da ich hoffe, dass Du hier ab und zu mal reinschaust, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Spaß und eine gute Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen. Lass' Dich gebührend feiern und genieße diesen Tag und den Abend in hoffentlich feucht fröhlicher Runde.
Mache ich sonst nicht so, bei dir aber eine Ausnahme: Ich wünsche dir alles Gute, klar, möglichst wenig von dem von dir angekündigten Stress; außerdem hoffe ich, dich bald oder irgendwann hier wieder lesen zu können.
In jedem Fall: Über Jahre hast du mir und vielen hier nicht nur, aber eben sehr zuverlässig den Tag versüßt mit all den Meldungen zum FC. Noch mal ein Danke dafür!
Zitat von dropkick murphyAuch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Presseheini!
Btw @bulle:
Woher weisst du denn wann Gecko Geburtstag hat?
Hast du dir etwa die Geburtstagsliste aus dem alten Forum gespeichert du Schlingel?
Nö. Gecko's Geburtstag war mal vergessen worden und da hatte ich einen Thread "Gecko's vergessener Geburtstag" aufgemacht. Damit das nicht nochmal passiert, hatte ich den Geburtstag bei mir in Outlook gespeichert.
Du warst dran schuld das ich so lange hier geblieben bin - da deine Arbeit mich dazu getrieben hat regelmäßig rein zu sehen. Ich danke dir für deine Zeit und wünsche dir alles gute im neuen Lebenjahr, das es dir immer gut geht und du all deine Ziele erreichst. Feier schön und lass dich reichlich beschenken
So, und nun schieb Deinen labbrigen Echsenschwanz hier rüber, sonst passiert was. Und Du kannst Dich nicht immer darauf verlassen, dass Dein Schwanz nachwächst.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"