Zitat von Sir KesslerTolle Stasi-Methoden, wenn man so einfach Posts löscht, die einem nicht genehm sind:
Nicht wahr Gondorianer/Kohlenbock
Und dann wundernd man sich, dass manche hier nicht mitmachen wollen!
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun???
Du unterstellst mir, ich würde Posts löschen?
Das solltest Du, in Deinem eigenen Interesse zurücknehmen, ansonsten, das verspreche ich Dir, werde ich für meinen Teil alles dransetzen, dass so Stinkstiefel und Lügner nicht mehr schreiben.
Ich habe hier bisher noch gar nichts gelöscht, aber Dein Name führt mich wirklich in Versuchung...
Im übrigen...wenn solche Tastaturdjangos wie Du einer bist, hier nicht posten, ist das ein absoluter Gewinn!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Sag mal, hast Du noch alle Latten am Zaun??? (...)
Gondo - ruhig bleiben, ganz ruhig. Immer daran denken: Jeder, der hier ein wenig mitliest und nicht völlig verpeilt ist, weiß, dass du oder Kohlenbock hier und im express-Forum davor eine herausragende Rolle spielen, dass ihr tolle Beiträge liefert, viel Ahnung habt, beide auch ´Eier` (also einen eigenen Kopf, eine eigene Meinung). Jeder, der hier ein wenig mitliest und nicht völlig verpeilt ist, weiß auch, wie sich der Autor der in der Tat unsäglichen Vorwürfe hier so verhält und was der an Kram so von sich gibt. Also: Ruhig bleiben. Das Gegenüber lohnt die Aufregung nicht.
Zitat von Sir KesslerTolle Stasi-Methoden, wenn man so einfach Posts löscht, die einem nicht genehm sind:
Nicht wahr Gondorianer/Kohlenbock
Und dann wundernd man sich, dass manche hier nicht mitmachen wollen!
Bitte sag mir, Kessler,
dass Du nur ein zum Menschen mutiertes Arschloch parodierst.
Ich meine - alleine der Gedanke, dass wir beide Fans vom gleichen Verein sind, also gewissermaßen, jeder auf seine Art, eine Leidenschaft teilen ... Mann, das ist echt hartes Brot ...
sire krssel ist doch sonst ein prima kerl, fundierte beiträge, charmant, ein leuchtturm an frohmut und zuversicht und vor allem seine unkaputtbare liebe zum 1. fc köln.... da kann es sich doch nur um ein missverständnis handeln.....
wir werden noch viel freude an ihm haben, an dem proktotypen eines wahren fans......
Wer löscht denn hier Posts??? Einer von mir ist übrigens auch im Je suis Nizza-Thread gelöscht worden wo ich dem @Kanzler höflichst drum gebeten habe sich auf das eigentliche Thema zu beschränken.....
Zitat von dropkick murphyMal vom leeven Kessler abgesehen.....
Wer löscht denn hier Posts??? Einer von mir ist übrigens auch im Je suis Nizza-Thread gelöscht worden wo ich dem @Kanzler höflichst drum gebeten habe sich auf das eigentliche Thema zu beschränken.....
Was soll das???
Kenne ich Drop .
Meine Posts an dich , wo ich dir geschrieben habe , das du dich mal wieder als Brandstifter betätigst , wurden auch gelöscht. Meistens von mir selber.
Tickst du eigentlich noch sauber , jetzt dem Kessler weiter Wasser auf seine Mühlen zu geben ?
Aber es war ja von Anfang dein Trauma , das Bürgi mit der Ernennung seiner Hilfs-Mods dir , natürlich NUR dir, Böses wollen könnte . Junge , da beschwert sich hier ausgerechnet einer , der persönliche Nachrichten öffentlich macht. Ganz großes Kino ! Warst nicht auch du das , bei dem die Forumssprache auf englisch war ?
Ach , ich verstehe .....falsch verstanden: Ich muss mir Post xyz ansehen, wo du das ganz explizit erklärt hast, richtig ? Kleiner Tipp Drop: Auf "Absenden" bei deinen Beiträgen klicken , dann klappt das auch mit dem Posten !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Was schreibst du für eine gequirlte Scheisse zu diesem Thema???
Hast du schlecht geschlafen oder vielleicht gar nicht???
Überlege einfach besser zweimal was du in deine Tastatur haust bevor du mich hier so ankackst!
Ein Post wurde von mir GRUNDLOS gelöscht und das ist Fakt!
Ich bleibe im Gegensatz zu dir beim Thema!
Wer hier den Thread aufgemacht hat bleibt für mich IN DER SACHE sekundär!
Unfassbar!
Und warum beschwerst du dich dann ,wenn der Post von DIR gelöscht wurde ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Was schreibst du für eine gequirlte Scheisse zu diesem Thema???
Hast du schlecht geschlafen oder vielleicht gar nicht???
Überlege einfach besser zweimal was du in deine Tastatur haust bevor du mich hier so ankackst!
Ein Post wurde von mir GRUNDLOS gelöscht und das ist Fakt!
Ich bleibe im Gegensatz zu dir beim Thema!
Wer hier den Thread aufgemacht hat bleibt für mich IN DER SACHE sekundär!
Unfassbar!
Leeven Drop, Niemand von den Berechtigten löscht hier einen Beitrag bewusst oder verändert ihn, gerade Du solltest dies wissen denn nicht einmal Dein Beitrag, der den Tatbestand der Straffälligkeit erfüllte wurde verändert oder gelöscht. Es sollte Dir aber schon bewusst sein, hätte dies Bing gefordert, wäre auch eingeschritten worden. Es würde Dir daher gut zu Gesicht stehen, vorsichtig zu sein und die Füße still zu halten. Zu Kanzler ist bereits alles von anderen gesagt worden. @Kanzler unterlasse es daher in weiteren Beiträgen auf die "Moslems" hinzuweisen wenn Du Terroristen meinst. Deine Beiträge zu Flüchtlingen in Raum Eitorf, Hennef bzw. Windeck, die noch aus dem altem Forum stammen unterlasse dies oder lösche es selbst. Du solltest wissen, dass ich hier in diesem Raum selbst zu Hause bin und es mir ein leichtes ist Deine Beiträge als unwahr bzw. völlig falsch oder übertrieben zu entlarven. Unabhängig davon erfüllst Du bei dieser Form den Tatbestand der Hetze gegen Minderheiten. Sehe es als guten Rat. Persönliches noch an @Arne. Ilse, lass Dich nicht ärgern und bleib so wie Du bist, ich bin froh das Du hier als Moderator bzw. als User Deine Meinung so offen und unreflektiert schreibst und Dich durch niemanden darin beeinflussen lässt.
Zitat von ArneUnd warum beschwerst du dich dann ,wenn der Post von DIR gelöscht wurde ?
Auch wenn es natürlich besser so gestanden hätte:
"Ein Post von mir wurde GRUNDLOS gelöscht..."
....so weisst du GENAU was ich damit sagen will,also unterlasse doch einfach diese Spielchen!
Gerade DU wie sie hier immer gerne propagiert auf sämtlichen Kindergarten in Zukunft verzichten zu wollen kannst es eben nicht sein lassen bei gewissen Usern immer wieder(wohl gerne!) auf diese Schiene zu springen aber das hab ich dir ja schon x-mal gesagt.....geändert hat sich nichts!
Ich wiederhole mich aber nochmal zu diesem Thema gerne!:
Ein Post worin ich den @kanzler bat sich doch auf sein eigens eröffnetes Thema zu beschränken anstatt einen Rundumschlag zu starten wurde von irgendeinem "Hilfsmod" gelöscht!
...ob nun absichtlich oder nicht lasse ich mal dahingestellt aber einen Grund diesen zu löschen gab es defacto nicht!
Noch ein kleiner Nachtrag werte @Arne:
DAS war übrigens der Ursatz zu diesem Thema:
"Einer von mir ist übrigens auch im Je suis Nizza-Thread gelöscht worden..."
[color=#000000].....soviel mal wieder zum Thema was die Fähigkeit betrifft Historien von Posts aufmerksam in Reihenfolge verarbeiten zu können! [/color]
Zitat von BacardiNiemand von den Berechtigten löscht hier einen Beitrag bewusst oder verändert ihn, gerade Du solltest dies wissen denn nicht einmal Dein Beitrag, der den Tatbestand der Straffälligkeit erfüllte wurde verändert oder gelöscht. Es sollte Dir aber schon bewusst sein, hätte dies Bing gefordert, wäre auch eingeschritten worden. Es würde Dir daher gut zu Gesicht stehen, vorsichtig zu sein und die Füße still zu halten.
Gut, dann war es der heilige Geist,der meinen Post hat "unbewusst" verschwinden lassen!
Nochwas zu der Geschichte "PN's",die du hier völlig aus dem Zusammenhang gerne wieder aufwärmst :
Ich habe mich bei dem User @bing per PN sowie öffentlich entschuldigt,dass ich aus dem Grundprinzip einen Fehler begangen habe...JEDER konnte das hier lesen!
Was soll das also???
Stichwort "Ressintements"!
User,die von anderen Usern in eine Schublade gesteckt wurden und auch für sie da virtuell in Benannter "verrotten" sollen ist für MICH unterste Schublade!