Sollten die Wölfe, Mainzer und Freiburger am nächsten Wochenende zumindest einen Punkt holen, wäre der FC im Falle einer Niederlage auch schon rechnerisch abgestiegen. Die Ultras sollten vorsichtshalber für den kommenden Sonntag schon mal eine "Schwarze Wand" für einen sauberen Ab- bzw. Untergang vorbereiten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiSollten die Wölfe, Mainzer und Freiburger am nächsten Wochenende zumindest einen Punkt holen, wäre der FC im Falle einer Niederlage auch schon rechnerisch abgestiegen. Die Ultras sollten vorsichtshalber für den kommenden Sonntag schon mal eine "Schwarze Wand" für einen sauberen Ab- bzw. Untergang vorbereiten.
Ach wat, wir gewinnen doch - geht schließlich um nix!
Das heisst ich spiele dort wo der Trainer mich hinstellt, nach alter Schleimerart. Und der Trainer könnte Störer sein, wird ja wieder frei. Dazu noch im Nachhinein Gratulation an Watzke, das war mal ne Superleistung den vom Tbl letzten mit 3 Pkten zu holen. Jetzt stellt man auch im Pott fest, die spielen so, wie er am Rand steht. Ideenlos. Emotionslos. Lustlos. Planlos
Zitat von PowerandiSollten die Wölfe, Mainzer und Freiburger am nächsten Wochenende zumindest einen Punkt holen, wäre der FC im Falle einer Niederlage auch schon rechnerisch abgestiegen. Die Ultras sollten vorsichtshalber für den kommenden Sonntag schon mal eine "Schwarze Wand" für einen sauberen Ab- bzw. Untergang vorbereiten.
Ach wat, wir gewinnen doch - geht schließlich um nix!
Klar, die sechs Punkte gegen Schalke und Bayern sind auch bei mir fest eingeplant.
Zitat von nobby stilesDazu noch im Nachhinein Gratulation an Watzke, das war mal ne Superleistung den vom Tbl letzten mit 3 Pkten zu holen. Jetzt stellt man auch im Pott fest, die spielen so, wie er am Rand steht. Ideenlos. Emotionslos. Lustlos. Planlos
Hab ich keinerlei Mitleid mit!
Das hätten die vorher wissen müssen was bei einem Stögerschen "Fussball" rumkommt!
Sag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet. Der Joga würde sagen, sie sind halt Profis und müssen sehen, dass sie über die Runden kommen und müßten sich andernfalls an irgend ner Tafel ihr Essen besorgen. Ich denke, hätten sie doch einfach mal das maul gehalten.
Zitat von derpapaSag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Ein Glücksfall für uns Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.
Frittenfett ist unser neuer Treibstoff, unser Altöl können andere kaufen.
Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben. Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....
OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.
OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaSag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Ein Glücksfall für uns Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.
Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben. Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....
OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.
OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen.
Du meinst also bzgl der Härtefälle das zB um Jojic ne neue schlagfertige Truppe aufgebaut werden soll......... . . . . . .kleiner Scherz zur Mitternacht
Du meinst also bzgl der Härtefälle das zB um Jojic ne neue schlagfertige Truppe aufgebaut werden soll......... . . . . . .kleiner Scherz zur Mitternacht
Was meinst du mit "elegant lösen"? Doch wohl nicht auf einem dunklen Autobahnparkplatz in Frechen.