Da können die Effzeh-Fans "im Osten" in der Rückrunde ja voll auf ihre Kosten kommen, denn Köln kommt nach dem DFB-Pokal wieder nach Berlin, dann Aue, Dresden und Magdeburg.
Zitat von SchnüssetringDa können die Effzeh-Fans "im Osten" in der Rückrunde ja voll auf ihre Kosten kommen, denn Köln kommt nach dem DFB-Pokal wieder nach Berlin, dann Aue, Dresden und Magdeburg.
Mich kotzt der ganze Plan jetzt schon an! Dann wenn ich mal frei habe "darf" ich gegen Paderborn und Aue gucken!
Zitat von SchnüssetringDa können die Effzeh-Fans "im Osten" in der Rückrunde ja voll auf ihre Kosten kommen, denn Köln kommt nach dem DFB-Pokal wieder nach Berlin, dann Aue, Dresden und Magdeburg.
Mich kotzt der ganze Plan jetzt schon an! Dann wenn ich mal frei habe "darf" ich gegen Paderborn und Aue gucken!
Aber da besteht doch eher die Hoffnung auf einen Effzeh-Sieg, auch wenn dieser sich gegen Paderborn oft schwer getan hat.
PS: Aber die genauen Anstoßtage bzw. -zeiten steht doch noch aus oder?
Aber da besteht doch eher die Hoffnung auf einen Effzeh-Sieg, auch wenn dieser sich gegen Paderborn oft schwer getan hat.
Mein letztes Heimspiel gegen diesen Weltclub ging 1:1 aus!
Aber da besteht doch eher die Hoffnung auf einen Effzeh-Sieg, auch wenn dieser sich gegen Paderborn oft schwer getan hat
Mein letztes Heimspiel gegen diesen Weltclub ging 1:1 aus!
Ich habe noch meinen persönlichen Besuch im alten Hermann-Löns-Stadion 2008 in Erinnerung.
Das Spiel ging - wenn ich mich richtig erinnere - 2:2 aus. CD musste sich von JG und WO nach dem Spiel anhören, er habe zu offensiv spielen lassen und McKenna spielte fortan statt im Sturm wieder in der Abwehr.
Mist,, der sofortigen Wiederaufstieg für den Effzeh muss leider ausfallen, weil ein Platzsturm in Magdeburg unmöglich sein dürfte, da dort Mauern und Zäune in der Vergangenheit stets unüberwindbar waren.
Zitat von SchnüssetringMist,, der sofortigen Wiederaufstieg für den Effzeh muss leider ausfallen, weil ein Platzsturm in Magdeburg unmöglich sein dürfte, da dort Mauern und Zäune in der Vergangenheit stets unüberwindbar waren.
Ich denke, dass wir den Aufstieg bereits im Heimspiel gegen den HSV klar machen.
Zitat von SchnüssetringMist,, der sofortigen Wiederaufstieg für den Effzeh muss leider ausfallen, weil ein Platzsturm in Magdeburg unmöglich sein dürfte, da dort Mauern und Zäune in der Vergangenheit stets unüberwindbar waren.
Ich denke, dass wir den Aufstieg bereits im Heimspiel gegen den HSV klar machen.
Auf jeden Fall sind die ersten beiden Spiele ne echte Standortbestimmung.
Der 4.August passt mir leider nicht wirklich.
Da ist das Nachholkonzert der Hosen in Bremen und da wollte ich eigentlich ziemlich frühzeitig hin. Werde ich wohl erst den Effzeh schauen und danach nach Bremen düsen.
Das Ruhrstadion repräsentiert „Fußball pur“! Scheissegal, wie das Spiel aussieht Da riechts einfach noch überall nach Fußball, eine Mischung aus Bratwurst, Kippen, Pisse und Bierfurz. Herrlich
Zitat von smokieDas Ruhrstadion repräsentiert „Fußball pur“! Scheissegal, wie das Spiel aussieht Da riechts einfach noch überall nach Fußball, eine Mischung aus Bratwurst, Kippen, Pisse und Bierfurz. Herrlich
Eines der schönsten Stadien jenes an der Castroper Straße. Ganz viel pure Atmosphäre. Den Bochumern gönne ich -neben uns- den Aufstieg. Die Stadt hat einiges erlitten durch Opel, Nokia.
Zitat von smokieDas Ruhrstadion repräsentiert „Fußball pur“! Scheissegal, wie das Spiel aussieht Da riechts einfach noch überall nach Fußball, eine Mischung aus Bratwurst, Kippen, Pisse und Bierfurz. Herrlich
Eines der schönsten Stadien jenes an der Castroper Straße. Ganz viel pure Atmosphäre. Den Bochumern gönne ich -neben uns- den Aufstieg. Die Stadt hat einiges erlitten durch Opel, Nokia.
.
Das wäre ein Traum Wir und Bochum direkt, Pauli entreißt dem HSV am letzten Spieltag den Reli-Platz und gewinnt diese UND Düsseldoofen bleiben drin. Ergebnis wäre dann 2019/20 die geilste Bundesliga-Saison, die ich mir vorstellen kann. Jetzt hab ich wahrscheinlich zu viel geträumt...und n feuchtes Höschen
Heute steigt schon das letzte Testspiel der Vorbereitung. Wie ist das allgemeine Interesse an einem Jahr 2.Liga-Tippspiel? Würde jemand mittippen, jemand die Auswertung und das Einstellen der Spieltage übernehmen?
Oder wollen wir diese Saison mal zu Kicktipp (oder andere Anbieter, ich kenn jetzt nur den und Kicker) wechseln?
Tippspiel! Würde gerne wieder mitmachen, egal ob es in Alter Form weiter geht oder wir zu Kicktipp wechseln. ( Das klappt mit Anderen Tippgemeinschaften sehr gut)
Leider habe ich zu wenig Zeit, um mich arbeitsmäßig mit einzubringen.
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Du brauchst dringend ein weiteres Hobby. Dein Kabinett des Grauens zeigt dein Talent für Horror. Wie klingt für dich die Überlegung ein Buch zu schreiben, Genre dürfte feststehen.
Die von Jubelpersern durchsetzte Anti-Schwermut-Brigade (ASB) möchte ganz ohne sinneserweiternde Einflüsse, die Freunde der Freude mit einer realistischen Prognose der Hinrunde beglücken.