möge die Ablöse dich nicht hemmen, das hatten wir schon mal
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Du warst von Anfang an einer meiner Wunschspieler, schön dass es jetzt doch noch geklappt hat. Und gräme dich nicht, dass du jetzt nicht Champagner-Liga spielst, das tust du dann in drei Jahren für den FC.
Dominick, auch von mir ein herzliches Willkommen beim FC.
Sportlich ist er sicherlich ein großer Gewinn! Auf die noch offenen Fragen im finanziellen Bereich bekommen wir sicherlich auch noch eine Antwort. Da kann man sich auf unseren Mitgliederrat eigentlich immer verlassen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So tickt der Neue Dominick Drexler stellt sich vor
Dominick Drexler, der Junge vom Bruiser Berg, wechselt für vier Jahre nach Köln. Was der FC da für einen Spieler bekommt? Via Twitter-Video beschrieb der von Holstein Kiel über den FC Midtjylland gekommene Profi sich nun selbst. Seine Motivation: „Ich werde jeden Tag alles versuchen, was möglich ist, um dem Verein und der Mannschaft zu helfen, die Ziele zu erreichen, die wir dann nächstes Jahr haben.“ Seine Verhältnis zum Trainer: „Das ist der Trainer, der das aus mir gemacht hat, was ich jetzt bin. Ich hatte zwei fantastische Jahre mit Markus Anfang in Kiel. In denen habe ich sehr viele gute Spiele gemacht.“