Und wieder gab es unschuldige Opfer durch die Hand von Wahnsinnigen, die unser falsches Toleranzsystem selbst gezüchtet hat. Trotzdem werden sich unsere sozialen Romantiker wieder darüber entrüsten, dass die Opfer nun für angeblich rechten Populismus missbraucht werden. Jeder von uns hätte unter den Opfern sein können, wir sollten endlich erwachen!
In unserer krankhaft sozialen Gesellschaft besteht aber leider in weit verbreiteten Kreisen die Neigung, bei den negativen Dingen einfach weg zusehen, um bloß nicht als "Nazi" beschimpft zu werden. Und das muss endlich aufhören! Wir müssen endlich begreifen, dass Toleranz oft eine Einbahnstrasse ist und dass es Gruppen gibt, die uns verachten und vernichten wollen, egal wie rosarot unsere Brille ist, durch die wir sie betrachten. Auf diesem Nährboden gedeihen solche Taten.
Meine Meinung zum Islam ist hier hinlänglich bekannt! Ich habe im alten Forum Ende November die Silvestervorgänge quasi vorhergesagt und wurde danach wegen angeblich rassistischer Posts ungerechtfertigt gesperrt.
In diesem und alten Forum schmücken User ihren Avatar mit "Welcome Refugees" Bildern.
Ich würde diese Menschen auch willkommen heißen, wären es Christen oder z.B. Hindus.
Was uns der Islam bringt, sehen wir tagtäglich. Terror, Krieg, Unterdrückung der Frauen, Nichthalten an unsere Gesetze und Sitten.
Wie kann es sein, daß ein islamischer Iman in Berlin, der Lehrerin den Handschlag aus "religiösen" Gründen verweigert und anschließend Klage einreicht!?
Unglaublich wie in Deutschland der Bückling vor diesem verfassungsfeindlichen Islam gemacht wird - einfach lächerlich. Dieser ,Iman' gehört der Schule verwiesen und besser: ausgewiesen. Wir leben nicht im Morgenland. Ebensolches muss endlich gelten für das TIERQUÄLER-Hallal Zeug, den Muezzin Ruf, die nicht mehr tragbare Ausdehnung von Moscheen und anderen provokativen Bauten. Aber unsere Politik vertritt ja lieber Minderheiteninteressen.
Kommendes Jahr werden die Krankenkassenbeiträge rasant steigen.
Es ist Zeit für Tacheles: jeder einzelne Flüchtling kostet einen inländisch Versicherten ordentlich extra Geld. Nie in das Generationensystem eingezahlt und nun werden die Töpfe für Millionen vollkommen Fremde eines komplett anderen Kulturkreises geöffnet. Wem da nicht langsam ein Licht aufgeht denen ist nicht mehr zu helfen.
Sollte man mich erneut wegen dieses Postes sperren, werde ich das hinnehmen. Aber meine Meinung in einem (noch) christlich demokratischen Land lasse ich mir nicht nehmen.
leider hast Du aus Deinen Sperren nix gelernt. War aber nicht anders zu erwarten. Man kann es drehen und wenden, wie man will, sehr viele Menschen sind leider nicht Willens oder in der Lage, sich zu ändern. Ein Rassist z.B. bleibt ein Rassist.Und ein A....loch bleibt ein A....loch.
leider hast Du aus Deinen Sperren nix gelernt. War aber nicht anders zu erwarten. Man kann es drehen und wenden, wie man will, sehr viele Menschen sind leider nicht Willens oder in der Lage, sich zu ändern. Ein Rassist z.B. bleibt ein Rassist.Und eEin A....loch bleibt einb A....loch.
Leider hast auch Du aus den Geschehnissen der letzten 12 Monaten auch nichts gelernt und bist nicht lernfähig.
leider hast Du aus Deinen Sperren nix gelernt. War aber nicht anders zu erwarten. Man kann es drehen und wenden, wie man will, sehr viele Menschen sind leider nicht Willens oder in der Lage, sich zu ändern. Ein Rassist z.B. bleibt ein Rassist.Und ein A....loch bleibt ein A....loch.
Was hätte er lernen sollen? Das Posting ist in keiner Form rassistisch. Wo ist bitte von einer Rasse die Rede? Der Kanzler drückt seine Meinung zur Sache aus. Das sollte man respektieren, auch wenn sie einem nicht paßt. Diese Intoleranz gegen abweichende Meinungen im Namen vermeintlicher Toleranz ist der Kern des Problems, weit entfernt davon, seine Lösung zu sein.
Was hätte er lernen sollen? Das Posting ist in keiner Form rassistisch. Wo ist bitte von einer Rasse die Rede? Der Kanzler drückt seine Meinung zur Sache aus. Das sollte man respektieren, auch wenn sie einem nicht paßt. Diese Intoleranz gegen abweichende Meinungen im Namen vermeintlicher Toleranz ist der Kern des Problems, weit entfernt davon, seine Lösung zu sein.
Aixbock
Von Dir habe ich nix anderes erwartet. Das Thema scheint Dir zu heiß, für ne eigene Meinung. Ansonsten ist auch mein Post in Richtung des Menschenfreunds weder beleidigend oder herabwürdigend. Im Übrigen habe ich auch nicht explizit an Rassen gedacht, siehe in meiner Antwort die Anfügung "z.B." Ausgeschrieben bedeutet das "zum Beispiel".
p.s.: Ich habe ebenfalls meine Meinung kund getan, die solltest Du dann auch akzeptieren können.
Zunächst einmal bin ich entsetzt, dass wieder etwas passiert ist. Das vorweg.
Was mir nicht passt....dieses pauschalisieren. Ganze Religionen und Einstellungen über einen Kamm scheren ist aus meiner Sicht nicht richtig.
Ich verstehe vieles am Islam nicht, einiges davon ist, da gebe ich dem Kanzler recht, nicht zu tolerieren. Und in Deutschland, das ist auch mein Empfinden, läuft einiges schief. Ich will die Punkte gar nicht alle aufzählen, das würde den Rahmen sprengen....
Was ich allerdings auch nicht mag und als, sorry, unsinnig ansehe....Sobald n irgendeiner Form Kritik an Zuwanderung, etc. geäußert wird, ist man als "Rassist" abgestempelt. Allein die Einstellung hindert doch viel zu oft an einer sachlichen Diskussion. geht das wirklich nicht ohne? Darf man nicht, wie Aix es super beschrieben hat, seine Meinung äußern? Gehöre ich jetzt auch zu den Rechten und Hirnlosen????
Wer wirklich mit der aktuellen Situation zufrieden ist, der soll sich freuen, ich bin es nicht mehr....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Ich will jetzt nicht den ganzen Kanzler-Driss zerpflücken. Nur frage ich mich, was es soll, nach einem Terrorakt mit den gestiegenen Kosten für unser Gesundheitsssystem zu argumentieren.
Zitat von KanzlerEs ist Zeit für Tacheles: jeder einzelne Flüchtling kostet einen inländisch Versicherten ordentlich extra Geld. Nie in das Generationensystem eingezahlt und nun werden die Töpfe für Millionen vollkommen Fremde eines komplett anderen Kulturkreises geöffnet. Wem da nicht langsam ein Licht aufgeht denen ist nicht mehr zu helfen.
Oder den Hinweis auf den Bau von Moscheen oder anderen Bauten:
Zitat von Kanzlerdie nicht mehr tragbare Ausdehnung von Moscheen und anderen provokativen Bauten.
Wo sind denn all die vielen Moscheen in nicht mehr tragbaren Ausdehnungen? Und was bitte sind provokante Bauten?
Nicht nur wegen dieser beiden Passagen finde ich den Post total daneben. Wenn ich dann noch die Bemerkungen von Kanzler aus früheren Zeiten hinzu nehme, sei es über plündernde Sinti und Roma, welche überall in seiner Nachbarschaft Häuser markieren oder ähnliches Gesülze, weiß ich genau woher der Wind wieder weht.
p.s.: Der Attentäter von Nizza war kein Flüchtling sondern ein Franko-Tunesier.
Zitat von KohlenbockNicht nur wegen dieser beiden Passagen finde ich den Post total daneben. Wenn ich dann noch die Bemerkungen von Kanzler aus früheren Zeiten hinzu nehme, sei es über plündernde Sinti und Roma, welche überall in seiner Nachbarschaft Häuser markieren oder ähnliches Gesülze, weiß ich genau woher der Wind wieder weht.
Allerdings. Aber wir irren uns, Kohle, denn "die Wahrheit wird man doch noch sagen dürfen", oder? Immer dieses kleinkarierte linke Gezetere, wenn einfache Bürger einfach mal sagen, was ihnen einfach so durch den einfachen Holzkopf fräst. Und bedenke bitte: Da hat ja gar niemand von "Rasse" gesprochen, das ist ja das schöne. Es kann also gar kein Rassismus sein. Also cheer up, you Miesepeter, und bedenke, daß Du Nizza bist. Und Paris und Charlie bist Du auch. Und Deutschland sowieso. Ach, es ist so einfach, das alles zu sein. Kaum rummst es irgendwo, und schon sind wir das. Diese tiefe, paneuropäische Betroffenheit enthebt uns der Anstrenung, etwas tiefer nach Ursachen und Zusammenhängen zu graben. Denn die sind ja eh klar. Ich weiß doch, was ich sehe. Ich meine, für Zusammenhänge brauche ich keine Historiker und Soziologen, keine investigativen Journalisten und erst recht keine Islamwissenschaftler, die uns seit Jahren immer und immer wieder erklären, was für ein bis auf seine Grundmauern rudimentiertes Verständnis wir vom Islam haben. Nee, also für Zusammenhänge brauche ich nur ein paar einfach geschriebene Zeitungsartikel und ein paar Fernsehbilder. Und den Rest, na, den erlebe ich doch täglich. Gut, jetzt nicht persönlich, aber irgendwie schon. In meinem Kopf halt. In meinem gesellschaftskritischen Bummskopf, der schön weich im Ohrensessel ruht, anstatt sich mit dem ganzen verzwackten Krimskrams zu belasten, den die Großkopferten da immer herschwätzen.
Ich bin Nizza. Und das liegt ja wohl nicht in Taka-Tuka-Land!
Warum sind wir eigentlich Paris und Nizza. Aber nicht Dallas? Habe ich nirgendwo gelesen: "I am Dallas". Oder, was besonders hübsch gewesen wäre: "Ich bin gay!" Ja, warum?
Weil wir nicht Paris und Nizza sind wegen der Opfer. Nicht wegen wirklicher Betroffenheit. Sondern wegen des gemeinsamen "Feindes". Der verbindet uns. Wenn dieser Feind der Terrorismus ist, dann bin ich gerne auch Nizza. Doch wenn der Feind diffus "der dunkle Mensch" wird, die andere Kultur, dann muß ich aufstehen und das Maul aufmachen.
Auch wenn du mich gerne mal schimpfst - hoffe ich, dass du ein Lob verträgst: Besser und schöner hätte ich deinen Kommentar zum Kanzler-Desaster nicht formulieren können. Danke dafür!
Nur eines von vielen Beispielen: "In unserer krankhaft sozialen Gesellschaft besteht aber leider in weit verbreiteten Kreisen die Neigung, bei den negativen Dingen einfach weg zusehen, um bloß nicht als "Nazi" beschimpft zu werden. Und das muss endlich aufhören" schreibt dieser Kanzler.
Das sind so Gedankengänge, die machen mir Angst. Wie kann ein Bemühen um Sozialität in einer Gesellschaft (ob es das gibt, sei mal dahingestellt) "krankhaft" sein? Wie muss ein Hirn ticken, das darin etwas Krankhaftes entdeckt? Wie kommt man darauf, andere Meinungen als "krank" zu kennzeichnen? Ist das nicht immer der Einstieg in aufgezwungene Maßnahmen der Genesung? Nach diesem Horror-Argument dann die weinerliche "Wer die Wahrheit sagt, wird als Nazi gedisst" - Tour: Jeder, der die Wahrheit nennt, wird also sofort in die Nazi-Ecke gestellt. Eine ziemlich eigenartige Form der Wahrnehmung. Die wird aber sofort mit einem "das muss endlich aufhören" genauer erläutert. Das ist eine Ansage, würde ich sagen. Und es liest sich - auch in dieser Abfolge: "krank" - "die anderen verbieten uns" - "das muss aufhören!" wie eine Kriegserklärung an die krankhaft soziale Gesellschaft, die alle als Nazis beschimpft, die nicht einfach wegsehen.
Wer das Geschehen in Nizza dafür missbraucht - und nichts anderes ist das: Missbrauch - hat in meinen Augen jeden Respekt verloren. Und auch ein Aixbock, dem dazu nur seine lumpige (und dieses polemische Wort meine ich genau so!) Freiheit - jeder darf wie er will - einfällt, verliert darin meinen Respekt. Da kann er noch so viele lateinische Brocken auswendig gelernt haben, mit Humanität oder Bildung hat das nichts zu tun. "Der Kanzler drückt seine Meinung zur Sache aus. Das sollte man respektieren, auch wenn sie einem nicht paßt. Diese Intoleranz gegen abweichende Meinungen im Namen vermeintlicher Toleranz ist der Kern des Problems" Ist erst die elende Tour der 68er, bei denen auch irgendwie jeder alles dürfen sollte und das dann ganz toll sein sollte. Der Aixbock geht aber einen Schritt weiter und polemisiert gegen die, die ihre andere Meinung gegen den Kanzler stellen. DIE sind intolerant, und darin sind DIE "der Kern des Problems". Wohlgemerkt: Ausgangspunkt sind ich weiß nicht wie viele Tote in Nizza. In wenigen Sätzen aber ist der politische Gegner der Kern des Problems. Da geht nicht gerade wenig arg durcheinander in solcherlei Gedankenkonstruken, möchte ich meinen.
Ich kann hier jeder geäußerten Meinung etwas abgewinnen - eben auch der Meinung von Kanzler. Die jüngere Vergangenheit mit all Ihren Geschehnissen bringt mich letztlich aber doch zu dem nicht wegzudiskutierenden Eindruck, dass wir weder in Europa noch in Deutschland Herr der Lage sind. All das, was passiert ist und mit Sicherheit noch passieren wird, führt uns leider unsere Machtlosigkeit und fehlende Kontrolle vor Augen. Hier auch mal speziell die Geschehnisse zu Silvester in Köln, da das ja nunmal wirklich direkt vor unserer Haustür stattgefunden hat. Politik und Justiz versagen in der Aufarbeitung kolossal. Die Pauschalisierung hinsichtlich religiöser Ausrichtung ist der falsche Ansatz. Die wahren Gründe liegen für mich in der Verrohung der gesamten Gesellschaft. Egal wo. Ich hab kein gutes Gefühl für die nächsten Jahre...
Es tut gut, daß es auch User gibt, die sich trauen ihre Meinung hier öffentlich kundtzutun, obwohl sie dabei Misliked werden! Dafür Danke an die Ehrlichkeit!
Ich habe nie jemand oder eine Gruppe Menschen rassistisch beschimpft.
Zur Erinnerung aus dem alten Forum meine Zitate, die ich nun nur gedanklich wiedergeben kann:
Sommer 2015: .. es wird eingebrochen in Windeck... ich habe Details und Zeitungsberichte hier gepostet.. Ich habe die "Zigeuner" (ja wörtlich, das gebe ich zu) dafür verantwortlich gemacht...
Meine EHEFRAU ist auch FLÜCHTLING und seit 1989 hier in Deutschland. Sie hat 3 Geschwister, davon 2 jüngere Zwillingsgeschwister. Eine von denen hat einen ROMA geheiratet.
Ein richtiger"Facharbeiter" . Eine "Fachkraft" per Exellance .Meine Schwiegermutter geht daran kaputt. Wir haben jeglichen Kontakt mit den" Fachkräften" und deren Anhang abgebrochen. Dadurch natürlich auch zu Rest der Familie von meiner Frau, welches dieses Gesocks toleriert.
Traurig, aber wahr.
Im November 2015 habe ich geschrieben, daß ein Kunde von mir ( Anm. er arbeitet am Kölner Hauptbahnhof, ist Deutscher, jedoch marokkanischer Herkunft, wohnte seinerzeit in Bonn Tannenbusch (übelst) und hat ein Haus mit mir in Windeck finanziert, sagte , daß wir uns "....ganz tolle Leute aus den Maghrebstaaten" hier grundlos ins Land holen würden... und dann wurde ich für die weiteren Worte gesperrt...) (Ich bebe zu, meine Wortwahl war etwas anders und nicht in öffentlichen Foren angebracht )
An Silvester wurde das, was ich hier schrieb und der integrierte Deutsche marokkanischer Abstammung mir prognostizierte, 1:1 bestätigt. Ich wurde für meine "Prognose" und meine Kommentare dazu lebenslang gesperrt.
Ich habe nie über "Rassen" oder Ähnliches geschrieben, was mir aber Leute unterstellen, die wohl jahrelang das Sonnenlicht offenbar nicht mehr gesehen haben und einst einen Soldo bis zum bitteren Ende folgen wollten.
Auch ein(e) gewisser ("Bjarne Goldbäck" ) hat mich mit ihrem (seinem) Neujahrsgedicht hier öffentlich im alten Forum als "Arsc--och) beleidigt.
Nun ja, Bjarne Goldbäck, schaue in den Spiegel, sehe dein Ebenbild, wenn Du es dann überhaubt sehen kannst.
Der Spiegel könnte ja vielleicht nicht breit genug sein, daß er dich wiederspiegeln kann... So groß wie Du nunmal bist..
Heute ist der Tag der Trauer und des Mitgefühls mit den Familien und Freunden der Opfer. Mit Spekulationen über die Beweggründe und Konsequenzen des Attentats sollte man sich heute tunlichst zurückhalten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@ Kanzler "Bjarne Goldbaek " hat dich im alten Forum nicht beleidigt.
Wenn ausgerechnet du dich beleidigt fühlst , dann rede nicht drum herum, und nenne meinen Namen. Und der lautete im alten Forum genau wie hier "Arne" !
Du eröffnest einen Trööt , erklärst dich VORANGIG solidarisch mit den Opfern dieser furchtbaren Tat, hast aber nichts anderes im Sinn als zu pauschalisieren , dein "seltsames " Gedankengut WIEDER einmal anzubringen , und nutzt diesen Trööt desweiteren zur Abrechnung .
Wenn du mir etwas zu sagen hast , nutze dafür den Schlammtrööt, oder PN , aber verhöhne die Opfer nicht dadurch , indem du hier weiter deine billigen Rundumschläge anbringst.
"Je Suis Nizza " [color=#000000]heißt der Trööt , nicht"Je suis Kanzler !"[/color]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
@Kazler, ich habe Dir nie Rassismus unterstellt. Ich denke Du bist lediglich ein armer Wicht, der keinerlei Mitgefühl zeigen kann und der andere Menschen, gerne auch Gruppen, pauschal verurteilt. Dass Du sogar Teile Deiner angeheirateten Familie in der Öffentlichkeit als "Gesocks" bezeichnest, spricht Bände. Unfassbar!
p.s. Unterlasse bitte diffamierende Äußerungen bezüglich meiner früheren beruflichen Tätigkeit ( ...was mir aber Leute unterstellen, die wohl jahrelang das Sonnenlicht offenbar nicht mehr gesehen haben und einst einen Soldo bis zum bitteren Ende folgen wollten), das hat überhaupt nix mit Deinen unsäglichen Posts zu tun.
Zitat von GondorianerSauber, ganz großer Sport, der hier öffentlich präsentiert wird.
Aus einem Anschlag, aus solch einem Ereignis, eine Bühne für Persönliches zu machen, dazu darf man den Schreibern nur gratulieren. Widerlich!
Was heißt hier "den Schreibern"? Ich dachte, Du magst keine Pauschalisierungen. Kohlenbock wird sich ja wohl noch wehren dürfen, wenn er so unter der Gürtellinie angegangen wird.
Zitat von GondorianerSauber, ganz großer Sport, der hier öffentlich präsentiert wird.
Aus einem Anschlag, aus solch einem Ereignis, eine Bühne für Persönliches zu machen, dazu darf man den Schreibern nur gratulieren. Widerlich!
Du kannst den "Kanzler" ruhig als den Initiator dieser "Widerlichkeiten" benennen. Ansonsten hatte ich diesbezüglich schon einen Beitrag geschrieben.
@ Sir Kessler Das gilt auch für dich !
Für Abrechnungen ist der Schlammtrööt da !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Was heißt hier "den Schreibern"? Ich dachte, Du magst keine Pauschalisierungen. Kohlenbock wird sich ja wohl noch wehren dürfen, wenn er so unter der Gürtellinie angegangen wird.
Einstein, herzlichen Dank für die Unterstützung.
Was mich betrifft, war dieser Trööt schon durch den unsäglichen Eröffnungspost seiner "Unschuld" beraubt. Hier wurde vom Eröffner lediglich der schlimme Anschlag von Nizza zum Anlass genommen, mal wieder einen Rundumschlag gegen den Islam und dessen Angehörige zu führen. Und keinesfalls werde ich zu solchen größtenteils haltlosen Unterstellungen schweigen, gerade in diesem zweckentfremdeten Trööt nicht.
Das du ein Attentat, mit bis jetzt 84 Toten und hunderten Verletzten, durch einen dir geistig wohl ebenbürtigen Franzosen (sticht auf Teddybären ein...) dazu benutzt, deine Islamphobie, deine Abneigung gegen Flüchtlinge des selben Glaubens, gegen Rumänen, Bulgaren oder auch "Zigeuner" in altbekannter Stammtischmanier wieder hervortreten zu lassen, war eigentlich genau so zu erwarten wie die Tatsache, dass sich ein Islamischer Staat diese unmenschliche Tat ans eigene Rever heftet, obwohl er nix damit zu tun hat. Ihr arbeitet da irgendwie recht eingespielt, Hand in Hand.
Aber ein - zwei Sachen muss ich dann doch mal festhalten:
Meine EHEFRAU ist auchFLÜCHTLING und seit 1989 hier in Deutschland.....
....jeder einzelne Flüchtling kostet einen inländisch Versicherten ordentlich extra Geld. Nie in das Generationensystem eingezahlt und nun werden die Töpfe für Millionen vollkommen Fremde eines komplett anderen Kulturkreises geöffnet.....
Kommendes Jahr werden die Krankenkassenbeiträge rasant steigen.....
Ich gehe davon aus, du hast für deine Frau sämtliche Krankenkassen- und Rentenbeiträge nachgezahlt, wenn du dermaßen die Fresse aufreißt. Andernfalls würdest du dich und dein Geschreibsel ja selber ad absurdum führen. Und bevor du mir gleich mit dem Kulturkreis kommst, ja ich denke schon, dass der der Großraum Hoyerswerda ein komplett anderer Kulturkreis ist. Sehr viel ausländischer wirst du ganz sicher nicht geheiratet haben.
Und auch wenn es keinen Sinn hat dir das zu erklären,
liegst du hier mal wieder komplett falsch. Das einzig krankhafte an unserer Gesellschaft ist das asoziale Verhalten von Menschen wie dir, die tatsächlich glauben, ihr Geburtsort nebst Zeit in der sie leben und der damit verbundene "Reichtum" wäre ihr Verdienst. Der kranke Glaube jeder bekäme was er verdient und wer nichts hat, der habe selber Schuld. Es ist genau dieser spießig arrogante Habitus nicht teilen zu müssen, sich nur um sich selbst zu kümmern, der den Nährboden für Terrorismus jeglicher Art darstellt. Es ist nicht der Islam, es sind Menschen wie du, welche den globalen Terrorismus in Form von Menschen hervorbringt, die zuvor wirtschaftlich völlig ausgeblutet mit dir in Konkurrenz treten mussten um zu überleben, wärend du hier ihre Lebensmittel im Tank verfährst oder wahlweise damit Spekulierst. Du willst Sicherheit, Kanzler? Dann bete und stimme für MEHR soziale Gerechtigkeit, nicht für weniger, sonst kommen sie dich eines Tages holen. Und wundere dich nicht, wenn die fließend Deutsch sprechen, wenn sie an deine Türe klopfen.
Eines noch - du meintest ja, "es wäre Zeit für Tacheles" :
Sollte man mich erneut wegen dieses Postes sperren, werde ich das hinnehmen.
Das könnte dir so passen, dich hier als ockerfarbenen Mätyrer sperren zu lassen und insgeheim auf 72 Evas zu hoffen. Nein, mein Freund, dein Geschreibesel bleibt zu deiner eigenen Schande hier lesbar. Das Zeug über deine Frau, deren Familie und alles andere auch. Dich und deine Meinung halten wir hier locker auf einem Bein aus. Bevorzugt auf dem linken.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das du ein Attentat, mit bis jetzt 84 Toten und hunderten Verletzten, durch einen dir geistig wohl ebenbürtigen Franzosen (sticht auf Teddybären ein...) dazu benutzt, deine Islamphobie, deine Abneigung gegen Flüchtlinge des selben Glaubens, gegen Rumänen, Bulgaren oder auch "Zigeuner" in altbekannter Stammtischmanier wieder hervortreten zu lassen, war eigentlich genau so zu erwarten wie die Tatsache, dass sich ein Islamischer Staat diese unmenschliche Tat ans eigene Rever heftet, obwohl er nix damit zu tun hat. Ihr arbeitet da irgendwie recht eingespielt, Hand in Hand.
Aber ein - zwei Sachen muss ich dann doch mal festhalten:
Meine EHEFRAU ist auchFLÜCHTLING und seit 1989 hier in Deutschland.....
....jeder einzelne Flüchtling kostet einen inländisch Versicherten ordentlich extra Geld. Nie in das Generationensystem eingezahlt und nun werden die Töpfe für Millionen vollkommen Fremde eines komplett anderen Kulturkreises geöffnet.....
Kommendes Jahr werden die Krankenkassenbeiträge rasant steigen.....
Ich gehe davon aus, du hast für deine Frau sämtliche Krankenkassen- und Rentenbeiträge nachgezahlt, wenn du dermaßen die Fresse aufreißt. Andernfalls würdest du dich und dein Geschreibsel ja selber ad absurdum führen. Und bevor du mir gleich mit dem Kulturkreis kommst, ja ich denke schon, dass der der Großraum Hoyerswerda ein komplett anderer Kulturkreis ist. Sehr viel ausländischer wirst du ganz sicher nicht geheiratet haben.
Und auch wenn es keinen Sinn hat dir das zu erklären,
liegst du hier mal wieder komplett falsch. Das einzig krankhafte an unserer Gesellschaft ist das asoziale Verhalten von Menschen wie dir, die tatsächlich glauben, ihr Geburtsort nebst Zeit in der sie leben und der damit verbundene "Reichtum" wäre ihr Verdienst. Der kranke Glaube jeder bekäme was er verdient und wer nichts hat, der habe selber Schuld. Es ist genau dieser spießig arrogante Habitus nicht teilen zu müssen, sich nur um sich selbst zu kümmern, der den Nährboden für Terrorismus jeglicher Art darstellt. Es ist nicht der Islam, es sind Menschen wie du, welche den globalen Terrorismus in Form von Menschen hervorbringt, die zuvor wirtschaftlich völlig ausgeblutet mit dir in Konkurrenz treten mussten um zu überleben, wärend du hier ihre Lebensmittel im Tank verfährst oder wahlweise damit Spekulierst. Du willst Sicherheit, Kanzler? Dann bete und stimme für MEHR soziale Gerechtigkeit, nicht für weniger, sonst kommen sie dich eines Tages holen. Und wundere dich nicht, wenn die fließend Deutsch sprechen, wenn sie an deine Türe klopfen.
Eines noch - du meintest ja, "es wäre Zeit für Tacheles" :
Sollte man mich erneut wegen dieses Postes sperren, werde ich das hinnehmen.
Das könnte dir so passen, dich hier als ockerfarbenen Mätyrer sperren zu lassen und insgeheim auf 72 Evas zu hoffen. Nein, mein Freund, dein Geschreibesel bleibt zu deiner eigenen Schande hier lesbar. Das Zeug über deine Frau, deren Familie und alles andere auch. Dich und deine Meinung halten wir hier locker auf einem Bein aus. Bevorzugt auf dem linken.
SO. Und nicht anders geht man mit Vollpfosten um. Danke, Bürgi.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa