Ich hoffe es nicht, doch ich befürchte das uns Samstag der Holzfuss wieder zeigen soll, wie man den eigenen Sturm von innen zerlegt . Lehman weiter ängstlich Fehlpässe zum Gegner schieben darf und Sörensen uns nochmal zeigen soll, das lange Spieler nichts für die Aussenverteidiger Position sind. Ruthenbeck hat auch im Dezember 2017 gesagt, das er Führich nicht mehr hergibt. Drei wochen später wurde er in die U 21 zurück geschickt. Statt ihn für die gute Leistung zu belohnen, wird er bestraft. Ganz schlechtes Zeichen, zumal Führich im Vergleich zu vielen anderen, ordentlich Dampf bei unseren Gegnern hinterlassen hat. Ich hoffe es kommt anders, doch kann mir kaum Vorstellen, das SR von den Fehlern die er gemacht hat, etwas gelernt hat. Da Widerspricht sich einfach zu viel.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von dropkick murphyHm....hier sieht man einen Sieg gegen 96 als mehr oder weniger selbstverständlich an......
Es wird imho ein unansehnliches Spiel werden wo der FC natürlich auf Sieg spielen muss!
Man kann nur hoffen,dass Hannover nicht allzu clever auf die offensiven Bemühungen der Unsrigen reagiert und sich etwas einschüchtern lässt....
Geht das auf gehen wir in Führung,dann müssen wir sehen,dass wir nicht nachlassen und das zweite Tor in kürzester Zeit danach machen....dann hätten wir ne Chance auf einen Sieg!
Geht der ganze Kladderadatsch aber nicht so auf un 96 spielt mit dann wird es schwer gegen die zu gewinnen....
Dann stelle ich mir den Spielverlauf anders vor:
Wir gehen dennoch in Führung,pennen aber wieder mal und fangen uns kurz danach den Ausgleich....
96 wird von da an hinten kompakt stehen und wir bemühen uns nach Kräften um den Siegtreffer....
Gelingt und dieser nicht können wir nur hoffen,dass 96 aus den nun gegebenen Kontermöglichkeiten nichts anfangen kann und wir uns auf einen Punkt "freuen" können.....
Ich habe ein Remis getippt und befürchte leider die zweite Variante.....
Mensch Norbert, gibt es im ganzen Großraum Köln eigentlich keine nett aussehende und auch effzehmäßig stets auf der Höhe befindlich Psychologin, welche dich aus deiner immer ausgeprägter werdenden Jammer- und Depriphase endlich wieder rausholen könnte?
Frag doch einfach einmal bei deinem Namensvetter 'Nobby Stiles" nach, welcher ja neben seinem Gebiss auch endlich wieder seinen Humor wiedergefunden zu haben scheint!
Ja, natürlich gibt der Effzeh als "Diva vom Rhein" immer zu Sorge Anlass, spätestens, als gegen Freiburg eine sichere 3:0-Führung noch verspielt wurde. Ich möchte es mir gar nicht vorstellen, wenn am Ende der Saison alleine diese unnötig verloren gegangenen 3 Punkte fehlen sollten! Ja, dann muss ich wahrscheinlich zur Psychaterin!
Irgendwie ist mir zwar aus der Vergangenheit noch bewusst, dass immer, wenn der Effzeh unbedingt "auf Sieg" spielen wollte (oder musste), einerseits der Schuß überwiegend nach hinten losgegangen ist, andererseits aber auch Spiele gewonnen werden konnten, in denen die Mannschaft einem extremsten Druck ausgesetzt war, z. B. Saison 2007/2008, letzter Spieltag gegen Ho$$enheim oder z. B. Saison 2016/2017, letzter Spieltag gegen Werder Bremen! Unvergessliche Effzeh-Fan-Glückseeligkeit!
Also jubel morgen gefälligst, du (Zitat von Harald Konopka nach einem im 2. Spiel gewonnenen Pokalendspiel)! ;) :D
Ich fordere einfach einen Sieg! Bin gerade von der Maloche zurück, Anreise geht für mich um 9 Uhr los! Gleich noch kurz unter die Dusche und Marschgepäck zusammen stellen. Ich will uns siegreich aus der Schlacht rauskommen sehen, Mann für Mann! Es muss ein Stahlgewitter auf H96 niederprasseln, Ruthi sollte denen in der Kabine mal "Ausgebombt" von Sodom vorspielen.
Alle Spieler, die dann Schaum vor dem Mund bekommen gehören in die Start/Stahlelf, der Rest kann Blümchen pflanzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da ich mich an die gegebenen Umstände orientiere kann und will ich hier nicht den Berufsoptimist spielen!
Brauchst du auch jetzt nicht mehr. Der Drops, Drop, ist gelutscht
Sehe ich auch so!
Hoffentlich lassen sich die Jungs heute dennoch nicht hängen!
Ja, ihr werdet vermutlich ja auch realistisch betrachtet Recht behalten.
Aber soll der Effzeh etwa gegenüber der Öffentlichkeit nun kommunizieren, das war's! Wir bereiten uns und die Mannschaft intern schon für Liga 2 vor und planen einen durchaus umgehenden Wiederaufstieg?
Wir können eben aber auch nicht zuverlässig wissen, ob die Schwaben beispielsweise nicht doch noch eine Niederlagenserie hinlegen werden. Ihr neuer Trainer ist ja nicht nur aus meiner Sicht eigentlich nirgendwo längerfristig ein Sieg-Garant gewesen, sondern viel eher das genaue Gegenteil!
Wie hier manch einer nach Pizarro verlangt ist mir ein Rätsel. Der war vor Jahren ganz gut aber heute? Seine Leistungen würden nicht einmal in der 2.Liga reichen um, in welchem Team auch immer, zum Stammpersonal zu gehören. Die zwei Mio für Gage für ihn sind ähnlich aus dem Fenster geschmissen wie die 17 Mio für Cordoba.
Für mich ist der Abstieg seit gestern in Stein gemeißelt. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie wir heute auf- und eingestellt sind, um H96 zu schlagen.
Bloß keine Pussyaufstellung im Mittelfeld. Ich will Kozze von Minute 1 an sehen, und ich will sehen, dass er den Auftrag hat von der 6er Position aus das Angriffsspiel zu beleben. Und ich will Angriffe im Minutentakt sehen.
Wenn wir uns wieder ein blödes Ding nach 10 Minuten einfangen und verkacken, pinkel ich ans Marathontor.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaFür mich ist der Abstieg seit gestern in Stein gemeißelt. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie wir heute auf- und eingestellt sind, um H96 zu schlagen.
Bloß keine Pussyaufstellung im Mittelfeld. Ich will Kozze von Minute 1 an sehen, und ich will sehen, dass er den Auftrag hat von der 6er Position aus das Angriffsspiel zu beleben. Und ich will Angriffe im Minutentakt sehen.
Wenn wir uns wieder ein blödes Ding nach 10 Minuten einfangen und verkacken, pinkel ich ans Marathontor.
Wo bleibt denn dein Erziehung?
Jedes Kind lernt in Deutschland, dass es nicht ich will, sondern ich möchte heißen muss!
Nun gut, das mag in ganz Rom anders gelehrt werden. Aber dann pinkel gefälligst dort in der obersten Etage des Colloseums in eine Ecke , anstatt in Köln heilige Orte zu beschmutzen!!
Zitat von dropkick murphyHm....hier sieht man einen Sieg gegen 96 als mehr oder weniger selbstverständlich an......
Es wird imho ein unansehnliches Spiel werden wo der FC natürlich auf Sieg spielen muss!
Man kann nur hoffen,dass Hannover nicht allzu clever auf die offensiven Bemühungen der Unsrigen reagiert und sich etwas einschüchtern lässt....
Geht das auf gehen wir in Führung,dann müssen wir sehen,dass wir nicht nachlassen und das zweite Tor in kürzester Zeit danach machen....dann hätten wir ne Chance auf einen Sieg!
Geht der ganze Kladderadatsch aber nicht so auf un 96 spielt mit dann wird es schwer gegen die zu gewinnen....
Wir gehen dennoch in Führung,pennen aber wieder mal und fangen uns kurz danach den Ausgleich....
96 wird von da an hinten kompakt stehen und wir bemühen uns nach Kräften um den Siegtreffer....
Gelingt und dieser nicht können wir nur hoffen,dass 96 aus den nun gegebenen Kontermöglichkeiten nichts anfangen kann und wir uns auf einen Punkt "freuen" können.....
Hm..... Sooo weit liege ich ja gar nicht entfernt mit meiner Prognose!
Mit Deiner Prognose hast Du ja auch so ziemlich das ganze Spektrum abgedeckt. Von Remis mit schwer verdaulicher Kost über nen Sieg durch Nachlegen nach Führung über die Möglichkeit, in einen Konter zu laufen und zu verlieren. Du könntest Politiker sein.
Mit Deiner Prognose hast Du ja auch so ziemlich das ganze Spektrum abgedeckt. Von Remis mit schwer verdaulicher Kost über nen Sieg durch Nachlegen nach Führung über die Möglichkeit, in einen Konter zu laufen und zu verlieren. Du könntest Politiker sein.
NEIN, ist er aber nicht!
Aber was (noch) nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!
Die SPD möchte doch augenblicklich mit ihrem abgehalfterten und ständig versagenden Personal Deutschland und ganz Europa erneuern bzw. modernesieren.
Und da könnte Norbert zumindest helfen, das Glaubwürdigkeitsproblem bei der versprochenen innerparteilichen Erneuerung und künftigen Moderisierung von Deutschland und Europa ganz entscheidend dabei helfen zu beseitigen! ;)
Dann solltest du diesen Post nochmal genauer lesen!
Es steht nichts von einem klaren Sieg oder einer Niederlage von uns!
Und der zweite Teil des Posts entpricht in etwa dem Spielverlauf und dem Ergebnis sowieso!