Hollerbach, der Speichellecker von Maghat ... ich hoffe der reisst auch nix. Zwei nette Sachen vom Skymod gestern: 1. T-Rod, wer war noch mal Modeste 2. Kerze von Höger am eigenen 16er: "Höger möchte noch etwas Spannung haben"
Ähm, kein Trainer ist bisher mit dem HSV abgestiegen !
... und nun ist Koka weg, der sollte denen doch die blöde Uhr zerballern. Interessant ist, dass einige HSV Fans meinen ein Abstieg sei nötig zur Selbstreinigung. Hat was...
... und nun ist Koka weg, der sollte denen doch die blöde Uhr zerballern. Interessant ist, dass einige HSV Fans meinen ein Abstieg sei nötig zur Selbstreinigung. Hat was...
Wenn der Kühne dann den Abflug macht, können sie sich in der 4. Liga reinigen.
Wenn der Kühne dann den Abflug macht, können sie sich in der 4. Liga reinigen.
Den Kühne sah ich öfters im Interview, was für eine Hackfresse, dies kriegt nicht mal Spinner mit seinem Weglächeln getoppt. Schalke ist auch doof... btw.
Was bin ich froh das wir solche "Sonnenkönige" wie Kühne nicht in unseren Reihen haben. Daher befürworte ich weiterhin die 50+1 Regel, ich will keinen Investor, der dem Sportdirektor im Bereich der Kaderplanung die Pistole an den Kopf setzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWas bin ich froh das wir solche "Sonnenkönige" wie Kühne nicht in unseren Reihen haben. Daher befürworte ich weiterhin die 50+1 Regel, ich will keinen Investor, der dem Sportdirektor im Bereich der Kaderplanung die Pistole an den Kopf setzt!
Naja, der Schmaddi war auch noch unbewaffnet ... der Rest ist bekannt. Ich brauche noch was um mit Veh warm zu werden... aber bisher macht der einen geilen Job!
Zitat von AbuHaifaIch hoffe der Gisdol wird Trainer in Stuttgart oder Wolfsburg.
ich denke der wird erst mal nirgends Trainer, der hat ja fast ins Mikro von Sky Sport 1 geheult.... er wolle diesen Job in Hamburg unbedingt weiter machen...der brauch erst mal ne Pause bei Mutti
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hollerbach, der Speichellecker von Maghat ... ich hoffe der reisst auch nix. Zwei nette Sachen vom Skymod gestern: 1. T-Rod, wer war noch mal Modeste 2. Kerze von Höger am eigenen 16er: "Höger möchte noch etwas Spannung haben"
weiß nicht ob er Speichellecker ist, jedenfalls können sich die Hamburger Spieler freuen, mit Hollerbach als Trainer brauchst du dir nichts anderes mehr vorzunehmen, nachm Training
Zitat von AbuHaifaHollerbach ist mir mit einem genialen Spruch in Erinnerung: "An mir kommt entweder der Gegenspieler vorbei oder der Ball - aber niemals beide."