiner Beiträge anschaut, kommt man allerdings auch nicht umhin, ihm zumindest zugute zu halten, dass er sich wohl „„nur““ mit etwas zu viel nicht vertragenem Alk durchs Forum prollt. Da würde vielleicht auch ein Richter milde walten lassen aufgrund nicht gegebener Zurechnungsfähigkeit
Zitat von SüdhessenbockJeder Thread wird mit persönlichen Attacken zugemüllt! Macht langsam keinen Spass mehr hier mitzulesen geschweige dem, ja ich schreibe wenig, ab und zu an einer Diskussion teilzunehmen, da man die eigentlichen Thread-Themen suchen muss!
Man muss einfach VERSUCHEN, die persönlichen Attacken mancher User zu überlesen. Fairerweise sollte man ja schon bemerken, dass diese User wirklich total in der Minderheit sind
Der Unterschied zwischen Rausch und Olkowski ist für mich die Selbstwahrnehmung. Spielerisch sind beide auf einem Level, den Rausch muss man sich aber leider öfters antun. Olkowski sieht man an, wenn er Kacke macht. Der schüttelt dann mal den Kopf und weiß, dass er es wieder verbockt hat. Rausch ist da ganz anders. Der wandert mit absolutem Selbstverstädnis zu jeder Ecke oder Freistoß, um diese dann über Jahre hinweg auf Kreisliga-Niveau auszuführen. Dazu sieht er sich noch in der Position, Mitspieler anzumachen. Siehe Belgrad-Spiel. Der Vergleich mit Risse ist natürlich Käse. Risse hat Matchwinner-Qualitäten und wenn die Hälfte seiner Pässe ins Nichts führen und die andere Hälfte zu Toren, dann ist doch alles gut. Es ist schon ein Unterschied, welche Art eines Passes bewertet wird. Einfach zu sagen, dass er die schlechteste Quote hat ist ohne jeglichen Sinn. Bei Rausch sinds wahnsinnige 2(!!) Torvorlagen und 1,5 Saisons, obwohl er oft genug vorne links rumläuft. Von Toren will ich gar nicht reden. Wenn man seine "Versuche" sieht, dann weiß man direkt wieviele es sind. Genau. 0. Risse kam in der selben Zeit (1,5 Jahre, nur um 1 Jahr aufgrund der Ausfälle zurückversetzt) auf 5 Tore und 11 Vorlagen. Aber wir haben mit Rausch bis 2021 verlängert. Vielleicht klappts ja dann in der 2. Liga.
Wegen mir darf er im Winter den Pezzoni machen und mit reichlich Geld und Tränen wechseln. Für mich persönlich ist "Kocka" eine der größten Graupen der letzten 10 Jahre. Die Stuttgarter kann man auch mal gerne nach ihm fragen. Urteil ist ähnlich vernichtend. Einzig in Darmstadt hat er mal kurz weit oberhalb seine Limits gespielt. Keine Ahnung wieso man deswegen beim FC so ausrasten muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Völlig egal, was er tut: Mit seinen Aussagen hat er komplett Recht. Und er hat auch ohne zu Mucken jetzt 1,5 Jahre eingesteckt. Irgendwann reicht es halt mal
Hey smoker, darüber hab ich auch gar nichts geschrieben. Ist natürlich nicht in Ordnung. Fussball ist nunmal ein Sport, den jede Menge Vollpfosten verfolgen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, dann zündelt man Bengalos in Belgrad statt Freitags zu arbeiten. Oder wünscht Rausch die Pest an den Hals.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich heute auch nichts gegen ein leichtes Kratzen im Hals bei ihm
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenHey smoker, darüber hab ich auch gar nichts geschrieben. Ist natürlich nicht in Ordnung. Fussball ist nunmal ein Sport, den jede Menge Vollpfosten verfolgen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, dann zündelt man Bengalos in Belgrad statt Freitags zu arbeiten. Oder wünscht Rausch die Pest an den Hals.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich heute auch nichts gegen ein leichtes Kratzen im Hals bei ihm
Zitat von l#sevenSörensen, Bisseck, Horn, Klünter. Risa.
Ich brauch da keinen Rausch.
Sicher wird er spielen, wäre aktuell auch recht sinnlos wenn nicht.
Ich bin im Moment eher bei meinem Ex-FC-Kumpel, der sagte, dass aus Klünter garantiert kein Bundesliga-Stammspieler wird...leider
Das möchte ich so nicht unwidersprochen stehen lassen.
Aus eigener Beobachtung der U-Mannschaften habe ich einen anderen Eindruck gewonnen. Allerdings wäre einmal zu überlegen, ob RV für ihn überhaupt die optimale Position darstellt, da ich ihn eher gerne im (O)RM sehe und dort ausprobieren würde.
Ich bin im Moment eher bei meinem Ex-FC-Kumpel, der sagte, dass aus Klünter garantiert kein Bundesliga-Stammspieler wird...leider
Aus eigener Beobachtung der U-Mannschaften habe ich einen anderen Eindruck gewonnen. Allerdings wäre einmal zu überlegen, ob RV für ihn überhaupt die optimale Position darstellt, da ich ihn eher gerne im (O)RM sehe und dort ausprobieren würde.
Ich hoffe schwer, dass es nicht stimmt. Die Aussage stammt vom Ex-Nachwuchskoordinator beim FC. Siehe mein Post 1217 im Thread „Entwicklung von unserem FC“. Zur Klarstellung: Lieber hätte ICH Recht
Ich hoffe schwer, dass es nicht stimmt. Die Aussage stammt vom Ex-Nachwuchskoordinator beim FC. Siehe mein Post 1217 im Thread „Entwicklung von unserem FC“. Zur Klarstellung: Lieber hätte ICH Recht
Herzlichen Dank für den Hinweis! Dann beurteilen wir das ja gemeinsam übereinstimmend und "gemeinsam ist man ja stark" oder soll es zumindest sein. Lukas Klünter ist jung und einige im Forum vergessen anscheinend immer wieder, dass Fußballer auch nur Menschen sind und gerade jetzt junge Spieler verstärkt Fehler machen (dürfen), aus denen sie nur lernen und sich weiter entwickeln können.
So, ich muss mich aufpolieren, sonst wird mir womöglich als "Penner" der Stadionzutritt verwehrt. ;)
Ich kenne die zwar nicht persönlich, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Nachwuchsleiter von z.B. Hectors alten Vereinen heute noch täglich in den Hintern beißen. Also nicht gegenseitig, sondern jeder in seinen eigenen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Kölsche OstfrieseIch finde es wird Zeit, dass er einen eigenen Dingens kriegt.
Nach dem ganzen Bashing hier und anderswo im Netz, hat sich Kocka auch mal zu Wort gemeldet.
Völlig zurecht beklagt er, dass die Vorwürfe gegen ihn ziemlich unter die Gürtellinie gingen.
Nur mal so nebenbei. Was ist eigentlich mit Olkowski?
Schlägt der bessere Flanken? Haut der sich auf seiner Seite besser rein als Kocka? Oder Klünter oder Millioneneinkauf Horn.
Mitnichten, aber wer kriegt permanent alles ab? Rausch!
Der einzige von allen, der immer versucht Vollgas zu geben!
Es geht gar nicht darum, ob Rausch oder Olkowski. Es geht auch nicht um seine Einstellung, oder seine Person bzw. einen Sündenbock zu suchen. Seit Anfang der Saison, bis Herr Schumacher im Doppelpass darauf angesprochen wurde, führte Rausch völlig unverständlich, ein Grossteil der ineffektiven Standards für Köln aus. Unter Effizienz verstehe ich etwas anderes. Einfach zu Harmlos die Standards. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ein Trainer da nicht eingreift, die Standards im Spiel, solange Rotieren lässt, bis derjenige aus der Mannschaft Ermittelt wird, der es am besten beherrscht. Irgendwann findest du dann, schon den besten Schützen, der im Stadion, die effektivsten Bälle, nach vorne zieht. Stattdessen immer wieder Rausch, und mussten uns 13 Spieltage anschauen, das Rausch es nicht kann. Rausch sollte wenn er spielt nur hinten bleiben, er bringt mit seiner Hektik, kein sinnvollen Angriff zu ende und zerstörtt unsere komplette Offensive, weil er kein spiel aufbauen kann und zu wenig Flanken trainiert! Zu viele Standards kommen beim Gegner an. Von den Bällen, die hinterm Tor landeten, will ich gar nicht erst sprechen. Deffensiv ist er nicht der schlechteste, dennoch braucht er viel mehr Denkpausen und sollte mal hin und wieder auf die Bank. Doch Konkurrenzkampf, scheint seit dem letzten Sommer, nicht mehr vorhanden, bei unseren Trainern. Der Ruprecht ist da auch nicht besser. Ich bin mir ziemlich sicher, das am Wochenende, wieder die üblichen Verdächtigen, schlecht spielenden zur Belohnung, von Anfang an ran dürfen.
Ich kann auch nicht Nachvollziehen, wie ein Trainer der schon zweifach im Amateur,- und 2.Liga Bereich abgestiegen ist unsere U 19 weiter bringen soll??? Wie soll so einer, der bisher nur bewiesen hat, das er es nicht kann, interiemstrainer vom 1.FC Köln sein oder U19 Trainer und die sogenannten Talente auf die Bundesliga vorbereiten?
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer Ich kann auch nicht Nachvollziehen, wie ein Trainer der schon zweifach im Amateur,- und 2.Liga Bereich abgestiegen ist unsere U 19 weiter bringen soll??? Wie soll so einer, der bisher nur bewiesen hat, das er es nicht kann, interiemstrainer vom 1.FC Köln sein oder U19 Trainer und die sogenannten Talente auf die Bundesliga vorbereiten?
Der Ruthenbeck macht das mit Absicht schlecht, um seinen Rausschmiss zu provozieren. Deswegen darf auch der Rausch weiter Standards treten und der Lehmann im Mittelfeld rumdümpeln. Im Sommer heuert Ruthenbeck dann bei den Bayern an.
Das habe ich mir von jemandem erklären lassen, der voll die Ahnung hat vom Fußball.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von FC Chekcer Ich kann auch nicht Nachvollziehen, wie ein Trainer der schon zweifach im Amateur,- und 2.Liga Bereich abgestiegen ist unsere U 19 weiter bringen soll??? Wie soll so einer, der bisher nur bewiesen hat, das er es nicht kann, interiemstrainer vom 1.FC Köln sein oder U19 Trainer und die sogenannten Talente auf die Bundesliga vorbereiten?
Der Ruthenbeck macht das mit Absicht schlecht, um seinen Rausschmiss zu provozieren. Deswegen darf auch der Rausch weiter Standards treten und der Lehmann im Mittelfeld rumdümpeln. Im Sommer heuert Ruthenbeck dann bei den Bayern an.
Das habe ich mir von jemandem erklären lassen, der voll die Ahnung hat vom Fußball.
Treffer, versenkt!
NEIN! Ruprecht hat ehrlich gesagt kaum noch spieler, weil unser Messias Stöger, sein super Training, seit diesem Sommer, nichts mehr hergibt. Resultat sind übermässig Verletzte. OFFENSIVE? NEIN DANKE. Timo Horrn hat nicht umsonst das zu lasche Training kritisiert. RUPRECHT hat die Vorgabe vom Verein, die 2-3 Spiele, ohne großartige Veränderungen über die Runden zu bringen, und den Kopf öfter vor die Kamera als ins Training zu lenken, der FC spielt auf Zeit. Nur hat Ruprecht, der die U 19 trainiert hat, selbst zu verantworten , das er kaum gute spieler aus seiner U 19 aufstellen kann. Weil er die Inkompetenz die er schon in der u 19 hatte jetzt in der 1. MANNSCHAFT übertragen darf. Der Kreis des Versagens, hat sich tatsächlich damit geschlossen.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller