Zitat von Ron DorferIch verstehe beide Argumente. Ein neuer Trainigsbericht in einem eigenen Thread ist prominenter. Ist die Aktualität vergangen sollte man ihn in den Sammelthread ablegen. Dann hätte man eine konzentrierte Historie. Wer´smacht ist dann die Frage. Ich wäre für den Verfasser. Ich freue mich über jeden Bericht vom Training.
Ron, herzlichen Dank für deinen wirklich hervorragend durchdachten Kompromissvorschlag,
Da hätte ich nun möglicherweise bei etwas kühler Überlegung auch selbst drauf kommen können.
Dann soll es künftig so geschehen, wie du es angeregt hast!
Ich bitte aber um Verständnis, dass ich diesen oft heuchelnden und offenbar völlig emphatielosen "Saarläner" künftig schlichtweg ignorieren werde, weil er mir nämlich einfach noch viel zu grün hinter den Ohren ist und ich nie weiß, welche Forumsrolle er gerade spielt. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr, mich mit dieser sich selbst weit überschätzenden Rotznase hier noch zu beschäftigen!
Sollte der Ältestenrat mivh nun sanktionieren wollen, bitteschön, jedem wie ihm beliebt! Es soll auch noch andere Foren geben!
Aber eines darf ich euch versichern, ich werde meine Berichte niemals auf Facebook (gegen Zahlung) einstellen, wie es mir immer wieder am Hennesgrön nahe gelegt wird. Beobachtungen rund ums GBH mit der einen oder anderen "kleinen Spitze" zu würzen, bereitet mir nämlich einfach einen riesigen Spaß.
Und nur keine Angst: Als 1. Vorsitzender des neu gegründeten Hundesportvereins "Hundefreunde Eichenkamp e. V." in Bornheim-Roisdorf" muss ich ja ständig die Menschen unbemerkt so erziehen, dass sie mit ihren Hunden hoffentlich keine Gefahren mehr für die Allgemeinheit bilden. Aber auch dort trifft man häufiger auf nazistisch veranlagte egomane Korinthenkacker und muss damit irgendwie klar kommen.
Und bevor ich nun - wie selbstverständlichbden - den nächsten Thread eröffne ein Versuch an dieser Stelle:
Seit Oktober 2017 besitze ich 2 Karten für "VIVA COLONIA, fiere för "DAT KÖLSCHE HÄTZ", dem Kölner Förderverein für krebskranke Kinder. Unter der Schirmherrschaft von Peter Stöger spendet der Veranstalter für jede verkaufte Karte 5 Euro an den Förderverein.
Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 03.02.2018, am Südstadiin, bereits um 14:30 Uhr und soll gegen 24:00 Uhr enden. Durch den vorverlegten Veranstaltungsbeginn treten u.a. die Gruppen "Hühner, Bläck Fööss und Kaalla neben den bekannten Kräften wie etwa Björn Heuser, Bernd Stelter, Rabaue, Boote und die Cheerleader des 1. FC Köln bei sechs Stunden Live-Musik auf.
Unsere Karten sind im Mittelschiff, Block 7, Tisch 7-35 in direkter Nähe zur Bühne. Beide Karten habe zusammen im VVK 62,50 Euro gekostet.
Leider ist meine Frau auch über das Wochenende mit einer Pneumonie krank geschrieben und auch mich quält nun in der vierten Woche eine hartnäckige Bronchitis. Ich würde die beiden Tickets für insgesamt 50 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte PN!
Und wenn das jetzt,nicht klappt, dann wechsele ich einfach wieder zum alten "Effzeh-Brett" zurück, wo ich einst nämlich meine ersten Trainingsberichte ins Forum einstellt habe! :D :D
@Schnüsse, schön, dass wir Dich überzeugen konnten, weiter hier tätig zu sein. Es hätte mir ehrlich leid getan, wenn Du meine egomanische, noch grün hinter den Ohrenbefindliche Rotznase zum Anlass genommen hättest, die Segel zu streichen. Über Deine Verunglimpfungen sehe ich hinweg, ich kann mir ja vorstellen, welchen Zwängen Du unterliegst. Man kann halt nicht aus seiner Haut heraus. Dennoch verwundert es mich sehr, dass Du mir, plötzlich und unerwartet, seit gestern ständig Beleidigungen an den Kopf wirfst, wo ich Dich mit keiner Silbe angegriffen oder beleidigt habe. Sollte tatsächlich meine leise Kritik an den ständig neuen Threads diese Lawine ausgelöst haben?
Wie auch immer, viel Spaß weiterhin bei den Trainings-Besuchen und dem anschließenden Verfassen der Berichte.
Zitat von Kohlenbock@Schnüsse, schön, dass wir Dich überzeugen konnten, weiter hier tätig zu sein. Es hätte mir ehrlich leid getan, wenn Du meine egomanische, noch grün hinter den Ohrenbefindliche Rotznase zum Anlass genommen hättest, die Segel zu streichen. Über Deine Verunglimpfungen sehe ich hinweg, ich kann mir ja vorstellen, welchen Zwängen Du unterliegst. Man kann halt nicht aus seiner Haut heraus. Dennoch verwundert es mich sehr, dass Du mir, plötzlich und unerwartet, seit gestern ständig Beleidigungen an den Kopf wirfst, wo ich Dich mit keiner Silbe angegriffen oder beleidigt habe. Sollte tatsächlich meine leise Kritik an den ständig neuen Threads diese Lawine ausgelöst haben?
Wie auch immer, viel Spaß weiterhin bei den Trainings-Besuchen und dem anschließenden Verfassen der Berichte.
JETZ FLIPPEN ICH ÄVVER HE US!
Da gebe ich mir solche Mühe, dich mit fein formulierten Verbalinjurien zu provozieren und du möchtest einfach über meine persönlichen Herabsetzungen dir gegenüber hinwegsehen?
Na jot, Tess met Üvverzeujung bestande!
Aber Strafe muss sein: Mein mir selbst auferlegter Strafkatalog sieht in diesem Fall vor, erste "KÖLSCHRUNDE" beim nächsten Forumstreffen! Ich war zwar noch nie auf einem Forumstreffen, bin aber eigentlich spätestens seit meinem "persönlichen Antesten" gegenüber dem Spinner und Ritterbach, welcher mir bekanntlich einfach meine Wortmeldung zu TOP 5 bei der Mitgliederversammlung verweigern wollte, dem einen oder anderen Mitglied nun bekannt.
Aber Vorsicht: In der Realität bin ich noch viel schlimmer als das hier im Forum den Eindruck erwecken könnte. Ävver Haupsaach bliev, mer han vill ze laache!
Im Rahmen der Nichtberücksichtgung meiner Ausbildungszeit bei der Deutschen Bundespost innerhalb zweier Rentenbescheide werde ich herablassend über die Zuständigkeit wie folgt belehrt:
"Vorab zur Erklärung der Zuständigkeit in unserem Haus." "Für die Nachbehandlung und Feststellung der Regelaltersrente ist von Amts wegen die Hauptverwaltung in Düsseldorf zuständig. Die Abteilung Rentenbestand in Düsseldorf hat den Vorgang sodann an die entsprechende Sachbearbeitung in unserem "Service-Zentrum" Bonn abgegeben."
Alles klar, keiner weiß Bescheid.
Nach Berücksichtigung meiner vom 01.09.1967 bis zum 28.02.1970 geleisteten Ausbildungszeit bei der Deutschen Bundespost soll meine Regelaltersrente nun rückwirkend monatlich um 1,4591 € in ungeahnte Höhen förmlich emporschnellen!
Voller Ironie formuliere ich in meiner Aufrechterhaltung des Widerspruches zum Zuständigkeits-Wahnsinn souverän wie folgt: "Entscheiden Sie aufgrund der Zuständigkeit, ob ich nun eher "Helau" oder "Alaaf" rufen soll!"
Jeder Spieltag auf ein neues, Verletzungen, Gelb und Rotsperren.
Also immer neue Vorrausetzungen was den Trainingsbetrieb angeht.
Was die nicht öffentlichen Einheiten betrifft, kriegen wie eh nix mit, es sei denn, wir nehmen die die Bäume als Ausguck Also ich bin dafür für jeden Spieltag ein neuen Fread zu eröffnen, beim Tippspiel machen wir doch auch so...
Zitat von l#sevenBleib auf jeden Fall solange hier, wie der Checker abwesend ist. Guter Ausgleich!
Gerne, dieses gemäß Helmut Schmidt vermutliche "Primitivhirn"" ist dann mein Ausgleich für den User "Kohlenbock", denn bei ihm gib es ja jetzt keine Lauer mehr, auf der er oder ich nicht lägen, um dem anderen auch nur ja einen vor den Latz zu knallen!
Ach so: Wirklich niemand aus dem Forum an den 2 Karten für "VIVA COLONIA", fiere för "DAT KÖLSCHE HÄTZ", vom Förderverein für krebskranke Kinder am 03.02.2018, ab 14:30 Uhr, am Südstadion interessiert?
Von den 50 € für die beiden Tickets Spende ich je die Hälfte an den Förderverein und für krebskranke Kinder und die Tierschutzorganisation "Menschen für Tiere Nümbrecht e.V." als Dank dafür, dass die 1. Vorsitzende Ursula Uth uns ihr Sorgenkind Akila, einen Siberian Husky aus schlechter Haltung sichergestellt, anvertraut hat und der uns nach vielen Jahren der geduldvollen Erziehung nun immer Freude bereitet und uns so nach und nach alles "zurückzahlt"! :)
Zitat von l#sevenBleib auf jeden Fall solange hier, wie der Checker abwesend ist. Guter Ausgleich!
Der Checker hatte auch einen Trainingströt aufgemacht, da ging es aber nur um Torschusstraining, Freistösse und Ecken. Der war eigentlich ganz sinnvoll, wie man im Nachhinein sehen kann, wurde aber leider nicht ganz ernst genommen. Hier geht es aber neben Fussball vorwiegend um ernste Themen wie krebskranke Kinder, schlecht behandelte Vierbeiner und deren Rettung sowie Parkverstöße. Als Beispiel mal ein Link:
Ich finde, gerade wegen der Ernsthaftigkeit der Themen hat dieser thread seine Berechtigung und die gegenseitigen Beschimpfungen sind wirklich fehl am Platz. Man könnte ihn allerdings auch komplett in den Ich-brüll-mich-weg-thread verschieben, wenn die Trainingsberichte weniger werden.
Der Checker hatte auch einen Trainingströt aufgemacht, da ging es aber nur um Torschusstraining, Freistösse und Ecken. Der war eigentlich ganz sinnvoll, wie man im Nachhinein sehen kann, wurde aber leider nicht ganz ernst genommen. Hier geht es aber neben Fussball vorwiegend um ernste Themen wie krebskranke Kinder, schlecht behandelte Vierbeiner und deren Rettung sowie Parkverstöße. Als Beispiel mal ein Link:
Ich finde, gerade wegen der Ernsthaftigkeit der Themen hat dieser thread seine Berechtigung und die gegenseitigen Beschimpfungen sind wirklich fehl am Platz. Man könnte ihn allerdings auch komplett in den Ich-brüll-mich-weg-thread verschieben, wenn die Trainingsberichte weniger werden.