Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bitte in Zukunft immer den Spielplan des Eingangspost benutzen da ich diesen als Grundlage zur Auswertung nehme - so geht die Auswertung schneller da ich mich ausschließlich an den Ergebnissen orientiere ohne Blick auf die Spielpaarung - danke
Bitte in Zukunft immer den Spielplan des Eingangspost benutzen da ich diesen als Grundlage zur Auswertung nehme - so geht die Auswertung schneller da ich mich ausschließlich an den Ergebnissen orientiere ohne Blick auf die Spielpaarung - danke