Von einem Ehrenmann wie dir hatte ich nichts Anderes erwartet. )
Unter uns, ich hab' keinen Schimmer, womit ich mir die derzeitige Glückssträhne verdient habe, lebe aber seit einigen Wochen in beständiger Angst vor einem Einbruch in Sachen 'Liebe'. Ich denke, du kennst den Spruch 'Glück im Spiel ...'
Mal schau'n, wer zum Schluss lacht. Ich hoffe ganz eigennützig, nicht die anderen. Man soll ja schon Geißböcke vor der Apotheke und so, du weißt.
Liebe und kämpferische Grüße nach Berlin. Bleib' hart und stell' den Schulz nicht ein. ))
Zitat von Ron DorferLieber Joker, magst Du nicht mal komplett gegen den FC und für unsere Konkurrenz tippen. Vielleicht ist das der kürzeste Weg zum Klassenerhalt.
Ich habe es versucht, Ron, wirklich.
Keine Chance, ich bringe es einfach nicht übers Herz. Bin halt ne romantische Traditions-Tipperpussy und nicht so ein abgewichster Zocker wie der Drop.
Von einem Ehrenmann wie dir hatte ich nichts Anderes erwartet. )
Unter uns, ich hab' keinen Schimmer, womit ich mir die derzeitige Glückssträhne verdient habe, lebe aber seit einigen Wochen in beständiger Angst vor einem Einbruch in Sachen 'Liebe'. Ich denke, du kennst den Spruch 'Glück im Spiel ...'
Mal schau'n, wer zum Schluss lacht. Ich hoffe ganz eigennützig, nicht die anderen. Man soll ja schon Geißböcke vor der Apotheke und so, du weißt.
Liebe und kämpferische Grüße nach Berlin. Bleib' hart und stell' den Schulz nicht ein. ))
van Gool
Roger, Roger,
was mach ich nur mit Dir?
Warum so bescheiden? Jahrelang habe ich Dich in diversen Trainingslager bis aufs Blut gequält - was nichts im Vergleich zu den vielen nicht enden wollenden theoretischen Trainingsstunden war ... mehr Folter ging kaum!
Was Du nun erlebst, sind die süßen Früchte Deiner bitter-harten Arbeit. Jetzt erntest Du das so mühselig gesäte.
Kurzum: Es ist kein Zufall, Du hast es Dir verdient!
Zitat von Ron DorferLieber Joker, magst Du nicht mal komplett gegen den FC und für unsere Konkurrenz tippen. Vielleicht ist das der kürzeste Weg zum Klassenerhalt.
Ich habe es versucht, Ron, wirklich.
Keine Chance, ich bringe es einfach nicht übers Herz. Bin halt ne romantische Traditions-Tipperpussy und nicht so ein abgewichster Zocker wie der Drop.
Na,na,na leeven Jokero! Was heißt hier „abgewichster Zocker“? Da ich nunmal sehe wo der FC sportlich in dieser Saison steht tippe ich dementsprechend! Das hat eben nichts mit Zockerei zu tun! Im Tippspiel ist keine Romantik gefragt sondern es geht lediglich darum Punkte zu sammeln wenn ich mich nicht täusche!