Früh vögeln hat noch niemandem geschadet. Manche sind davon so angetan, dass sie gleich zweimal früh vögeln wollen. Oder noch viel mehr. Und sind dann so begeistert, dass sie laut schreien: Jibbi jibbi jieh! Oder auch: Jabbi dabbi duh!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
fast hat man den Eindruck, das ist kein FC oder Fussball-Forum mehr, sondern ein Forum für Musik-Verwirrte. Nach der kleinen Nachtmusik, der Jam-Session noch schnell die Lieblingsplatten hinterher geschoben warte ich jetzt noch auf die Hitparade der Volksmusik, Neue Deutsche Welle, auch Klassik wäre nicht zu vergessen, wobei man gesungen und instrumental schon trennen sollte. Ausserdem haben wir noch den Sport,Spiel, Spannung, den Off-Topic, demnächst noch den Frühstücks- und den Nachtisch-Trööt. Ich gönne jedem, sich über seine Leidenschaft auszutauschen, wobei ich die Hunde- und Katzenbesitzer genau so wie die Kaninchenzüchter nicht vergessen möchte. Mich stört aber, wenn ich was über den FC lesen möchte, daß ich nach einem Tag schon auf Seite 2 gehen muss, um am Fussball-Leben teilnehmen zu können. Im EXPRESS-Forum gab es in einem anderen Zweig verschiedene Möglichkeiten, sich öffentlich darzustellen. auch hier haben wir z. B. die Linie mit de Hilfe- und Wünsche Trööt. Dort wäre eigentlich alles, was nicht zum Thema gehört, besser aufgehoben. Würde dann auch noch einen Thread zum alltäglichen Wahnsinn in der Welt eröffnen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesVielleich sehe ich das als einziger so, aber
fast hat man den Eindruck, das ist kein FC oder Fussball-Forum mehr, sondern ein Forum für Musik-Verwirrte. Nach der kleinen Nachtmusik, der Jam-Session noch schnell die Lieblingsplatten hinterher geschoben warte ich jetzt noch auf die Hitparade der Volksmusik, Neue Deutsche Welle, auch Klassik wäre nicht zu vergessen, wobei man gesungen und instrumental schon trennen sollte. Ausserdem haben wir noch den Sport,Spiel, Spannung, den Off-Topic, demnächst noch den Frühstücks- und den Nachtisch-Trööt. Ich gönne jedem, sich über seine Leidenschaft auszutauschen, wobei ich die Hunde- und Katzenbesitzer genau so wie die Kaninchenzüchter nicht vergessen möchte. Mich stört aber, wenn ich was über den FC lesen möchte, daß ich nach einem Tag schon auf Seite 2 gehen muss, um am Fussball-Leben teilnehmen zu können. Im EXPRESS-Forum gab es in einem anderen Zweig verschiedene Möglichkeiten, sich öffentlich darzustellen. auch hier haben wir z. B. die Linie mit de Hilfe- und Wünsche Trööt. Dort wäre eigentlich alles, was nicht zum Thema gehört, besser aufgehoben. Würde dann auch noch einen Thread zum alltäglichen Wahnsinn in der Welt eröffnen.
Hab zwar auch reingeschrieben aber der Gedanke kam mir heute auch schon mal, obs hier noch um Fußball geht?
immerhin lustiger als das ständige "ich hab recht und die anderen sind doof" endlosschleifen. die schiessen jeden tröd kaputt. ohne das man es an der überschrift sieht. da gäb es zwar auch abteilungen für aber die werden konsequent ignoriert. solange die musik nicht im aftermatch auftaucht und die rechthaber stört ist doch kein schaden da. ich denke auch, sobald der fc wieder spielt braucht man auch nicht mehr viel suchen..........
Zitat von GrottenhennesVielleich sehe ich das als einziger so, aber
Hab zwar auch reingeschrieben aber der Gedanke kam mir heute auch schon mal, obs hier noch um Fußball geht?
Wie ist das hier ein Fußball-Forum? Jibbet doch nicht!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"